Den echten Klitschko Fans würden sogar noch die Knie schlottern, wenn Wladimir mit mir im Ring stehen würde
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Den echten Klitschko Fans würden sogar noch die Knie schlottern, wenn Wladimir mit mir im Ring stehen würde
Verschiedene Gegner stehen zur Wahl für Vitali. Dachte, McCline stünde fest.
Der war gutÜbrigens: Wer hier was von Verschwörung redet, hat se nich mehr alle. Wohl zuviel RadSport-Nachrichten gesehen, wie?
Hat er, die Heumacher gingen weit vorbei, Klitschko hat sie gemiedenSelbst wenn der Gegner überlegen ist, kann man wenigstens mal ein paar Heumacher versuchen, einfach alles reinwerfen was man hat.
Vergleich den Kampf mal mit dem gegen Samuel Peter...Und auch Klitschko hat seine Schläge nicht so hart angesetzt, wie er das sonst macht.
ich denk er boxt Minto, der ist auf jeden Fall in Dland bekannt
Wie jetzt, ich dachte der McCline-Deal wäre schon fix???
CC
Ne Minto nicht..
Wahrscheinlich hat McCline zuviel verlangt?
$50000 und die Pampers gratis.
Oder McCline wollte mehr Widerstand leisten als gegen Wladimir und da wurde es Vitali zu bunt.
Hauen so welche wie du eigentlich vor Simms-Alcine ab?
Hallo, war nicht so ernst gemeint mit Minto, er sprach doch von weltbekannt, daß ist Minto wohl wahrlich nicht
Wie jetzt, ich dachte der McCline-Deal wäre schon fix???
Is das Knie von Jameel noch nich wieder heil? Oder wo klemmts?? Ein Weltbekannter boxer, in Deutschland sehr bekannt?? Doch nich das Rematch gegen Timo...oder?
CC
Was soll denn der Quatsch mit Bestechung oder Schiebung
Wenn man einen Kampf hat, der so einen Verlauf wie Mayweather vs Gatti oder aber Klitschko vs Brewster nimmt...und dann zeitgleich Buddy McGirt als Trainer in der Ecke rumhantieren sieht....dann muß man mit der Möglichkeit einer Aufgabe rechnen...und die war hier 100 pro gerechtfertigt
Und zugegeben: davon könnten sich andere Trainer ne Scheibe abschneiden..sonst halte ich von McGirt nichts, aber die Gesundheit steht immer im Mittelpunkt und nicht das Gegeifer von 20.000 in einer Halle oder Millionen vor dem TV