Deslizer schrieb:RTL will noch den Ali-Kampf zeigen.
Probier mal, das auf der RTL-Website rauszufinden.ironhead schrieb:zeigt rtl noch andere fights oder nur klitschko?
Deren boxerische Fähigkeiten sind bestenfalls Mittelmaß.Deaq schrieb:das hoff ich jawohl ,deswegen bleib ich auch auf ,nicht wenn klitschko....^^
hawk schrieb:Deren boxerische Fähigkeiten sind bestenfalls Mittelmaß.
locker bleiben schrieb:bloß wenn ich über jahre professionell einen sport betreibe und professionelle trainer und mittel habe, dann sollte ein kampf Halmich vs Raab innerhalb von 10 sekunden vorbei sein.
Airtan schrieb:Die technisch beste Boxerin, die ich bis jetzt gesehen habe.
Technisch besser als viele Männer!
Lucia Rijker
Deslizer schrieb:Gemessen an den boxerischen Qualitäten, der technischen Variabilität, dem Defensiv-Verhalten, der Schlagschnelligkeit usw., hängt so ziemlich das ganze Frauenboxen den Männern (noch) ziemlich weit hinterher.
Von daher muss der Zuschauer, der sich etwas mehr mit dem Boxen beschäftigt als Otto-Normal-Zuschauer, bei den Boxerinnen nach anderen Qualitäten Ausschau halten als nach ihrem boxerischen Können.
Ein gutes Aussehen bietet sich da schonmal an...
locker bleiben schrieb:ja wahrscheinlich wird das level schon viel besser sein in ein paar jahren.
aber dann erwarte ich einen klassenunterschied. der war aber nicht zu sehen. wenn ich gegen heike drechsler im weitsprung antrete, wird man einen klassenunterschied sehen können.
Raab hätte die Halmich mmn nicht einmal treffen dürfen.
ist das selbe mit fußball. jeder super sportler kann irgendwie bei den profifußballern mithalten. siehe Michael Schumacher oder Boris Becker
Lass aber mal einen gegen Becker tennis spielen. das spiel wäre in 15 oder 20 min vorbei mit 6:0 6:0 6:0.