His Royness1
Administrator
ne die 12. war ja nun eine der klarsten runden. .
Für wen jetzt?
ne die 12. war ja nun eine der klarsten runden. .
aber nicht für haye :laugh2:
der hat genug kohle und sollte lieber die gute leistung gegen wlad als austieg nutzen.
Nö HBO und Sky hatten es genauso deutlich.
da wird aus allem ein Skandal gemacht.
Nö HBO und Sky hatten es genauso deutlich
Punktsieg für Klitschko geht ok. Ich habe den Kampf ohne Ton mit polnischem Stream verfolgt und fand Haye wurde von Klitschko kaum getroffen. Natürlich haben Viele von Haye mehr erwartet, aber er hat Klitschko mit seinen sonst so effektiven Jabs lächerlich aussehen lassen. Klitschko wirkte fast so hilflos wie Valuev.
Treffer waren von Klitschko mehr drinnen, aber niemals so eine shutout, wie die Punkte es erwarten lassen würden. Mein Tipp stimmt zwar, aber ich find Klitschko so dermaßen langweilig und ängstlich, das geht gar nicht mehr. Schade das Haye nicht richtig landen konnte. Sein Meidbewegungen waren 1A, aber seine Aggressivität leider nicht nachdrücklich genug. Er hatte Klitschko teilweise so weit, das er rückwärts boxen musste und da sah Klitschko echt schlecht aus. Kein Aushängeschild des Heavyweights. Sein Grössen- und gewichtsvorteil haben ihm den A**** gerettet.
Ich habe es 117-109 und bin für meine guten Scoring-Skills bekannt.
Für wen jetzt?
Die Mehrheit der Fachpresse hat es genau in diesem Bereich. Ich habe es 117-109 und bin für meine guten Scoring-Skills bekannt.
HAHA
Vitali vs Haye 2 wäre noch langweiliger als das Ding, als Haye noch Johnson hieß.
Ja, ich bin habe vor Begeisterung fast einen Herzkasper bekommen. David Haye hat das Schwergewicht wieder auf die Landkarte gesetzt.
tony jaa, treize und co. hatten doch zur kampfmitte bestimmt die hosen voll :laugh2: , auch wenn man jetzt natürlich cool tun wird
Was war den hier knapp??!! Man muss echt dämlich sein um da irgendwelche Runden an Haye zu geben. Die erste geht klar an WK und so gehts weiter! Wie peinlich seid ihr eigentlich? Haye die Tunte! Wie im Kindergarten der Typ!
Ist ja kein Wunder dass auf der Welt alles so schief und krumm läuft, wegen solchen verwirrten die nicht in der Lage sind etwas objektiv zu erfassen!
Ich habe nie von Skandal gesprochen.
Sieg geht okay, Nur 118:108 geht nicht in Ordnung.
Ach und deshlab ist es zwangsläufig richtig...
Haye hat einen guten Kampf gemacht. Er hat teilweise Wladi wie einen Anfänger aussehen lassen. Haye hat fast alle Schläge von Wladi ausgependelt- man hat gesehen das Wladi schon ziemlich verzweifelt war. Wladi hatte im gesamten Kampf vielleicht eine handvoll Treffer. Da kamen von Haye, obwohl er wenig geschlagen hat, härtere Treffer ins Ziel. Das war schon zeitweise defensives Boxen der Spitzenklasse von Haye- super Meidbewegungen.
War klar das Haye in Deutschland nicht gewinnen konnte- die Wertungen der Punktrichter waren ein Witz.
Für mich hat Haye die boxerisch bessere Leistung gezeigt und hat Wladi ganz klar seine Grenzen aufgezeigt.
Was die anderen möchtegern Experten versuchen- einen Glauben zu machen, ist echt Lachhaft. Zum boxen gehört mehr als Luftlöcher zu schlagen- Haye hat gut gezeigt, wie richtiges Boxen aussieht.
+1
Haye hatte gefühlt immer einen guten Treffer auf der Pfanne, aber er hat ihn halt nie getroffen. Boxen ist das was passiert, nicht das was passieren könnte. Und passiert sind Treffer für Klitschko im Verhältnis 4:1 bei den Powerpunches und 10:1 bei Jabs.