el mariachi
Banned
brickbat schrieb:Klitschko ist derzeit der beste im HW ohne wenn und aber
Jep ,da stimme ich zu . Obwohl ich Hoffe das einer mal kommt der klitschko ebenbürtig ist
brickbat schrieb:Klitschko ist derzeit der beste im HW ohne wenn und aber
Ja, schon. Insgesamt eine ordentliche Vorstellung von RTL, ohne den "Brisant"-Sparten-Quatsch von ARD (die Promi-Interviews von RTL waren besser, vor allem mit Leuten wie Atlas, Minto und Lewis) und ojektiveres Gelaber als vom ZDF.waldi wuff schrieb:Nochmal zu RTLafür das die jetzt ne ganze Zeit boxabstinent waren fand ich das recht ordentlich und bis auf die nervigen Werbepausen deutlich besser als die ARD\ZDF Nasen.
Paulie Walnuts schrieb:Nee, nee. Also, einfach zu sagen das war ein ******-Kampf, heißt, keine Ahnung vom Boxen zu haben.
Jetzt ehrlich mal: Erwartest Du jedesmal einen Kampf des Jahrhunderts? Soll der Kampf jedesmal so sein wie z.B. Arturo Gatti vs. Micky Ward I? Mann, Augen auf, das ist Schwergewicht. Jeder Schlag kann entscheiden. Klasse Leistung von Klitschko ! Super Fight! Er hat sich trotz eines Cuts nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eiskalter Knockout!!!Wladi hat das getan, was er kann, KO-------> Ende, Aus!!!
- immerhin rudimentäres Tale Of The TapeBallagoal schrieb:RTL
Pro:
sabatai schrieb:Wer gibt sich jetzt noch die Schulz Doku?
Ballagoal schrieb:RTL
Pro:
- Tobias Drews
- viele Interviews mit richtigen Experten
- wenige Interviews mit Prominenten
- gute Aufmachung der Übertragung
- interessante Vorberichte
Contra:
- Werbung zwischen den Runden
ezorro schrieb:Brock war ein unangenehmer und guter Gegner, ich war sehr überrascht dass WK mit dem Jab zunächst nicht dominieren konnte. Für mich war der Kampf von Taktik geprägt, die WK sich für Brock auferlegte. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein ungutes Gefühl, aberr WK scheint echt übern Berg zu sein. Trotz Körpertreffern, Cut und anfangs wenig Erfolg hat er sich durchgesetzt. Er hat gewartet bis Brock ein bisschen müde wird und dann eiskalt zugeschlagen. Da hätte er es kaum besser machen können.
Und was Krasniqi betrifft, der ist doch nicht in derselben Liga, der würde gegen WK keine 4 Runden stehen.
CocaCoala schrieb:Is klar, mit solchen Statements outet man sich natürlich als Experte, du Hampelmann!!
Klitschko hat gewonnen, nicht unverdient, aber hatte mehr Probleme als, zumindest ich, erwartet hatte. Der Kampf war nix besonderes, viel Gehalte, wenig klare Aktionen, bis auf den Knock Out!! Wirklich überzeugend war das nicht...nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Unschlagbar sind beide nicht und mit so ner Leistung könnte es für Wladimir gegen Valuev durchaus eng werden...er wäre dort zwar Favorit, aber n Selbstläufer wärs dennoch nicht!!
CC
Airtan schrieb:Brock ist definitiv ein sehr kompletter Boxer, der für jeden der aktuellen WM eine Gefahr darstellt.
Das WK nicht gut aussah, lag vielmehr daran, daß Brocks Defensive stand.
Mich beschleicht wieder mal das Gefühl, daß WKs Gegnerschaft kategorisch schlechtgeredet wird.
Dieser Brock ist kein planlos prügelnder Barrett. Er ist zudem ein Mann, der in allen Weltranglisten ziemlich weit oben steht.
@ Balla
:thumb:
Ballagoal schrieb:Er war ungeschlagen, hat heute auch gut geboxt und zuvor sich immerhin mit dem eindrucksvollen Sieg über McCline