O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich find die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte. Klitschko ist klar ein sehr guter Boxer, aber die Hater sowie auch die Fans übertreiben mal wieder teilweise Maßlos.

Aber ich find es auch interessant wie die Medien so die Einschätzungen von "Box Experten". Und vorallem die Sympathie zum jeweilligen Boxe beinflussen. Hätt ich mit bei meinen letzten Wetten nachdem Forum hier gerichtet hätte ich sehr viel Geld verloren. Man muss probieren das ganze mal wieder nüchterner zu sehen, klar ist Klitschko ein guter Boxer aber trotzdem bleibt doch die Frage wie er reagiert wenn er einen richtig harten Kampf durchzustehen hat.

Den Peter Kampf fand ich nicht so souverän, bei einem souveränen Sieg krabbelt man doch nicht 3mal am Boden herum.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
[...]Gewinnt er...hmmm...was sollen die Anderen machen? Ihn verklagen?

WENN sowas im Nachhinein bezahlt wird DANN kann man auch die Bezahlung verweigern. Was soll der Unterlegene machen? Klagen? :smoke:

Das ist doch alles unlogisch.[...]
Na, mit solchen Postings nimmst du aber ordentlich Wind aus colderthanice's Segeln... ;)
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ich hasse Vladimiers Kampfstil.Seine Kämpfe sind die Langweiligsten.Das hat mit Boxen nichts zu tun wie der Bruder auch gesagt hat.Schachspiel.Man die Lete in der BRD unterstützen auch noch solche beschie... Kämpfe.Kein Aktion im Kampf.Schlagen und festhalten.Blind alle von A bis Z?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich hasse Vladimiers Kampfstil.Seine Kämpfe sind die Langweiligsten.Das hat mit Boxen nichts zu tun wie der Bruder auch gesagt hat.Schachspiel.Man die Lete in der BRD unterstützen auch noch solche beschie... Kämpfe.Kein Aktion im Kampf.Schlagen und festhalten.Blind alle von A bis Z?

Endlich mal einer der meiner Meinung ist. Jo WK ist halt nur auf Sicherheit aus. Er weiß halt was passiert, wenn er getroffen wird. Wenn der Gegner mal rankommt, wird geklammert. Ansonsten immer nur Jab Jab Jab. Naja ich hoffe WK tritt bald nochmal gegen Peter oder Chagaev an und die machen ihm die Lichter aus :thumb:
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Brewster wäre aus der sache besser rausgekommen wenn er die runde noch durchgemacht hätte , einfach augen zu und dann rein in den mann , volles risiko .

So aber gleich den handtuch zu werfen , das nenn ich feige.

Schade ums HW da gibts keine richtigen kerle

Der Trainer hat den kampf beendet.
Stell dir einfach mal vor, wie dein leben verlaufen wäre, wenn du blind gewesen wärst. :belehr:
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hmmm aber gekauft ist der Kampf denk ich nicht. Ich denke Brewster wollte einfach nicht mehr wirklich, der hat einfach schön die Börse abkassiert was man ihm nicht verübeln kann.

Aber was lustig ist meine Schwester die nie Boxen schaut kam eben nachhause und meinte, dass das total nach Betrug aussah :cool3:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Brewster wäre aus der sache besser rausgekommen wenn er die runde noch durchgemacht hätte , einfach augen zu und dann rein in den mann , volles risiko .:belehr:

So aber gleich den handtuch zu werfen , das nenn ich feige.:cool3:

Schade ums HW da gibts keine richtigen kerle :mad:



Klitschko ganz souverän , wenn da von unten aus der HW Szene nix mehr ranwächst , wird klitschko die HW beherschen und das auf lange zeit :p

Da ist man ein paar Wochen nicht da und schon gehts wieder rund!:D

Mal ehrlich ( bin ein Boxfan und kein Klitschko Fanatiker ). Gehts eindeutiger?
Wer den Kampf gesehen hat muß doch sagen daß der Wlad sowas von überlegen war wie....

Ich geb Dir recht wenn nichts nachkommt ( seinen Bruder sollte man nicht vergessen ) dann werdens in Zukunft im HW ukrainische Festspiele!

Den Satz daß es keine echten Kerle mehr gibt kann ich so nicht stehen lassen! Warst Du mal im Ring? Wenn ein Boxer 6 Runden ohne Chance nur auf die Fresse bekommt und keine Gegenwehr zeigt nehm ich ihn als Trainer raus!
Beim Abrahamkampf, was war da im Forum los! Manche wollten Wegner im Gefängnis sitzen sehen, oder irre ich mich.
Jetzt wirft einmal ein Trainer daß Handtuch auf Grund: die Gesundheit seines Boxers zu schützen und jetzt passts wieder keinem!:gitche:
Wie gesagt ich bin weder Wladi Hater noch Fan, jedoch tut er mir langsam leid!
Beim Austinkampf schrieb jeder....der war ja Fallobst
Jetzt die selbe S......

