O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wartet mal ab bis Klitschko die Kampfabrechnung sieht.Das meiste Geld kam doch aus England.Ich vermute seine Börse
war doppelt so hoch wie bei den anderen Kämpfen.Negativ wird sich auch auswirken,dass Haye so hoch gespielt wurde.Das Publikum (TV und Arena) wird sich doch jetzt fragen,wenn Haye das Beste war, was kommt denn jetzt noch!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Jetzt langts mir.

Who the f... is Haye ??

Es wird sich am laufendem Band über die eigne angebliche 3. Garde lustig gemacht. Die deutsche Eiche ist ne Lachnummer, Axel mit Grill unterm Arm ne Witzfigur, Krasnixi nen Weichei.

ABER alle drei haben 10 mal so viel geleistet als ein hochgeschwatzter Haye.
Wesentlich mehr. :licht:

ABER WAS hat dieser Quatschkopp vorzuweisen ? Woher nimmt sich jemand das Recht, ihn als gefährlichsten Gegner von Wladi hinzustellen ??? Ich begreifs echt nicht, das Hassdenken gegen die Klitsches vernebelt einigen den Verstand. Bewahrt mal die Relationen.
Ein Haye kann ganz von vorn anfangen wenn er möchte und erst mal was abräumen, bisher blieb er alles schuldig. Und komm mir keiner mit den Leistungen im CW.
Die haben in der nächsten Klasse nix zu suchen.

Er ist bis jetzt ein stinknormaler Top 20 Boxer mit eher unterdurchschnittlichen Leistungen, der zwar schön Rennen kann und auch beweglich ist, allerdings sind wir beim Boxen und net beim Marathon oder Bodenturnen.

:laugh2: :laugh2:

Who the **** is the Eiche? Was hat er der schon erreicht? Was denn bitte? Mit VK über die Runden zu gehen ist das einzig nennenswerte. Es gab Contender früher mit zig Niederlagen, die hatten das auch mit Punchern wie Liston, Frazier etc. geschafft.

Schulz war ein ordentlicher Boxer, er hat selbst dazu beigetragen sich lächerlich zu machen. Seine sportlichen Leistungen sollte man gesondert betrachten, was viele, denke ich, auch tun hier im Forum.

Bei Luan sehe ich das ähnlich wie bei Schulz. Aber wer ist schon die Eiche?

Man kann Haye nicht mögen, aber ihm seine sportlichen Errungenschaften abzustreiten ist lachhaft. Das hat man auch im Kampf gesehen. WK agierte sehr vorsichtig im Kampf und sah phasenweise sehr ängstlich aus.

Ich entnehme in deinem Posting deutlich mehr Hass auf Haye, als du bei einigen KlitschkoHatern. Ist mir zwar egal, aber ich finde es lustig, wie sehr dich der Nebel umgeben hat.
 
R

Ray

Guest
Jetzt langts mir.

Who the f... is Haye ??

Es wird sich am laufendem Band über die eigne angebliche 3. Garde lustig gemacht. Die deutsche Eiche ist ne Lachnummer, Axel mit Grill unterm Arm ne Witzfigur, Krasnixi nen Weichei.

ABER alle drei haben 10 mal so viel geleistet als ein hochgeschwatzter Haye.
Wesentlich mehr. :licht:

Die Eiche ,Schulz und Krasniqi mehr erreicht ? :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Allein schon die Tatsachen dass weder Krasniqi, Hoffmann oder Schulz jemals weltmeister waren.. Egal in welchem Verband oder Gewichtsklasse.

Ich denke ich bin hier erstmal draussen, das Niveau hier ist tiefer als das Mittelmeer.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
:laugh2: :laugh2:

Who the **** is the Eiche? Was hat er der schon erreicht? Was denn bitte? Mit VK über die Runden zu gehen ist das einzig nennenswerte. Es gab Contender früher mit zig Niederlagen, die hatten das auch mit Punchern wie Liston, Frazier etc. geschafft.

Schulz war ein ordentlicher Boxer, er hat selbst dazu beigetragen sich lächerlich zu machen. Seine sportlichen Leistungen sollte man gesondert betrachten, was viele, denke ich, auch tun hier im Forum.

Bei Luan sehe ich das ähnlich wie bei Schulz. Aber wer ist schon die Eiche?

Man kann Haye nicht mögen, aber ihm seine sportlichen Errungenschaften abzustreiten ist lachhaft. Das hat man auch im Kampf gesehen. WK agierte sehr vorsichtig im Kampf und sah phasenweise sehr ängstlich aus.

Ich entnehme in deinem Posting deutlich mehr Hass auf Haye, als du bei einigen KlitschkoHatern. Ist mir zwar egal, aber ich finde es lustig, wie sehr dich der Nebel umgeben hat.

..... kann mir auch nicht erklären wieso man die qualitäten eines Haye so schlecht redet....seine defizite als boxer zu hinterfragen ist eine Sache, aber hier wurde ja schon vor dem kampf das wahnwitzigste behauptet.....haye hat den kampf angeblich nicht verdient, das hw braucht einen wie haye nicht usw....panik:

Das alles sagt so einiges aus und ist definitiv nicht im interesse der Klitschko`s wenn man jetzt die massenhaft schlechten Gegner nicht mehr von den wenigen guten unterscheiden kann oder -wie es hier wahrscheinlich der fall ist- gar nicht unterscheiden will. Wenn ein haye wirklich so ne pfeife ist, dann steht auch wlad nicht unbedingt in einem guten Licht.....

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es vernünftige Boxinteressierte gibt, die es angeblich absolut nicht nachvollziehen können wenn man die K`s kritisiert.
Dann ist man gleich ein K - hater. (Klitschkohater, die Brüder haben sogar einen neuen Begriff geprägt.....wie kommts?) In jedem Vorurteil steckt auch ein wenig Wahrheit:belehr:
Haye hat, unabhänig von seiner Kampfstaisik, sehr gute reflexe hat, ist sehr agil , kann strategien gut umsetzten und das wichtigste.....wird mit großer wahrscheinlichkeit nie schlechter gegen ein wlad aussehen als ein wlad gegen haye.....
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
ein wirklich sehr schöner Avatar, den du da hast... :thumb:

:ricardo:Wette oder Fight-Night-Niederlage:laugh2:

Mal kurz ne Zwischenfrage -welche Gürtel standen alles auf dem Spiel?

Hätte Haye ALLE Gürtel von WK bekommen, wenn er gewonnen hätte? IBF, WBO, IBO?

Und -im Hinblick auf Povetkin-Chaggy-: WK hat doch den WBA-Titel von Haye kassiert, richtig?
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
nein das haben wir nicht.......da lass ich mich auch nicht aus der reserve locken....es geht darum das ein haye nicht soviel "schlechter" ist als ein Wlad.
Ist auch irgendwo ne Einstellungssache......Haye hat verloren...zurecht......er ist und bleibt trotzdem ein ebenbürtiger gegner....
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jetzt langts mir.

Who the f... is Haye ??

Es wird sich am laufendem Band über die eigne angebliche 3. Garde lustig gemacht. Die deutsche Eiche ist ne Lachnummer, Axel mit Grill unterm Arm ne Witzfigur, Krasnixi nen Weichei.

ABER alle drei haben 10 mal so viel geleistet als ein hochgeschwatzter Haye.
Wesentlich mehr. :licht:

ABER WAS hat dieser Quatschkopp vorzuweisen ? Woher nimmt sich jemand das Recht, ihn als gefährlichsten Gegner von Wladi hinzustellen ??? Ich begreifs echt nicht, das Hassdenken gegen die Klitsches vernebelt einigen den Verstand. Bewahrt mal die Relationen.
Ein Haye kann ganz von vorn anfangen wenn er möchte und erst mal was abräumen, bisher blieb er alles schuldig. Und komm mir keiner mit den Leistungen im CW.
Die haben in der nächsten Klasse nix zu suchen.

Er ist bis jetzt ein stinknormaler Top 20 Boxer mit eher unterdurchschnittlichen Leistungen, der zwar schön Rennen kann und auch beweglich ist, allerdings sind wir beim Boxen und net beim Marathon oder Bodenturnen.

Du hast vergessen den Ironiemodus ersichtlich zu machen stimmts ? :skepsis:
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Jetzt langts mir.

Deine Entrüstung ist durchaus berechtigt. Wie kann der gemeine Pöbel die Chuzpe besitzen, einer anderen Meinung zu sein als du.


Die deutsche Eiche ist ne Lachnummer, Axel mit Grill unterm Arm ne Witzfigur, Krasnixi nen Weichei.
ABER alle drei haben 10 mal so viel geleistet als ein hochgeschwatzter Haye.
Wesentlich mehr. :licht:

Ja? Erzähl mal mal, welche famosen Erfolge die drei vorzuweisen haben. Das würde mich jetzt echt brennend interessieren. Ich glaub ja nicht, dass da viel mehr kommt als "der Kampf den Krasniqi/Schulz/Hoffmann gegen Brewster/Foreman/Klitschko gezeigt haben, ist ja schon viel mehr als alles, was Haye ... blubb blubb"


Ich begreifs echt nicht, das Hassdenken gegen die Klitsches vernebelt einigen den Verstand.

Nur damit ich das richtig verstehe: Diejenigen, die den Kampf nicht 120:108 bei Klitschko gesehen haben, sind vom Hass zerfressene Idioten?! Du hingegen, der du die Meinung vertrittst, Timo Hoffmann habe WESENTLICH MEHR erreicht als David Haye, bist deiner Meinung nach die objektive Intanz hier?!

Wie soll ich das jetzt kommentieren, ohne was Gemeines zu zu sagen? ... du hast ein gesundes Selbstbewusstsein!


ABER WAS hat dieser Quatschkopp vorzuweisen ? Woher nimmt sich jemand das Recht, ihn als gefährlichsten Gegner von Wladi hinzustellen ??? Bewahrt mal die Relationen.
Und komm mir keiner mit den Leistungen im CW.
Die haben in der nächsten Klasse nix zu suchen.

Yeah, uneingeschränkte Zustimmung. Da gab's doch so ne andere Pfeife, deren Werdegang genauso verlaufen ist wie der von Haye. Wie hiess der nochmal - ach ja, Roy Jones Jr. Boxt gegen den Paperchampion Ruiz (der damalige Valujew sozusagen) und nennt sich Schwergewichtsweltmeister. Gegen Lewis hat er sich natürlich nicht getraut, der Roy Jones. Der war auch so ein Hype, der im Schwergewicht nichts gerissen hat. Und komm mir keiner mit den Leistungen in niedrigeren Gewichtsklassen. Solche Leute haben in der nächsten Klasse nix zu suchen.

Er ist bis jetzt ein stinknormaler Top 20 Boxer mit eher unterdurchschnittlichen Leistungen, der zwar schön Rennen kann und auch beweglich ist, allerdings sind wir beim Boxen und net beim Marathon oder Bodenturnen.

Wie kann ein unterdurchschnittlicher Bodenturner, der zwölf Runden lang ausschliesslich feige wegläuft, Wladimir denn ungefähr 4 Runden klauen und mehr Powershots als dieser ins Ziel bringen? Und Wladmirs letzte 10 Gegener haben doch zusammen gerade mal 4 Runden gegen ihn gewonnen. Gegen wen hat er denn da gekämpft (wenn der Haye doch schon die lächerliche Karikatur eines Boxers ist)? Crash Test Dummies? Seelenlose Stahlbolzen? Australische Koalabären?




Niveaulimbo at it's best. Keiner kommt tiefer...
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Die Klitschkos müssen absolute ATGs sein.

Haye, Solis...es geht bei den Brüdern gar net mehr darum, ob die in echter Bedrängnis sind, ob die zu verlieren drohen, nein - gegen einen Klitschmann ist es heutzutage schon ein Qualitätssiegel wenn man ein paar Runden holt oder nur ne zeitlang in Führung liegt.

Apropos Solis - ich kann nicht nachvollziehen, warum das Haye-Rematch mehr Befürworter findet. Haye hatte 12 Runden lang Zeit und sah hintenraus immer schlechter aus (außer Runde 12). Da wird sich wohl auch im Rematch nix dran ändern. Bei Solis weiß man nicht, was noch hätte kommen können. (Vermutlich das selbe), der Treffer war in seiner Wirkung so random, dass man da nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass sich der Kampf so wiederholz.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also "hochklassig" war bei diesem Kampf bestenfalls das Vorgeplänkel und die Tatsache, dass es ein Vereinigungskampf war. Ich habe mir den Kampf gerade noch einmal in der HBO HD Version angeschaut und wenn die Spannung wegfällt, dann ist der Eindruck noch viel eindeutiger. Es war ein bestenfalls mäßiges Duell zweier Boxer, die nicht bereit waren, etwas mehr Risiko einzugehen, um die KO Chance zu suchen und den Kampf zumindest etwas interessanter zu gestalten. Wobei man Wladimir von dieser Kritik ein wenig ausnehmen muss, denn er hat zumindest das notwendige gemacht, um zu gewinnen. Der Erfolg gibt ihm quasi recht, auch wenn durch solche Siege nie die große Anerkennung bekommen wird. Haye hingegen hat - vor allem angesichts seiner großmäuligen Ankündigungen - enttäuscht. Daher sind auch solche Revancheforderungen lächerlich.
Haye "will Revanche - egal wann"

Der Ex-Weltmeister aus England, der am 2. Juli seinen WBA-Gürtel in Hamburg durch eine klare Punktniederlage gegen Wladimir Klitschko verloren hatte, sagte der "Welt am Sonntag": "Es gibt viele gute Gründe für ein Rematch. Ich kann nur sagen: Wladimir, ich will Revanche - egal wann. Ich komme auch wieder nach Deutschland."

http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_428543.html

Der sollte besser die Schnauze halten und das Angebot von Vitali annehmen. Wenn er den schlägt, ergibt sich der Kampf gegen Wladimir von alleine. Er sollte froh sein, so schnell nach der Niederlage wieder eine WM Chance zu bekommen. Die Zeiten in denen er sich aussuchen konnte, wer die Ehre hat gegen ihn anzutreten, sind erst einmal vorbei.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Apropos Solis - ich kann nicht nachvollziehen, warum das Haye-Rematch mehr Befürworter findet. Haye hatte 12 Runden lang Zeit und sah hintenraus immer schlechter aus (außer Runde 12). Da wird sich wohl auch im Rematch nix dran ändern. Bei Solis weiß man nicht, was noch hätte kommen können. (Vermutlich das selbe), der Treffer war in seiner Wirkung so random, dass man da nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass sich der Kampf so wiederholz.

Solis Problem ist in der ersten Runde deutlich sichtbar gewesen. Seine Taktik war sehr gut, erfordert aber ein Höchstmaß an Deckungs-Disziplin, damit Vitali nicht seine Konter reinhaut. Auch wenn der Treffer nicht voll saß, gab es trotzdem den deutlichen Deckungsfehler bei Solis und sowas lässt Vitali über zwölf Runden genug Möglichkeiten seine Punkte zu holen undd ggf. Solis den Zahn zu ziehen, wie es offenkundig bei aller tollen Defensive auch Wladimir gegen Haye nach Hayes oder Booth`s Aussage gelang. Haye steckt in dem Dilemma, dass er zwar mit seiner Defensive es Wladimir schwer machen kann, dass darüber aber ein Punktsieg auch dann schwer wird, wenn er die Offensivaktionen mehr gezeigt hätte, die zweifelsfrei möglich gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kann ich Wort für Wort so unterschreiben, wie hattest du den Kampf, totto?

Habe nicht so hundertprozentig mitgescort, um den Kampf mehr zu genießen (Scoren erfordert volle Konzentration und ist harte Arbeit, finde ich).

Ich hätte Haye 2-3 Runden gegeben. Aus meiner Sicht gabs 1 klare Haye-Runde und 4-5 klare Klitschko-Runden. Der Rest war ein bisschen knapper, aufgrund der Aggressivität und vieler Jabs hätte ich die meisten aber Klitschko gegeben.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Solis Problem ist in der ersten Runde deutlich sichtbar gewesen. Seine Taktik war sehr gut, erfordert aber ein Höchstmaß an Deckungs-Disziplin, damit Vitali nicht seine Konter reinhaut. Auch wenn der Treffer nicht voll saß, gab es trotzdem den deutlichen Deckungsfehler bei Solis und sowas lässt Vitali über zwölf Runden genug Möglichkeiten seine Punkte zu holen undd ggf. Solis den Zahn zu ziehen, wie es offenkundig bei aller tollen Defensive auch Wladimir gegen Haye nach Hayes oder Booth`s Aussage gelang. Haye steckt in dem Dilemma, dass er zwar mit seiner Defensive es Wladimir schwer machen kann, dass darüber aber ein Punktsieg auch dann schwer wird, wenn er die Offensivaktionen mehr gezeigt hätte, die zweifelsfrei möglich gewesen wären.

ich sah in dem augenblick keinen schwerwiegenden deckungsfehler, er duckt ab, zieht den handschuh hoch, wird aber doch von einem streifschuss erwischt.
aber ivh denke auch, das vitali über die runden genug lücken bei solis gefunden hätte. umgedreht allerdings auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben