Haye hat 2 Runden gegen einen Klitschko (Wladimir) gewonnen.
Haye hat 2 Runden eines Weltmeisterschaftskampfes im Schwergewicht gewonnen.
Selbst wenn er gegen Klitschko wirklich nur 2 Runden gewonnen haben sollte, was man freilich auch anders sehen kann, vermute ich, er könnte sich gegen Valujew, Ruiz und Harrison auch noch die eine oder andere Runde gesichert haben. Oder waren das keine Weltmeisterschaftskämpfe?
Axel, Luan und Timo haben tatsächlich mehr geleistet.
Der nächste, der diese Aussage, von Fakten ungetrübt, in die Runde wirft. Ich bin ich ja immer noch unbeschreiblich brennend an einer Erklärung interessiert.
Aber ja, selbstverständlich kann man der Ansicht sein, dass diese 3 Musketiere, dieses Trio Infernale mehr erreicht hat als Haye:
Wenn man lapidar und selektiv sagt, "Hayes Leistungen im CW zählen nichts" (in etwa so logisch wie Roy Jones' Karriere nur auf seine HW Zeit zu beschränken.
Wenn man diese HW-Leistungen Hayes dann nicht in Relation zu den 1 1/2 Jahren setzt, in denen er in dieser Gewichtsklasse boxt.
Wenn man die grandiose Milchmädchenrechnung aufstellt, "Haye hat nur 3 HW Siege, Hoffmann hingegen stolze 39"
Wenn man auf der einen Seite, Leute wie Valuev und Ruiz als lächerliche Bums, auf der anderen Seite Balu Sauer und Willi Fischer als Weltklasseleute betrachtet.
Wenn man Corey Sanders und Corrie Sanders nicht auseinanderhalten kann.
Wenn man Haye ums Verrecken nicht ausstehen kann.
Und wenn man dann noch nördlich der 2 Promille unterwegs ist
Ja, dann kann man ganz vielleicht, eventuell sagen, dass Timo Hoffmann mehr erreicht hat als Haye ... obwohl ... nee, auch dann nicht.
Nix für ungut, ich will niemandem seine Meinung nehmen. Aber wenn jemand sagt, 2x2 macht 6, wird das auch nicht richtiger, wenn er entrüstet darauf verweist, dass das eben seine Meinung sei...
die diskutieren immer noch hier.
Ja, und das in einem Diskussionsforum, total verrückt...