Ich glaube nicht, dass man jetzt diesen Kampf gross analysieren sollte...
Hä???
Hast du mal Tyson Kämpfe geschaut?
Der hätte sowas von drauf gehauen und sich sicher nicht klammern lassen
Den hast garnicht zu greifen gekriegt
Ich glaube nicht, dass man jetzt diesen Kampf gross analysieren sollte...
ich rede von tyson zu seiner topzeitStimmt, Tyson hätte Wladimir mit dem ersten Schlag aus dem Ring gehauen.
Klammern bringt gegen so eine Gott ähnliche Gestalt absolut nichts! Ausser man ist ein ex Cruiser namens Holyfield. :clown:
Stimmt, Tyson hätte Wladimir mit dem ersten Schlag aus dem Ring gehauen.
Klammern bringt gegen so eine Gott ähnliche Gestalt absolut nichts! Ausser man ist ein ex Cruiser namens Holyfield. :clown:
Schlagkraft hin oder her, aber ich kann mir dieses Klitschko-Baby nicht mehr anschauen. Es wird von Kampf zu Kampf schlimmer. Früher hat er wenigstens nur wie ein 5jähriger mit der Führhand "hingetatschelt", inzwischen ist er dazu übergangen, so gut wie NUR NOCH den Gegner damit wegzuschieben! :wall::wall:
Wenn dann der andere noch 80cm kleiner ist, kann das gar kein Boxkampf werden. Das ist wie ein schlechter Sketch, wo ein Riese einem Liliputaner die Hand auf die Stirn legt, während dieser wie ein Wilder um sich schlägt!
Das ist ein absoluter Witz, und kein Ref macht irgendwas dagegen. Wenn überhaupt gibt's EIN MAL eine Ermahnung und das war's dann.
Quatsch mit Soße. Wladimir zieht einfach mehr als Vitali, weil er jünger ist, mehr charming boy ist, besser aussieht und vor allem viel besser deutsch spricht. Den latenten Rassismusvorwurf ans zahlende Publikum kannst du dir da getrost klemmen (den latenten Dummheitsvorwurf dagegen stütze ich).
Warum er ausgerechnet Boytsov angesprochen hat weiss ich aber nicht. Der ist einfach noch zu ungetestet und muss auf jeden erstmal gegen würdige Gegner boxen und dabei überzeugen. Boytsov muss jetzt mal gegen Top15 Leute boxen.
Nur weil man alle Tyson-Kämpfe gesehen hat, heisst das noch nicht, dass man über hellseherische Fähigkeiten verfügt...
Nein natürlich nicht! Hab ich das behauptet?? Mein Gott nochmal!
Wladimir: "Alexander Dimitrenko ist ungeschlagen, könnte auch interessant werden" :laugh2: