HamburgBuam
Adalaide Byrd
Sehe kein Skandal im Urteil, war schwer zu werten.
Nichts für ungut, aber du bist bei Deutschen Kämpfen zu nah dran, um Objektiv zu Scoren.
Sehe kein Skandal im Urteil, war schwer zu werten.
ich sage ja nur meine meinung . akzeptiere es auch, wenn man es anders sieht. für mich war es sehr knapp.
Da habe ich in diesem Jahr schon schlimmere Urteile gesehen z.B.aus England!!!Sauerland und Kohl lassen grüßen, das war mal wieder ein "typisches" Urteil. Naja ... Hätte ich mir ersparen können - falscher Sieger und unglaublich schwacher Kampf für eine Weltmeisterschaft. Und ein englischer Ploog am Mikrophon.
Durchaus möglich, das macht es aber nicht besser.Da habe ich in diesem Jahr schon schlimmere Urteile gesehen z.B.aus England!!!
Kann mich @HamburgBuam nur anschließen.Sehe kein Skandal im Urteil, war schwer zu werten.
Finde ich jz nichts was man ihm vorwerfen sollte. Bei unseren lieblingsvereinen im fußball sind wir auch nicht objektivKann mich @HamburgBuam nur anschließen.
Wenn Agon Fights geht schlägt dein Herz immer für Ingos Jungs.
ich sage mal so: die ersten 3 runden waren knapp, aber eher bei scull. haben @HamburgBuam und ich ja auch so gewertet - und wir sind beide neutral. dann fand ich waren 9 und 10 ebenfalls bei scull. der rest war knapp. eine runde findet man aber sicher für ein 114-114. 116-112 sehe ich definitiv nicht, das ist falsch.Nicht schlagen noch weniger. Was punktest du dann? Die antileistung oder die qualitativ magere aber quantitative arbeit.
Nein überhaupt kein Vorwurf. Ist aber FaktFinde ich jz nichts was man ihm vorwerfen sollte. Bei unseren lieblingsvereinen im fußball sind wir auch nicht objektiv
Cooler Avatarendlich können wir mal wieder entspannt diskutieren hier. wünsche euch eine angenehme nacht .
. Genau. Und weil morgen um 11:30 Tszyu boxt, sollte ich entspannt ins Bett. Und der Kampf wird um Längen besser, auch wenn das noch nicht mal was sagt nach diesem Krampf.endlich können wir mal wieder entspannt diskutieren hier. wünsche euch eine angenehme nacht .
Sehe sas anders, aber meinungsverschiedenheiten sind normalich sage mal so: die ersten 3 runden waren knapp, aber eher bei scull. haben @HamburgBuam und ich ja auch so gewertet - und wir sind beide neutral. dann fand ich waren 9 und 10 ebenfalls bei scull. der rest war knapp. eine runde findet man aber sicher für ein 114-114. 116-112 sehe ich definitiv nicht, das ist falsch.
Das ist was anderesNein überhaupt kein Vorwurf. Ist aber Fakt
Dein pb hahahahahahahahahendlich können wir mal wieder entspannt diskutieren hier. wünsche euch eine angenehme nacht .
den kampf schaue ich mir morgen im relive auf amazon an . bin sehr gespannt. tippe auf tim.. Genau. Und weil morgen um 11:30 Tszyu boxt, sollte ich entspannt ins Bett. Und der Kampf wird um Längen besser, auch wenn das noch nicht mal was sagt nach diesem Krampf.
wettschulden sind ehrenschulden, aber der 21.12. nahtDein pb hahahahahahahahah