O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Finde ich lustig: Wenn ich jetzt schreiben würde, wie der Brock doch abgelost hat, dann würden hier einige sofort wieder plärren, weil man den Gegner schlechtmacht, um Wladi keinen Respekt zeugen zu müssen. Erwähnt man, dass Brock eine gute Leistung gezeigt hat und Wladimir vor Probleme stellte, kommen so dümmliche Postings wie das vom Tony Jaa. :laugh2: :laugh2:


nananana Kollege, das war sicher nicht auf dein sachliches Posting bezogen.


@ colderasice - laber nich, du meintest der bessere Mann - und dann wenn und aber und bla das interessiert doch nich, gibs wenigstens zu, heisser brei ich rieche heißen Brei. :p
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
His Royness schrieb:
nananana Kollege, das war sicher nicht auf dein sachliches Posting bezogen.


@ colderasice - laber nich, du meintest der bessere Mann - und dann wenn und aber und bla das interessiert doch nich, gibs wenigstens zu, heisser brei ich rieche heißen Brei. :p

Der bessere Mann bezogen auf die Punkte der Vor und Nachteile ja...
Lesen, denken dann schreiben :thumb:
Insgesamt war es ausgeglichen mit leichten Vorteilen Klitschkos
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ colderasice - lol komm doch nicht mit diesen Forumsmaßregelungen für Rookies...

wenn du das beherzigen würdest, würdest sone Punkte garnich bringen, er is kleiner beweglicher, bessere Defense, dafür war dann Klitschko der klar bessere Mann. :p
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich fand den Kampf toll ,denn er war auf einem technisch sehr hohem Niveu.
Wie er Brock dann am Ende gefinisht hat war großer Sport.:jubel:
Was für ein harter puncher.Respekt:thumb:
Sichererlich hatte Wladi auch ein bis zwei schwache Runden dabei aber das zeigte ja auch das Calvin Brock ein würdiger Herausforderer war.
Wladi hat damit nochmal klargestellt das er zur zeit numal der beste HW der Welt ist.
Jetzt muss Valuev her.


:thumb:
auch ein guter Einstieg von RTL hat mir gut gefallen bis auf die Werbung aber nun gut so ist das numal bei Privatsender.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du meine Güte! panik: :eek: Von welchem seiner letzten Gegner wurde denn der Briggs so hart getroffen oder sind das noch Nachwirkungen vom Lennox? :idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
stv zeigte auch HBO - da hab ichs auch gesehn - larry ist verliebt in Wladis Body, btw.! :thumb:
:laugh2:

HBO-Kommentierung ist mir am liebsten, aber Tobi macht seinen Job auch ganz ordentlich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
His Royness schrieb:
wenn du das beherzigen würdest, würdest sone Punkte garnich bringen, er is kleiner beweglicher, bessere Defense, dafür war dann Klitschko der klar bessere Mann. :p

Als kleinerer Boxer gegen einen größeren zu Boxen ist wohl im seltesten Fall ein Vorteil :D
Und bessere Defensive hmmm, denke da nehmen sich beide nicht viel. Beide sind Defensiv recht gut.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Ich fand den Kampf toll ,denn er war auf einem technisch sehr hohem Niveu.
Wie er Brock dann am Ende gefinisht hat war großer Sport.:jubel:
Was für ein harter puncher.Respekt:thumb:
Sichererlich hatte Wladi auch ein bis zwei schwache Runden dabei aber das zeigte ja auch das Calvin Brock ein würdiger Herausforderer war.
Wladi hat damit nochmal klargestellt das er zur zeit numal der beste HW der Welt ist.
Jetzt muss Valuev her.


:thumb:
auch ein guter Einstieg von RTL hat mir gut gefallen bis auf die Werbung aber nun gut so ist das numal bei Privatsender.


Gegen Valuev wird in der Tat interessant. Denke aber UD Klitschko.
Valuev kann den Fight nur durch Ko gewinnen, aber da seine Schläge zu langsam sind, wird das wohl nichts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
Gegen Valuev wird in der Tat interessant. Denke aber UD Klitschko.
Valuev kann den Fight nur durch Ko gewinnen, aber da seine Schläge zu langsam sind, wird das wohl nichts


vielleicht per müdemachen... valuev is da Spezi drin...


so jetzt aber gute Nacht ihr lieben! :love3:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Gegen Valuev wird in der Tat interessant. Denke aber UD Klitschko.
Valuev kann den Fight nur durch Ko gewinnen, aber da seine Schläge zu langsam sind, wird das wohl nichts

:eek: :eek:
Was geht denn bei Dir ab? Ist das ein neuer colderthanice oder hab ich hallus?
 
Oben