O-Scoring WBSS - Murat Gassiev vs. Yunier Dorticos + Vorkämpfe


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Sagt der, der was versucht?

Geh doch einfach weg, dich braucht hier niemand.
Danke!

Koschy hat vollkommen recht. Du fällst durch ekelerregende Arroganz gegenüber Sportlern und Menschen auf, die des Forums nicht würdig ist.
Wenn du es nötig hast und dein Privatleben so kompensieren musst, kann man dich wohl nicht daran hindern, aber ansprechen darf und sollte man es!

Zum fight gestern: Ein wirklich Halbfinal würdiger Kampf. Super abgebrühte Leistung von MG. Egal wie das Finale ausgeht, der Junge ist 24 und hat absolut das Potenzial dazu das CW eine Dekade zu prägen. Ich sehe da durchaus noch Entwicklungspotenzial, welches er ausschöpfen wird mit Abel Sanchez! Eine absolute Bereicherung fürs Boxen durch sein Auftreten im Ring und außerhalb des Rings!
Finale sehe ich derzeit 60:40 für usyk, wenn der wieder konditionell bei 100% in den Ring steigt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Koschy hat vollkommen recht. Du fällst durch ekelerregende Arroganz gegenüber Sportlern und Menschen auf, die des Forums nicht würdig ist.
Wenn du es nötig hast und dein Privatleben so kompensieren musst, kann man dich wohl nicht daran hindern, aber ansprechen darf und sollte man es!

Ui.
Jetzt fängts an weh zu tun.

Habt ihr das gestern, um 3:45h des Morgens, während ihr euer ohnehin schon geiles Privatleben per skype-chat bereichert habt, erörtert, oder seid ihr von Natur aus, und absolut unabhängig voneinader eher die kreischenden Drama-Queens?
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ui.
Jetzt fängts an weh zu tun.

Habt ihr das gestern, um 3:45h des Morgens, während ihr euer ohnehin schon geiles Privatleben per skype-chat bereichert habt, erörtert, oder seid ihr von Natur aus, und absolut unabhängig voneinader eher die kreischenden Drama-Queens?

Ist ok. Bin wohl noch ermüdet von meinen ausgiebigen Skype Chats mit fremden. Jeder hat seine Meinung gesagt & ich hoffe, dass es jetzt hier weiter im Kontext geht. Wünsch dir n schönen Tag!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gasievs Deckung ist wirklich sehr gut aber der Abraham-Vergleich hinkt denn Gassiev ist schneller, boxerisch besser und schlägt bessere Kombinationen als Abraham. Vor allem seine left hook-uppercut Kombination sieht fantastisch aus und ist sehr schnell und mit Snap.
Woran Gassiev noch arbeiten muss ist dass er zu oft nicht in richtiger Distanz steht wenn er schlägt. Das kann er noch bei weitem nicht so gut wie ein GGG z.B. wenn er das beherschen würde dann hätte Dorticos nicht so lange durchgehalten. Und das wird gegen Usyk nicht einfacher in der richtigen Distanz zu stehen und dann wird er sicherlich über die Runden gehen und bestimmt wieder ein enger Kampf werden wie Usyk vs. Briedis. Wer da die Nase vorn haben wird ist schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ist ok. Bin wohl noch ermüdet von meinen ausgiebigen Skype Chats mit fremden. Jeder hat seine Meinung gesagt & ich hoffe, dass es jetzt hier weiter im Kontext geht. Wünsch dir n schönen Tag!
Leute ihr haut schon heftige verbalattaken raus,und dann soll Treitze leise sein
hab mal den Thread gelesen was hat treitze den Gesagt.eben nichts böses.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute ihr haut schon heftige verbalattaken raus,und dann soll Treitze leise sein
hab mal den Thread gelesen was hat treitze den Gesagt.eben nichts böses.
Er er hat sich nur kritisch gegenüber 2 guten Boxern in einem guten Kampf geäußert weil sie scheinbar seinen hohen Ansprüchen nicht genügen....ok kann man akzeptieren. Komisch nur dass er mit seiner Meinung ziemlich alleine dasteht...und das Cruisergewicht gehört ab sofort anscheinend auch in die Kreisklassen-Liga.......:laugh:
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Leute ihr haut schon heftige verbalattaken raus,und dann soll Treitze leise sein
hab mal den Thread gelesen was hat treitze den Gesagt.eben nichts böses.

Der Kampf und Thread ist es nicht würdig jetzt hier verschmutzt zu werden. Kannst du die o.g. Äußerung nicht akzeptieren, wo ich die Situation beschlichtet habe? Er soll nicht leise sein, sondern nachdem wir beide unsere Meinung vom Stapel gelassen haben, sollen wir es beide sein und den anderen Usern nicht die Lust am topic nehmen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wer keine kreisliga mag soll halt keine gucken oder die sportart wechseln, bei so wenig freude...simple as that.

Finde dorticos hat zuviele runden bei den judges geholt. Bei mir waren es nur - meine ich - die 1. und und die 3.
Zu viele schlaege prallten an der schildkroete ab.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich habe erwartet, dass Dorticos' Stil ihm viele Runden bringt. Mehr als 2 habe ich ihm auch nicht gegeben und mehr als 4 finde ich nicht vertretbar.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Top Leistung von Gassiev, drücke ihm im Finale die Daumen.
Ja, Gassiev kam im PF Konferenz recht sympathisch rueber.

Gegen Usyk haette er allerdings mit der gestrigen Taktik und den gestrigen Punktrichtern nach 11 Runden mit 110-99 hinten gelegen. Dass Usyk wie Dorticos irgendwann schlapp macht, darauf braucht er jedenfalls nicht bauen.

Gassiev hat gestern ungefaehr 200 mal Dorticos' Jab im Gesicht gehabt, gegen Usyk wird sich diese Zahl mindestens verdoppeln wenn nicht ver3fachen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Finde dorticos hat zuviele runden bei den judges geholt. Bei mir waren es nur - meine ich - die 1. und und die 3.
Zu viele schlaege prallten an der schildkroete ab.

Ich habe erwartet, dass Dorticos' Stil ihm viele Runden bringt. Mehr als 2 habe ich ihm auch nicht gegeben und mehr als 4 finde ich nicht vertretbar.

Seh ich anders, Dorticos hat in den ersten vier Runden deutlich mehr geschlagen und getroffen. Gassiev war mit seinen seltenen Aktionen zwar präzise und hatte schöne Hände drin aber nicht genug um die Runden zu holen. Die Führhand von Dorticos war gegen den zurückhaltenden Gassiev sehr bestimmend. Hab den Kampf übrigens am Morgen ungespoilert und in HD mit russischem Kommentar gesehen. Ich habe kein Wort verstanden. :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Der Kampf und Thread ist es nicht würdig jetzt hier verschmutzt zu werden. Kannst du die o.g. Äußerung nicht akzeptieren, wo ich die Situation beschlichtet habe? Er soll nicht leise sein, sondern nachdem wir beide unsere Meinung vom Stapel gelassen haben, sollen wir es beide sein und den anderen Usern nicht die Lust am topic nehmen.


#WIESO?:panik: habe gerade erst türkische Sonnenblumenkerne geholt und ein Tannenzäpfle aufgemacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wieso sollte MG mit der gleichen Taktik gegen Usyk ran?! Gassiev hat gestern einen komplett anderen Gameplan gezeigt als noch beispielsweise gegen Lebedev und imo eindrucksvoll bewiesen dass er sich auf seinen Gegner perfekt einstellen kann. Er hat einen Top-Gegner aus einer bomben Defenisve in alle Einzelteile zerlegt. Ich habe keinen einzigen klaren Treffer oder gar Wirkungstreffer bei Dorticos gesehen. Und der Junge ist erst 24... also ich bin schwer beeindruckt und imo wird das eine relativ klare Sache gegen Usyk. Gassiev wird durch die Stoffbällchen durchmarschieren und dass Usyk unter Druck nicht gut kann, wissen wir spätestens seit letztem Wochenende.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wieso sollte MG mit der gleichen Taktik gegen Usyk ran?! Gassiev hat gestern einen komplett anderen Gameplan gezeigt als noch beispielsweise gegen Lebedev und imo eindrucksvoll bewiesen dass er sich auf seinen Gegner perfekt einstellen kann. Er hat einen Top-Gegner aus einer bomben Defenisve in alle Einzelteile zerlegt. Ich habe keinen einzigen klaren Treffer oder gar Wirkungstreffer bei Dorticos gesehen. Und der Junge ist erst 24... also ich bin schwer beeindruckt und imo wird das eine relativ klare Sache gegen Usyk. Gassiev wird gegen die Stoffbällchen durchmarschieren und dass Usyk unter Druck nicht gut kann, wissen wir spätestens seit letztem Wochenende.

Dann brauchst du definitv eine Sehhilfe!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mag sein. Bin leider nur mit dem Smartphone unterwegs, kann hier bitte einer die Schlagstatistik posten?
 

CusDamato61

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich senfe hier einfach mal mit rein,ist ja selten genug. Gute Ansetzung,ohne Frage. Kein geklammere,sondern solides Boxen. Aber,beide haben einfach zuviel Treffer genommen. Was negativ hängen bleibt ist die schlechte Defensive von beiden. Erst als sich Grassiev zu einer Meidbewegung mit anschließenden Konter hinreißen lies ,kam er zum ersten und vorentscheidenden Niederschlag.Und das erst kurz vor Ende. Nur Doppeldeckung ist einfach nur Müll in der Kampfführung und alles andere als gesund. Es ist schon erstaunlich und erschreckend wie wenig sich Boxen weiter entwickelt hat. Und das ist hier die Creme der Gewichtsklasse bzw. desw Boxen !!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ja, Gassiev kam im PF Konferenz recht sympathisch rueber.

Gegen Usyk haette er allerdings mit der gestrigen Taktik und den gestrigen Punktrichtern nach 11 Runden mit 110-99 hinten gelegen. Dass Usyk wie Dorticos irgendwann schlapp macht, darauf braucht er jedenfalls nicht bauen.

Gassiev hat gestern ungefaehr 200 mal Dorticos' Jab im Gesicht gehabt, gegen Usyk wird sich diese Zahl mindestens verdoppeln wenn nicht ver3fachen.

Style makes fights, bei Usyks Schlaghärte, sehe ich Gassiev durchmaschieren.

Kann mir aber auch ein 12 Runden Marathon vorstellen wo Gassiev wenig trifft,allerdings hat er schon ein ordentlichen snap in den Fäusten und tippe daher eher auf vorzeitigen Sieg von Gassiev.
 
Oben