Knackwurst
Nachwuchsspieler
Das schießt jetzt in die andere Richtung. da waren schon einige enge Runden dabei, die man Haye geben konnte.
Allerdings primär durch die abrahamsche Taktik des "letzte 10 Sekunden Sprints"
Das schießt jetzt in die andere Richtung. da waren schon einige enge Runden dabei, die man Haye geben konnte.
CompuBox Total Punch Stats: Klitschko 134/509 for 26 percent; Haye 72/290 for 25 percent.
CompuBox Jab Punch Stats: Klitschko 105/376 for 28 percent; Haye 36/171 for 21 percent.
Hatte auch Wlad vorne. Gute Nacht zusammen.
Schau dir den kampf am besten nochmal an. klar bist du enttäuscht, aber haye hat einfach zu wenig gemacht.
haye hat zwar viel ausgependelt und auch die besseren treffer gelandet. aber insgesamt hatte klitschko einfach doppelt so viele treffer auch wenn äußerst viel daneben geht.
der KD war nat. bogus, aber haye hat so viele schwalben gemacht, dass der ref das einfach machen musste um ihn davon abzuhalten das weiter zu machen. haye hat nach dem punkt abzug gedacht er könnte den fight mit floppen klauen.
stellt euch klitsche mal gegen lewis, holyfield, ali oder foreman vor.
Nee aber deine Meinung ebenfalls nicht.
stellt euch klitsche mal gegen lewis, holyfield, ali oder foreman vor.
Haye hat einen guten Kampf gemacht. Er hat teilweise Wladi wie einen Anfänger aussehen lassen. Haye hat fast alle Schläge von Wladi ausgependelt- man hat gesehen das Wladi schon ziemlich verzweifelt war. Wladi hatte im gesamten Kampf vielleicht eine handvoll Treffer. Da kamen von Haye, obwohl er wenig geschlagen hat, härtere Treffer ins Ziel. Das war schon zeitweise defensives Boxen der Spitzenklasse von Haye- super Meidbewegungen.
War klar das Haye in Deutschland nicht gewinnen konnte- die Wertungen der Punktrichter waren ein Witz.
Für mich hat Haye die boxerisch bessere Leistung gezeigt und hat Wladi ganz klar seine Grenzen aufgezeigt.
Was die anderen möchtegern Experten versuchen- einen Glauben zu machen, ist echt Lachhaft. Zum boxen gehört mehr als Luftlöcher zu schlagen- Haye hat gut gezeigt, wie richtiges Boxen aussieht.
Man, man, man, wenn du nicht soviel Energie aufwenden würdest um dein ver*********es Ego aufzuwerten, könnte man über deine Posts echt lachen. Aber so wünsch ich dir einfach viel Wahrnehmung im Bardo und eine gute Wiedergeburt.
Nö HBO und Sky hatten es genauso deutlich. Dieses Forum ist mittlerweile beim Scoren leider kaum noch ernst zu nehmen (außer wenn Kaelin und seine 1-2 Freunde FNF fights scoren), Klitschkos sind so verhasst, Sturm ebenfalls, da wird aus allem ein Skandal gemacht.
Die Mehrheit der Fachpresse hat es genau in diesem Bereich. Ich habe es 117-109 und bin für meine guten Scoring-Skills bekannt.
Einige Leute geben anscheinend für das Schläge auspendeln PunkteDie Leute hier im Forum die Haye vorne hatten, werde ich in Zukunft nicht mehr zitieren. Ich kann die entsprechenden Personen nicht ernst nehmen. An dem Sieg von Wladimir gibts nichts zu rütteln.
Ich traue Haye einen Punktsieg gegen Vitali zu. Der trifft gegen einen Stinker den Jab nicht so gut wie Wladimir, das konnte man gegen Johnson sehen. Im Gegenzug wird Haye gut die Knieprobleme von Vitali ausnutzen können und zumindest sichtbare Treffer landen, wie Solis auch. Am Ende könnte das dann ein doofes 116-112 für Haye sein, mit lauter geklauten Runden für Haye.
Zum thema wladimir ist limitiert:
Compubox sagt mehr als deine Worte.
CompuBox Total Punch Stats:
Klitschko 134/509 for 26 percent
Haye 72/290 for 25 percent.
CompuBox Jab Punch Stats:
Klitschko 105/376 for 28 percent
Haye 36/171 for 21 percent.
:thumb:
Wer hier wirklich einen Sieg von Haye für vertretbar hält, sollte das Scoring wirklich sein lassen.
Bei Sturm-Macklin hast du die Schlagstatistiken bei der Beurteilung des Kampfes offensichtlich außen vor gelassen und dich über Leute amüsiert, die mit der Statistik argumentierten, hier nimmst du sie jetzt selber als Beleg für deine Ansicht. Da sag ich nur: "Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich habe eine Meinung".
...
Haye hat tatsächlich die wenigsten Treffer, in einem von Compubox ausgewerteten Fight, erzielt. GLÜCKWUNSCH!!!
DAS HW IST ZURÜCK!!!!!
Einige Leute geben anscheinend für das Schläge auspendeln Punkte
Äh, beim Boxen geht es um Treffer und nicht um geschlagene Luftlöcher.
Äh, beim Boxen geht es um Treffer und nicht um geschlagene Luftlöcher.