O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Verschiedene Gegner stehen zur Wahl für Vitali. Dachte, McCline stünde fest.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie jetzt, ich dachte der McCline-Deal wäre schon fix???

Is das Knie von Jameel noch nich wieder heil? Oder wo klemmts?? Ein Weltbekannter boxer, in Deutschland sehr bekannt?? Doch nich das Rematch gegen Timo...oder? ;)

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
My 2 Cents:

Ich war guter Dinge dass Brewster heute ne gute leistung abliefern wurde, er war gut in Form aber heut war er einfach nicht relentless! Das was ihn sonst auszeichnet fehlte heute, sein Willen zu siegen und dafür über Leichen zu gehen. Sieht so aus als wäre er shot, mental shot. Wladimir hat gut geboxt, so wie ich es erwartet habe aber von brewster habe ich wiegesagt deutlich mehr erwartet. Ich fands übrigends OK dass McGirt abgebrochen hat, die meisten scheinen damit ja nicht einverstanden zu sein. Das es Schiebung war oder abgesprochen glaube ich absolut nicht, das ist doch lächerlich!! man muss den Sieg Wladimirs schon anerkennen, und wenn ich sowas hier lese wie: "Den hätte selbst Schulz besiegt, ja sogar KO geschlagen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ob Brewster weitermacht oder zurücktritt scheint auch nicht festzustehen, wenn er sein Willen nicht zurückkriegt macht es jedenfalls kein Sinn mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Übrigens: Wer hier was von Verschwörung redet, hat se nich mehr alle. Wohl zuviel RadSport-Nachrichten gesehen, wie?:gitche:
Der war gut ;)
Selbst wenn der Gegner überlegen ist, kann man wenigstens mal ein paar Heumacher versuchen, einfach alles reinwerfen was man hat.
Hat er, die Heumacher gingen weit vorbei, Klitschko hat sie gemieden
Und auch Klitschko hat seine Schläge nicht so hart angesetzt, wie er das sonst macht.
Vergleich den Kampf mal mit dem gegen Samuel Peter...
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lol Leute,
was war das grad für ne Aktion???? Wittere ich da Bestechung oder wollte Brewster verhindern das RTL sich zu dumm und dämlich mit Werbung verdient????:ricardo:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Hallo, war nicht so ernst gemeint mit Minto, er sprach doch von weltbekannt, daß ist Minto wohl wahrlich nicht
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das war nicht nur eine schwache Vorstellung von Brewster, das wird ihm auch den guten Ruf in Deutschland gekostet haben.
Aufzugeben ist wohl das Jämmerlichste, was ein Boxer machen kann.
(Das entspricht dem Ausspruch "mate" aus Bloodsport ;) )

Die Performance von Wladimir Klitschko war absolut souverän, da hätte auch der Brewster von 2004 keine Schnitte gehabt.
Wer jetzt noch behauptet, der Wladimir wäre unter Steward schlechter geworden, kann wohl geistig nicht ganz auf der Höhe sein......

p.s. ich finde RTL schei**
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hallo, war nicht so ernst gemeint mit Minto, er sprach doch von weltbekannt, daß ist Minto wohl wahrlich nicht

Naja, man hat hier in Deutschland auch schon von internationalen Topleuten gesprochen und dann wurde Bostice über 10 Runden geschleift... ;)

CC
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Was soll denn der Quatsch mit Bestechung oder Schiebung :gitche:

Wenn man einen Kampf hat, der so einen Verlauf wie Mayweather vs Gatti oder aber Klitschko vs Brewster nimmt...und dann zeitgleich Buddy McGirt als Trainer in der Ecke rumhantieren sieht....dann muß man mit der Möglichkeit einer Aufgabe rechnen...und die war hier 100 pro gerechtfertigt

Und zugegeben: davon könnten sich andere Trainer ne Scheibe abschneiden..sonst halte ich von McGirt nichts, aber die Gesundheit steht immer im Mittelpunkt und nicht das Gegeifer von 20.000 in einer Halle oder Millionen vor dem TV
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Weils ganz schön wär, wenn ein paar beim O-Scoring dabei wärn...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wie jetzt, ich dachte der McCline-Deal wäre schon fix???

Is das Knie von Jameel noch nich wieder heil? Oder wo klemmts?? Ein Weltbekannter boxer, in Deutschland sehr bekannt?? Doch nich das Rematch gegen Timo...oder? ;)

CC

Ein Rückkampf gegen Byrd würde aber Sinn machen. Der hätte Zeit und der Sieger einen WM Kampf schon so gut wie in der Tasche. Aber das ist Vitali wohl zu riskant.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was soll denn der Quatsch mit Bestechung oder Schiebung :gitche:

Wenn man einen Kampf hat, der so einen Verlauf wie Mayweather vs Gatti oder aber Klitschko vs Brewster nimmt...und dann zeitgleich Buddy McGirt als Trainer in der Ecke rumhantieren sieht....dann muß man mit der Möglichkeit einer Aufgabe rechnen...und die war hier 100 pro gerechtfertigt

Und zugegeben: davon könnten sich andere Trainer ne Scheibe abschneiden..sonst halte ich von McGirt nichts, aber die Gesundheit steht immer im Mittelpunkt und nicht das Gegeifer von 20.000 in einer Halle oder Millionen vor dem TV

Sehe das ähnlich und nur weil der Brewster in anderen Kämpfen evtl. schon mehr genommen hat...naja, das is schon etwas seltsam...der Abbruch von der Ecke geht absolut i. O. und Brewster war ja selbst mit einverstanden!! Hat sich nicht wiedersetzt...

CC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben