O-Scoring WBSS - Murat Gassiev vs. Yunier Dorticos + Vorkämpfe


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.409
Punkte
113
Sehr geil von MG, wie er nach dem Kampf in die Kabine von Dorticos kommt und diesem den WBA-WM-Gürteil wiedergibt, den er im Kampf verloren hat. Dorticos zu Tränen gerührt.

Damit sind meine Sympathien für das Finale geklärt ;)

Ich habe das Video zwar nicht gesehen aber warum tut er das? er hat den WBA Gürtel eindeutig gewonnen :belehr::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich habe das Video zwar nicht gesehen aber warum tut er das? er den WBA Gürtel eindeutig gewonnen :belehr::crazy:

Das dürfte so üblich sein, Gassiev bekommt ja eh einen neuen Gürtel vom Verband zugeschickt.

Aber ich schätze normalerweise kommt nicht der Boxer selbst mit dem Gürtel vorbei, sondern bestenfalls jemand aus dem Team oder es wird über den Verband geregelt.

Ich stell mir das ziemlich unangenehm vor, wenn der Typ, der dich gerade KO geschlagen hat, mit Team und Kameras in die Kabine spaziert und den Gürtel persönlich abliefert. :D

Aber Gassiev und Dorticos haben das gut gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Sanchez hatte seine Trainerkarriere bereits lange an den Nagel gehängt. Wegen Golovkin kam er zurück und wegen Golovkin ist er jetzt so bekannt.
 
S

sabatai

Guest
Sanchez hatte seine Trainerkarriere bereits lange an den Nagel gehängt. Wegen Golovkin kam er zurück und wegen Golovkin ist er jetzt so bekannt.

Tobis Posting impliziert, dass Sanchez kein außergewöhnlich guter Trainer sein kann, da er ja erst durch Golovkin "berühmt" wurde. Mein Verweis auf Sanchez Erfolge vor Golovkin zielt darauf ab, dass es nicht zwingend einen Zusammenhang zwischen Bekanntheitsgrad und Kompetenz gibt. Abgesehen davon war Sanchez sicher auch schon vor der Jahrtausendwende ein Name in der Boxszene. Dass Trainer aufgrund von Social Media heute mehr im Fokus stehen als damals, ist auch klar.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das 'Problem', euer Problem, und eure Hystrerie, meinen Aussagen gegenüber ist hier doch ganz einfach auf den Punkt zu bringen -

Der Hebel ist Briedis, der mit 33 Jahren, das erste mal [die ersten Male, mit 32 usw.] in [vermeintlich] ernstzunehmenden Rängen kämpft.

Ich, für meinen Teil, sehe in ihm immer noch den 'Bigger is better' Kirmesboxer, dessen heutige Leistungen, sich auch [@desl ] nicht sonderlich von denen, in diesem Turnier unterscheiden.
Briedis ist Briedis, jeweils dem Gegner angepasst.

Ich wüsste jedenfalls nicht wie, warum, durch welche Eventualitäten - als auch Kämpfe - er wann er plötzlich zu einem Top-12-Runden Cruiser hätte mutieren sollen.

Und, das ist genau der Knackpunkt für euch, und euer Selbstverständnis - ist Briedis genau der Kirmesboxer, für den ich ihn halte, dann ist der 'Wert', der Siege eurer 'Stars', in diesem vermeintlichen Topturnier, halt nur zwei Bierbänke und ein Kirmeszelt in Bulgarien Süd-Ost 'wert'.

Alle Usyks und Dorticos' boxen dann auf einem Briedis-level - je nachdem wo man dieses level verorten mag oder will....will...will.

Somit - ihr redet euch den Mund, um ein Kirmeszelt herum, fusselig.
Aber, das darf natürlich nicht sein, denn für euch ist es das 'Cesars Palace'.


