nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Die Kämpfe gegen Solis und Haye haben klar gezeigt die Klitschkos sind schlagbar.
Aus den 2 Minuten, die Solis gegen Vitali im Ring stand, kann man natürlich solch genaue Prognosen ableiten...:laugh2:
Die Kämpfe gegen Solis und Haye haben klar gezeigt die Klitschkos sind schlagbar.
Sein wir doch froh das es anscheinend echte Gegner für die Ks gibt und wir uns noch auf einige große Kämpfe freuen können
Man sollte die Zeichen der Zeit lesen können.
Die UK-Fans haben ja Haye zum Schluss ausgebuht, und Sky zeigt sich auch sehr enttäuscht.
Wird die Wahrheit jetzt durch Abstimmung ermittelt? Weil 80% dies und jenes sagen, muss es so sein?
unglaublich was hier los ist. wohne in der uk und habe auf sky sports den kampf und alle berichte gesehen. vollkommen pro haye. klitschko wurde immer runter gredet.
waehrend und nach dem kampf habe alle die vorher klit schlecht gemacht haben, ihn gelobt fuer seine gute leistung und haye kritisiert. ja sogar die gebrochene zeh geschichte wurde von seinen landsleuten als billige ausrede verkauft. und hier im forum wird immernoch klit klein geredet von einigen. wahnsinn.
Trotzdem hat Haye für mich Wladimir endgültig komplett entzaubert.
In England hätte Haye nach Punkten gewonnen.
Ich weiss nicht welche (vorher unbekannten) Schwächen von Wladimir dieser Kampf offenbar haben soll.
Wovon ich mal mit relativ hoher Sicherheit ausgehen würde ...
Vitali würde vieeel weniger auf Sicherheit boxen, könnte auch ein paar mehr derbe Treffer wegstecken als sein Bruder und würde wohl deshalb auch ein paar derbe Treffer setzen können, die Haye früher oder später auf den Ringboden schicken würden (wo er früher oder später auch liegen/sitzen bleiben würde ) ...
Es wurde weiter oben schon mal geschrieben: Der eindeutig interessantere Kampf mit Vitali ist wohl gegen Adamek zu sehen ...
Gruuuß
...
Und alle, die vielleicht wirklich das Talent für den Sport hätten, werden sich gedacht haben: nee, da mach ich lieber Basketball, das ist physischer.
Fandet Ihr eigentlich die Punktabzüge okay? Ich fand beide ziemlich daneben.
Am Ende hatte ich Wladi vorne, aber nicht 118:108(das ist blödsinn).
der ringrichter hat haye angezählt weil er ohnehin 'immer' zu boden ging.schlagwirkung war es ganz sicher keine.eher eine bestrafung und weil wk in ja auch gestreift hatte in dem moment eben das anzählen.
Das Klit hier klein geredet wird, ist nichts Neues
Fandet Ihr eigentlich die Punktabzüge okay? Ich fand beide ziemlich daneben.