Das wird er laut Aussage des Trainer auch tun. Wenn seine Rechteschlaghand hält, dann sehe ich keinen Grund warum er die Klitschkos nicht schlagen könnte. Vor allen will ich sehen wie Wladimir auf sein Punch reagieren würde, wenn er einen abbekommen würde. Boytsov schlägt nämlich mindestens genau so hart wie die Klitschkos. Ich freue mich schon auf Boytsov wenn er dann endlich soweit ist.
Schlagkraft hin oder her, aber ich kann mir dieses Klitschko-Baby nicht mehr anschauen. Es wird von Kampf zu Kampf schlimmer. Früher hat er wenigstens nur wie ein 5jähriger mit der Führhand "hingetatschelt", inzwischen ist er dazu übergangen, so gut wie NUR NOCH den Gegner damit wegzuschieben! :wall::wall:
Wenn dann der andere noch 80cm kleiner ist, kann das gar kein Boxkampf werden. Das ist wie ein schlechter Sketch, wo ein Riese einem Liliputaner die Hand auf die Stirn legt, während dieser wie ein Wilder um sich schlägt!
Das ist ein absoluter Witz, und kein Ref macht irgendwas dagegen. Wenn überhaupt gibt's EIN MAL eine Ermahnung und das war's dann.
Das soll Boxen sein? Der Mormeck war peinlich?
Peinlich ist das was der Klitschko boxen nennt, sonst nichts.
Also Povetkin würde ich sehr gerne gegen Vitali sehen. Wäre doch ein Fest.
Wladimir würde ich gerne gegen Arreola sehen. Vitali gegen Haye.
Auf jeden alle "BUM Fighter" meiden. Aber solange RTL eine gute Preshow bietet und das Stadion ausverkauft ist.....wird sich wohl nichts ändern.
Jetzt wiederholt es Vitali auch noch: "Alexander Dimitrenko ungeschlagen..."
Schlagkraft hin oder her, aber ich kann mir dieses Klitschko-Baby nicht mehr anschauen. Es wird von Kampf zu Kampf schlimmer. Früher hat er wenigstens nur wie ein 5jähriger mit der Führhand "hingetatschelt", inzwischen ist er dazu übergangen, so gut wie NUR NOCH den Gegner damit wegzuschieben! :wall::wall:
Wenn dann der andere noch 80cm kleiner ist, kann das gar kein Boxkampf werden. Das ist wie ein schlechter Sketch, wo ein Riese einem Liliputaner die Hand auf die Stirn legt, während dieser wie ein Wilder um sich schlägt!
Das ist ein absoluter Witz, und kein Ref macht irgendwas dagegen. Wenn überhaupt gibt's EIN MAL eine Ermahnung und das war's dann.
Das soll Boxen sein? Der Mormeck war peinlich?
Peinlich ist das was der Klitschko boxen nennt, sonst nichts.
Muss ich komplett zustimmen. Kann die Art und Weise auch nicht mehr ertragen, jede Aktion wird abgeklammert, oder der Gegner wird zusätzlich noch runtergedrückt bzw. sich auf Ihn drauf gelegt.
Dazu die ausgestreckte Führhand stellenweise, da bekommt man das kotzen.
Rundum ein grausames Matchmaking und eine wirklich armseelige und zusätzlich noch illegale Kampfführung von Klitschko gegen einen sowieso schon total überforderten Gegner
Ich mag Wladimirs "Box"-Stil nicht. Klammern, runterdrücken, Führhand ausstrecken, Ringelrein, Aufbocken, Gegner zum Klammern ranziehen - das ist boxtechnischer Murks.