O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das einzig Komische war, dass man im Vorfeld des Kampfes Brewster als *den* Boxer hingestellt hat, der niemals aufgibt. Nunja, ich hätte ihm noch eine Runde gegeben, er mag nun seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen.

Wladimir war perfekt, daran gibt's nichts zu rütteln. Jetzt müsste er eigentlich zwischendurch noch mal Sanders fordern, das mit Puritty kann man sich getrost sparen, das wäre Schlachten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Ich hab mir gerade die Rankings der IBF angeguckt. Und was sehe ich da? Holyfield an 12.

Oh mein Gott: Allein schon die Ansetzung, also von den Namen her, ist doch der Hammer: Da bleibt mir glatt die Spucke weg...Klitschko vs. Holyfield. Ich will jetzt keine große Mythen hier starten, aber das wär schon was:wavey:

Und ohne Quatsch: Holyfield kriegt seinen WM-Shot. Fragt sich nur gegen wen?
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
der kampf war zwar kein reißer aber dennoch sehenswert.

abosluter langweiler war das!
von brewster kam garnichts und von klitschko???
warum hat er ihn denn nicht gleich in der 1. runde weggehauen??
100 linke im ziel und kein bißchen nachsetzen, also ich bitte euch das stinkt doch!
oder ist er doch so ein schissa, das er selbst noch vor einen nicht schlagenden brewster angst hat??
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ach und noch was:
Gehts dem Kai Ebel eigentlich gut?!? Wäre ich Lothar Matthäus, und er würde fragen wie alt mein Sohn ist, und mir dann sagt: "Oh er ist 15. Dann kann er ja den Kampf anschauen." Wollte er die Vaterqualitäten von Lothar testen oder was? Spielt er Supernanny?!? Sachen gibts.
Das fand ich ziemlich herablassend. Das hat ihn doch nicht zu interessieren, und was soll diese Frage vor einem Millionenpublikum?!?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hab mir gerade die Rankings der IBF angeguckt. Und was sehe ich da? Holyfield an 12.

Oh mein Gott: Allein schon die Ansetzung, also von den Namen her, ist doch der Hammer: Da bleibt mir glatt die Spucke weg...Klitschko vs. Holyfield. Ich will jetzt keine große Mythen hier starten, aber das wär schon was:wavey:

Und ohne Quatsch: Holyfield kriegt seinen WM-Shot. Fragt sich nur gegen wen?

Ich glaube den Fight könnte es geben.Mit dem Fight ließe sich sehr sehr viel Geld machen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
abosluter langweiler war das!
von brewster kam garnichts und von klitschko???
warum hat er ihn denn nicht gleich in der 1. runde weggehauen??
100 linke im ziel und kein bißchen nachsetzen, also ich bitte euch das stinkt doch!
oder ist er doch so ein schissa, das er selbst noch vor einen nicht schlagenden brewster angst hat??

War wohl dein erster Boxkampf.....:rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
W.K ist die #1.Obs dir passt oder nicht:D .

Ich hoffe die anderen WM haben den Mut und werden in Zukunft gegen W.K antreten.Wenn die Fights kommen wird W.K die WM-Titel vereinigen.Es ist nur eine frage der Zeit.

Die Frage ist nicht ob ein Chagaev, Peter, Ibragimov den Mut haben, sondern eher, ob sich WK diesen Leuten stellen wird. Denke nicht das WK die Titel je vereinigen wird :wavey:
Der wird schön weiter seine Austins, Byrds und andere maßgeschneiderten Leute boxen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die Frage ist nicht ob ein Chagaev, Peter, Ibragimov den Mut haben, sondern eher, ob sich WK diesen Leuten stellen wird. Denke nicht das WK die Titel je vereinigen wird :wavey:
Der wird schön weiter seine Austins, Byrds und andere maßgeschneiderten Leute boxen.

:wall:
Und den maßgeschneiderten Brewster....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
jungs bitte sagt mir nicht wie der kampf ausgegangen ist.
bitte schickt mir eine pm wo ich den kampf anschauen kann, ich hatte nicht das vergnügen weil ich h. . hatte u. z. n. w. z. f. h.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die Frage ist nicht ob ein Chagaev, Peter, Ibragimov den Mut haben, sondern eher, ob sich WK diesen Leuten stellen wird. Denke nicht das WK die Titel je vereinigen wird :wavey:
Der wird schön weiter seine Austins, Byrds und andere maßgeschneiderten Leute boxen.

:eek: .Du bist aber ein Hater.

Brewster und Peter waren keine Maßgeschneiderten Gegner.Austin war ne Pflichtverteidigung.Da kann W.K auch nix dafür.

Wenn sich die Gelegenheit bietet wird W.K diese Boxer auch boxen.

Peter hat es in Zukunft mit V.K zu tun.
Chagaev/Ibragimov werden es wenn sie den Mut haben mit W.K zu tun haben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:eek: .Du bist aber ein Hater.

Brewster und Peter waren keine Maßgeschneiderten Gegner.Austin war ne Pflichtverteidigung.Da kann W.K auch nix dafür.

Wenn sich die Gelegenheit bietet wird W.K diese Boxer auch boxen.

Peter hat es in Zukunft mit V.K zu tun.
Chagaev/Ibragimov werden es wenn sie den Mut haben mit W.K zu tun haben.

Es kommt nicht von ungefähr, das ich WK nicht mag.
Peter musste er damals auch boxen, um wieder an einen Shot zu kommen.
Damals war die Klasse eines Peters aber nicht wirklich hoch eingeschätz, er galt zwar als Schläger, aber auch als unpräzise und langsam.
Der Brewsterfight heute war ganz klar gekauft. Sowas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, ein Mann der in 18 Minuten nicht einmal den Versuch unternmmt, seinen Gegner in Gefahr zu bringen. Da kann mir keiner was von Shot erzählen, sogar ich hätte heute besser ausgesehen.
Und die Zukunft wird halt so laufen, das Klitschko als nächstes erstmal wieder einen Mann wie Lyakhovich, Danny Williams oder vlt sogar Luan Krasniqi boxt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben