O-Scoring: William Scull vs. Vladimir Shishkin | IBF Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht in Falkensee ! | Bild+


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
63
Sauerland und Kohl lassen grüßen, das war mal wieder ein "typisches" Urteil. Naja ... Hätte ich mir ersparen können - falscher Sieger und unglaublich schwacher Kampf für eine Weltmeisterschaft. Und ein englischer Ploog am Mikrophon.
Da habe ich in diesem Jahr schon schlimmere Urteile gesehen z.B.aus England!!!
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.446
Punkte
113
Naja schade, war ansich ein echt gutes event
Das aber ausgerechnet die beiden mainevents so fatal reinhauen hätte ich nicht gedacht
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.052
Punkte
113
Nicht schlagen noch weniger. Was punktest du dann? Die antileistung oder die qualitativ magere aber quantitative arbeit.
ich sage mal so: die ersten 3 runden waren knapp, aber eher bei scull. haben @HamburgBuam und ich ja auch so gewertet - und wir sind beide neutral. dann fand ich waren 9 und 10 ebenfalls bei scull. der rest war knapp. eine runde findet man aber sicher für ein 114-114. 116-112 sehe ich definitiv nicht, das ist falsch.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.423
Punkte
113
Ich bin gleich nach dem Kampf aus der Halle raus, um einen Zug nach Berlin zu bekommen. Zu feiern gab es für mich nicht viel. was Scull gemacht hat, war Kampfverweigerung und so tun als ob der langweiligsten Sorte. Shishkin hingegen ist einfach nicht besonders gut: Sehr unpräzise, wenig Variabel (beginnt bei der Beinarbeit).

Na ja, den nächsten Scull-„Fight“ werde ich auslassen.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.446
Punkte
113
ich sage mal so: die ersten 3 runden waren knapp, aber eher bei scull. haben @HamburgBuam und ich ja auch so gewertet - und wir sind beide neutral. dann fand ich waren 9 und 10 ebenfalls bei scull. der rest war knapp. eine runde findet man aber sicher für ein 114-114. 116-112 sehe ich definitiv nicht, das ist falsch.
Sehe sas anders, aber meinungsverschiedenheiten sind normal
Wir können uns aber einig sein, dass es ein trash fight ist oder?
Nein überhaupt kein Vorwurf. Ist aber Fakt
Das ist was anderes
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.619
Punkte
113
Ein fragwürdiges Urteil in einem mittelmässigen Kampf auf einem tiefen "WM"-Niveau. Halt ein IBF Special.

Canelo ist past-prime, würde aber solche Leute noch einfachst besiegen. Das sind Sparringspartner für Canelo. Mehr nicht. Ist Scull der schwächste Titelträger im Boxsport? Maybe!
Wenn man einen guten Deutsch-Kubaner sehen will, muss man Osley Iglesias und nicht WIlliam Scull gucken
 
Oben