Ich mag Wladimir, aber dies war einer seiner schwächeren Kämpfe. Es dauerte erst einmal einige Runden, bis seine Schläge einiger Maßen Timing hatten. Es schien auch so, dass Brocks Körpertreffer ihn verunsicherten und vielleicht sogar auch ein bisschen die Luft nahmen, ansonsten kann ich mir seine unkoordinierten Gewaltaktionen mit der Rechten in den mittleren Runden nicht erklären. Brock hat für seine Verhältnisse einen guten Kampf abgeliefert und Wladimir auch einige Male mit Körpertreffern ärgern können, allerdings hat er nicht die nötige Power, um Wladimir wirklich gefährden zu können. Da wäre höchstens etwas über die konditionelle Schiene gelaufen. Und ja, Wladimir sah in einer Rundenpause (auf HBO nach der 5. oder 6. Runde) wirklich ziemlich kaputt aus, so dass ich schon wieder Befürchtungen hatte, dass FBI könnte nachträglich eingeschaltet werden...
Aber zum Glück kann Wladimir ja noch punchen und hat uns Mumienschlagen a la Moli in Deutschland auf RTL vorerst erspart...
Aber zum Glück kann Wladimir ja noch punchen und hat uns Mumienschlagen a la Moli in Deutschland auf RTL vorerst erspart...