Tyson2fastFury
Bankspieler
116-113 (zu hoch)
116-112 (zu hoch)
115-113 (in ordnung)
scull ist neuer IBF-champ. glückwunsch.
116-112 (zu hoch)
115-113 (in ordnung)
scull ist neuer IBF-champ. glückwunsch.
Es ist so geisteskrank eig hahahahahahahhaMir fehlen die Worte. 8 Runden an Scull für seine Antileistung.
war ein sehr enger kampf, kaum klare runden. der russe ist viel marschiert, hat aber auch wenig klar getroffen. dann hat man es als „gastboxer“ natürlich schwer.
Bre shishkin war nicht gut aber er hat wenigstens geschlagenwar ein sehr enger kampf, kaum klare runden. der russe ist viel marschiert, hat aber auch wenig klar getroffen. dann hat man es als „gastboxer“ natürlich schwer.
Scull hingegen war so aktiv wie gualtieri im zhanibek fightBre shishkin war nicht gut aber er hat wenigstens geschlagen
8 runden sind zu viel, das stimmt definitiv. aber der russe hat es sich selbst zuzuschreiben. 115-113 finde ich ok, wenn man die elfte noch scull gibt.Mir fehlen die Worte. 8 Runden an Scull für seine Antileistung.
schlagen bringt nicht viel, wenn man in vielen runden nicht trifft .Bre shishkin war nicht gut aber er hat wenigstens geschlagen
Nee, für nichts tun und mit 10 Schlägen pro Runde gewinnt man keinen Fight. Das Ding ist ne klare abgesprochene Angelegenheit8 runden sind zu viel, das stimmt definitiv. aber der russe hat es sich selbst zuzuschreiben. 115-113 finde ich ok, wenn man die elfte noch scull gibt.
Nein!115-113 finde ich ok, wenn man die elfte noch scull gibt.
Nicht schlagen noch weniger. Was punktest du dann? Die antileistung oder die qualitativ magere aber quantitative arbeit.schlagen bringt nicht viel, wenn man in vielen runden nicht trifft .
Ja aber Scull hat 80% daneben geballert. Shishkin nur 50-55%schlagen bringt nicht viel, wenn man in vielen runden nicht trifft .
Es ist unfassbar schwach. Beide waren nicht gut, das war eines wm kampfes unwürdig. Was ein trashJa aber Scull hat 80% daneben geballert. Shishkin nur 50-55%