Da ich fieser Schelm, euch eurer Illusionen, eures Lebensinhaltes beraube und hilflos mache, fallen eure Reaktionen natürlich überlebensgroß sche*ße und komplett lächerlich aus.

Tut mir leid.

Die EDITH//- He - ich nenn' das Schwergewicht 'Kreisklassengewicht', weil mich der durchschnittliche skill der Kombattanten, leider, nichts anderes sagen lassen darf.
Kirmesboxer oder Abrashells
werden halt genauso eingeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
giphy.gif
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Das 'Problem', euer Problem, und eure Hystrerie, meinen Aussagen gegenüber ist hier doch ganz einfach auf den Punkt zu bringen -

Der Hebel ist Briedis, der mit 33 Jahren, das erste mal [die ersten Male, mit 32 usw.] in [vermeintlich] ernstzunehmenden Rängen kämpft.

Ich, für meinen Teil, sehe in ihm immer noch den 'Bigger is better' Kirmesboxer, dessen heutige Leistungen, sich auch [@desl ] nicht sonderlich von denen, in diesem Turnier unterscheiden.
Briedis ist Briedis, jeweils dem Gegner angepasst.

Ich wüsste jedenfalls nicht wie, warum, durch welche Eventualitäten - als auch Kämpfe - er wann er plötzlich zu einem Top-12-Runden Cruiser hätte mutieren sollen.

Und, das ist genau der Knackpunkt für euch, und euer Selbstverständnis - ist Briedis genau der Kirmesboxer, für den ich ihn halte, dann ist der 'Wert', der Siege eurer 'Stars', in diesem vermeintlichen Topturnier, halt nur zwei Bierbänke und ein Kirmeszelt in Bulgarien Süd-Ost 'wert'.

Alle Usyks und Dorticos' boxen dann auf einem Briedis-level - je nachdem wo man dieses level verorten mag oder will....will...will.

Somit - ihr redet euch den Mund, um ein Kirmeszelt herum, fusselig.
Aber, das darf natürlich nicht sein, denn für euch ist es das 'Cesars Palace'.


Da ich fieser Schelm, euch eurer Illusionen, eures Lebensinhaltes beraube und hilflos mache, fallen eure Reaktionen natürlich überlebensgroß sche*ße und komplett lächerlich aus.

Tut mir leid.

Die EDITH//- He - ich nenn' das Schwergewicht 'Kreisklassengewicht', weil mich der durchschnittliche skill der Kombattanten, leider, nichts anderes sagen lassen darf.
Kirmesboxer oder Abrashells
werden halt genauso eingeordnet.
Was sind dann eigentlich so Boxer wie Huck für dich leistungsmässig? Der wurde doch sogar von Briedis und Usyk zerlegt. Wem siehst du so im Cruiser in den letzten Jahren deutlich stärker an als die beiden?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was sind dann eigentlich so Boxer wie Huck für dich leistungsmässig? Der wurde doch sogar von Briedis und Usyk zerlegt. Wem siehst du so im Cruiser in den letzten Jahren deutlich stärker an als die beiden?

Ich rede von der generellen Klasse dieses Turniers, vllt. des Boxens an sich, nicht davon, dass es da bessere geben könnte.
Lustigerweise hängt die Klasse dieses Turniers an der Bewertung von 'Bigger is Better' Briedis.

@sabatai - Barkley ist immer cool. Danke.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.973
Punkte
113
Das 'Problem', euer Problem, und eure Hystrerie, meinen Aussagen gegenüber ist hier doch ganz einfach auf den Punkt zu bringen -

Der Hebel ist Briedis, der mit 33 Jahren, das erste mal [die ersten Male, mit 32 usw.] in [vermeintlich] ernstzunehmenden Rängen kämpft.

Ich, für meinen Teil, sehe in ihm immer noch den 'Bigger is better' Kirmesboxer, dessen heutige Leistungen, sich auch [@desl ] nicht sonderlich von denen, in diesem Turnier unterscheiden.
Briedis ist Briedis, jeweils dem Gegner angepasst.

Ich wüsste jedenfalls nicht wie, warum, durch welche Eventualitäten - als auch Kämpfe - er wann er plötzlich zu einem Top-12-Runden Cruiser hätte mutieren sollen.

Und, das ist genau der Knackpunkt für euch, und euer Selbstverständnis - ist Briedis genau der Kirmesboxer, für den ich ihn halte, dann ist der 'Wert', der Siege eurer 'Stars', in diesem vermeintlichen Topturnier, halt nur zwei Bierbänke und ein Kirmeszelt in Bulgarien Süd-Ost 'wert'.

Alle Usyks und Dorticos' boxen dann auf einem Briedis-level - je nachdem wo man dieses level verorten mag oder will....will...will.

Somit - ihr redet euch den Mund, um ein Kirmeszelt herum, fusselig.
Aber, das darf natürlich nicht sein, denn für euch ist es das 'Cesars Palace'.


Da ich fieser Schelm, euch eurer Illusionen, eures Lebensinhaltes beraube und hilflos mache, fallen eure Reaktionen natürlich überlebensgroß sche*ße und komplett lächerlich aus.

Tut mir leid.

Die EDITH//- He - ich nenn' das Schwergewicht 'Kreisklassengewicht', weil mich der durchschnittliche skill der Kombattanten, leider, nichts anderes sagen lassen darf.
Kirmesboxer oder Abrashells
werden halt genauso eingeordnet.
Fakt ist, ich finde die Jungs auch überhypt,aber im Moment ist nichts bessers da.
Du bist wie du bist ,übertrieben in deiner Wortwahl und freust dich anzuecken.
Gab es überhaupt einen Cruiser der der totale Überflieger war ?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
treize schrieb:
... Da ich fieser Schelm, euch eurer Illusionen, eures Lebensinhaltes beraube und hilflos mache, fallen eure Reaktionen natürlich überlebensgroß sche*ße und komplett lächerlich aus.

Realistischer wäre gewesen:

"Da ich ... kleines Internet-Großmaul ..."

:D


Danke dafür, dass du meine Annahme zitierst und mit deinem Kommentar bestätigst.

:love:
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Ach treize... Du kannst die Qualität der genannten Boxer ja einschätzen wie du willst. Die Bezeichnung Kirmesboxer ist einfach respektlos und verwundert umso mehr, da du doch selber aktiv den Sport betreibst. Du selber wirst wohl eher auf Kreisklassenniveau boxen und passt deine Kommentare dementsprechend an. Da kannst du dich auch noch so verschwurbelt ausdrücken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
alles schon getan! hat keinen Zweck. du bist anscheinend vollkommen zu einer art spambot mutiert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Ich rede von der generellen Klasse dieses Turniers, vllt. des Boxens an sich, nicht davon, dass es da bessere geben könnte.
Lustigerweise hängt die Klasse dieses Turniers an der Bewertung von 'Bigger is Better' Briedis.

@sabatai - Barkley ist immer cool. Danke.

Ich weiss nicht, warum du immer noch mit dem Verweis zum 'Bigger is Better' Turnier kommst. Wann war dieses Turnier? 2012?
Briedis hat sich offensichtlich ordentlich verbessert. Einen etwas 'over the hill' Huck quasi 12:0 nach Hause geschickt, im HW Charr so locker-flockig abgefertigt wie es auch Vitali und Povetkin nicht konnten, oder auch Durodola durch den Fleischwolf gedreht als der noch als gefährlicher Mann galt.

Daneben gibt's zur Turnierqualität noch andere Quervergleiche. Beispielsweise Gassiev hat mit 23 Jahren (!!) Lebedev besiegt (oder zumindest einen verdammt harten Kampf geliefert). Seither hat sich Gassiev noch einmal enorm verbessert. Das spricht doch für viel Qualität!
 
Oben