Meines Erachtens nach ist er im Moment der beste im HW:belehr:

Eure aufgezählten Namen, wenn sich jene trauen, und sich einer für einen Vereinigungskampf zur Verfügung stellt, putzt der weg, meine Meinung:cool3:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der Trainer hat den kampf beendet.
Stell dir einfach mal vor, wie dein leben verlaufen wäre, wenn du blind gewesen wärst. :belehr:

Ich finde es aber nicht fair, den Luan Krasniqi nach seiner Aufgabe als Weichei zu verhöhnen und beim Brewster zu sagen, es war besser so, dass er rausgenommen wurde.

Ich fand seine Aufgabe jämmerlich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich finde es aber nicht fair, den Luan Krasniqi nach seiner Aufgabe als Weichei zu verhöhnen und beim Brewster zu sagen, es war besser so, dass er rausgenommen wurde.

Ich fand seine Aufgabe jämmerlich.

Sie war auch jämmerlich. Er ist nichtmal hingegangen und hat nochmal alles versucht. Wenn ich weiß das mein Trainer mich in der nächsten Runde rausnehmen will, dann muss ich meine Fäuste doch mal fliegen lassen !
Dazu kam das Klitschko zwar viel getroffen hat, allerdings waren die Schläge ohne jede Power, bis auf die letzte Rechte zum Kopf.
Von daher war die Aufgabe wirklich zum:cry:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
@colderthanice

Wieso haben Klitschko und Brewster denn dann ausgemacht, dass Brewster 6 Runden lang Pügel bezieht? Einfacher für Brewster wäre es doch gewesen, wenn er sich nach der ersten Rechten hätte auszählen lassen. Dann hätte Klitschko sogar einen spektakulären K.O.Sieg und nicht so einen unbefriedigenden Sieg. Verrat mir mal bitte, warumsich die beiden auf die Variante geeinigt haben!
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
@colderthanice

Wieso haben Klitschko und Brewster denn dann ausgemacht, dass Brewster 6 Runden lang Pügel bezieht? Einfacher für Brewster wäre es doch gewesen, wenn er sich nach der ersten Rechten hätte auszählen lassen. Dann hätte Klitschko sogar einen spektakulären K.O.Sieg und nicht so einen unbefriedigenden Sieg. Verrat mir mal bitte, warumsich die beiden auf die Variante geeinigt haben!

Da hats endlich jemand getroffen!:thumb:
Wie Du richtig sagst, zeigt mir einen Boxer der sich 6 Runden die Fresse polieren lässt weil der Kampf gekauft war!:idiot:
Der hätt sich, wenns eine ausgemachte Sache wär schon in der 3ten oder 4ten hinlegen können!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@colderthanice

Wieso haben Klitschko und Brewster denn dann ausgemacht, dass Brewster 6 Runden lang Pügel bezieht? Einfacher für Brewster wäre es doch gewesen, wenn er sich nach der ersten Rechten hätte auszählen lassen. Dann hätte Klitschko sogar einen spektakulären K.O.Sieg und nicht so einen unbefriedigenden Sieg. Verrat mir mal bitte, warumsich die beiden auf die Variante geeinigt haben!

Was unterm Strich zählt ist der Sieg. Warum es so gemacht wurde musste die beiden Herren fragen und nicht mich. Aber man muss dazusagen das ich kein Messias bin und keine Fakten für die Manipulation habe. Sind alles nur indizien die darauf hinweisen. Wird sich eh nicht klären lassen, daher ist die Diskussion schwachsinnig. Fakt ist aber das Brewster nicht ein einziges mal den Versuch unternommen hat, Klitschko in Gefahr zu bringen. Und so shot kann man beim besten Willen nicht sein, dass man seinen Gegner in 18 Minuten nicht einmal treffen kann. Der hat ja sogar Briggs im letzten Fight getoppt :belehr:
Ist für mich sehr verdächtig.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da hats endlich jemand getroffen!:thumb:
Wie Du richtig sagst, zeigt mir einen Boxer der sich 6 Runden die Fresse polieren lässt weil der Kampf gekauft war!:idiot:
Der hätt sich, wenns eine ausgemachte Sache wär schon in der 3ten oder 4ten hinlegen können!

Weil er nie richtig ernst getroffen wurde ? Die Jabs wurden ja fast mit liebe rüber"geschoben" :thumb:
Das wäre dann ein Knockout via Castillo gewesen :wavey:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Wer meint der kampf wäre gekauft dem ist nicht mehr zu helfen.

Klitscho hat ihn klar beherscht ihn matratiert wie ein punchingball.

Ich würde eher sagen der 1. kampf klitschko vs brewster der war manipuliert mit ko tropfen .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wer meint der kampf wäre gekauft dem ist nicht mehr zu helfen.

Klitscho hat ihn klar beherscht ihn matratiert wie ein punchingball.

Ich würde eher sagen der 1. kampf klitschko vs brewster der war manipuliert mit ko tropfen .

Es gibt viele Möglichkeiten...
Als Zuschauer kann man sich echt verarscht vorkommen. Ich will garnicht wissen, in wievielen Kämpfen irgendwas manipuliert bzw abgesprochen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben