O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
was ich meine ist, gib mir nen elf meter gegen die deutsche nationaltorhüterin. es besteht immer die möglichkeit das ich den elver versenke. aber ich habe null chancen gegen die weltmeisterin im zeitfahren oder gegen steffi graf.
gib schumacher n trabant und mir nen porsche. ich werde siegen. aber gib ulrich n klappriges damenfahrad und mir die neuste und teuerste rennmaschiene, ulrich würde trotzdem tour sieger werden.
wahrscheinlich würde nicht ein einzieger von euch auch nur 1ne min gegen klitschko stehen. aber jeder könnte im fußball mithalten. natürlich muss man sportlich begabt sein.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Eric schrieb:
Schumacher spielt ganz gerne Fussball, aber wirklich mithalten könnte er mit Profis nie.

Was Heike Drechser und Becker angeht. Die waren in ihrer Sportart auch absolute Weltspitze. Regina Halmich hingegen............no comment.:D

ich habe interviews gesehen, da haben profifussballer gesagt, dass er mithalten kann und super fussball spielt. natürlich ist er kein ballack oder ronaldo. deswegen stimmt das natürlich auch, mit der weltspitze.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
locker bleiben schrieb:
was ich meine ist, gib mir nen elf meter gegen die deutsche nationaltorhüterin. es besteht immer die möglichkeit das ich den elver versenke. aber ich habe null chancen gegen die weltmeisterin im zeitfahren oder gegen steffi graf.
gib schumacher n trabant und mir nen porsche. ich werde siegen. aber gib ulrich n klappriges damenfahrad und mir die neuste und teuerste rennmaschiene, ulrich würde trotzdem tour sieger werden.
wahrscheinlich würde nicht ein einzieger von euch auch nur 1ne min gegen klitschko stehen. aber jeder könnte im fußball mithalten. natürlich muss man sportlich begabt sein.



:thumb:

jo oder gib mir nen Überraschungsei und Halmich nen Tapsi Turtle, da willich mal sehen, wer des schneller zusammenbaut!


@ airtan - die ist doch gegen Somchai Jaidee in einem Mann/Frau Duell mal schwer KO gegangen...
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Zum Thema Frauenboxen:
Das ist doch meist nur wüste Keilerei ohne Technik und Taktik.
Frauenfussball ist z.B. zwar auch öde (langsam), aber auf einem vergleichbaren Niveau wie bei den Männern in den -sagen wir- 70er Jahren.
Frauenboxen scheint aber Lichtjahre hinterher zu hinken und erinnert mich eher an Schulhofauseinandersetzungen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wer JETZT gutes Boxen LIVE sehen will sollte unbedingt auf RTE.IE gehen...Bernhard Dunne vs. Isham Pickering - die Qualität des Streams ist IMO excellent, besser als stv...
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Airtan schrieb:
Die technisch beste Boxerin, die ich bis jetzt gesehen habe.
Technisch besser als viele Männer!
Lucia Rijker
sports.jpg

und wer ist für für die Technik zuständig, der Manny Steward!
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=18459
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
@ airtan - die ist doch gegen Somchai Jaidee in einem Mann/Frau Duell mal schwer KO gegangen...

Kann als Frau schon mal passieren, wenn man gegen einen Mann antritt.

Dann nenn mal bitte eine, die eine bessere Technik haben soll als Rijker!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Attilio schrieb:
...Mich stört auch, das jetzt wieder irgendein Frauenkampf aus der Undercard übertragen wird...
Sei froh, dass du so ein Rasseweib live im deutschen Fernsehen zu sehen bekommst...:D

1484070723.jpg
060201_ali_vmed_630a.widec.jpg

bi3.jpg
figur05a.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
Kann als Frau schon mal passieren, wenn man gegen einen Mann antritt.

Dann nenn mal bitte eine, die eine bessere Technik haben soll als Rijker!


ich habe doch garnich behauptet irgendeine Frau wäre besser - fand nur die Aussage besser als viele männer relativ nichtssagend, da es ja wirklich ne menge technisch schwache Männer gibt...

so jetz hör ich auf, dich zu stalken! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
His Royness schrieb:
habe irgendwie Schwierigkeiten mit Frauen über 75 Kilo... :(
Nu muss ich an die Playboy-Aufnahmen von Volleyballerin Kathy Radzuweit denken ... hmmmm... :)
 
Oben