O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)

• Ersteller Ersteller Ballagoal
  • Erstellt am Erstellt am

CocaCoala schrieb:
Auch dir du Pflaume, wird irgendwann noch vergehn die gute Laune!! :belehr: :D

CC

Noch so ein Reim wie Dieser? Ich glaube, es geht kaum mehr mieser. Dann wird wirklich meine Laune fies, und Du landest auf dem Dönerspieß.

;)

Der Kampfrekord von Brock sagt schon einiges. WK ist wohl der erste stärkere Gegner, den er vor die Fäuste bekommt.

Hoffen wir mal, dass das Rahmenprogramm interessant wird.

DeLaHoya schrieb:
Der Kampfrekord von Brock sagt schon einiges. WK ist wohl der erste stärkere Gegner, den er vor die Fäuste bekommt.
Naja, McCline ist schon ein bekannter Name ... und immerhin hat dieser McCline ja auch Brock am Boden gehabt (war'n schöner Treffer).

An die Amateurlaufbahn von Brock sollte man auch denken...

His Royness schrieb:
paarreime sind out :D
Wie wärs mit nem Haiku?

Klitschko und Brock
diese Nacht boxen werden
im Square Garden.

P.S.: Ohne Gewähr auf die korrekte Anzahl der Moren.

Nö - ich tippe auf PS Klitschko. Weil Brock zu schwer zu treffen ist und Klitschko nicht willens, alles auf eine Karte zu setzen (wär auch doof). Aber nen Bodenbesuch von Brock könnte ich mir gut vorstellen.

Mich stört auch, das jetzt wieder irgendein Frauenkampf aus der Undercard übertragen wird und nicht dieser Kampf:

Zuletzt bearbeitet:
Wladimir sollte endlich Sanders boxen. Journeymen bringen ihn doch jetzt nicht weiter.

Franky schrieb:
Wladimir sollte endlich Sanders boxen. Journeymen bringen ihn doch jetzt nicht weiter.

:laugh2: :laugh2:

attachment.php

:laugh2: lovely :) :thumb:

His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2:
attachment.php
:laugh2: lovely :) :thumb:

Ich war 7 Minuten schneller!

Mich stört auch, das jetzt wieder irgendein Frauenkampf aus der Undercard übertragen wird und nicht dieser Kampf:
Angehängte Grafiken medina-kelley.jpg (18,6

K-KO VS. BROCK

Namd.
Das wird DER Hammer! :cool:
- Ich denke, beide haben die gleiche Chance.

4h... Das würde ich hier aber nicht Primetime nennen...
luvcoffee.gif

Denke Klitschko macht das ganz easy so im Stil vom letzten Kampf. Glaube nicht, dass Brock ihm irgendwie gefährlich werden kann.

Oben