O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
verschwörungstheorie

warum hat er nun eigentlich die ganze zeit nach dem kampf nicht den linken handschuh ausgezogen??

schlageisen, nägel......???????
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
bitte nicht GOMEZ, den wird er fuer noch weniger Geld kaufen......

Gomez ist nicht der Typ der sich kaufen lässt. Bei Brewster lag es ja auf der Hand. Der Mann hatte seinen letzten Kampf verloren, hatte eine schwere Augenverletzung, war mit seiner Karierre eigentlich schon durch und bekam dann halt von Waldi ein nettes Angebot 6 Runden lang mit ihm für ein nettes Sümmchen zu boxen. Haben doch beide was davon, Klitschko hat sein Image von damals tuschiert und Brewster, der eh schon in Rente war, ist es jetzt wieder, halt nur mit ein paar Scheinchen mehr :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Er soll einfach Chagaev, Ibragimov, Peter, Povetkin boxen, wenn er die schlägt, gebe ich ihm seinen Rispekt, den er DANN verdient hat.
Von mir aus auch Virchis oder Gomez, auf jeden Fall Leute mit Power und boxerischer Klasse.

Selbst wenn er einen von denen Boxen würde,wärst du sowieso nicht zufrieden nach dem Kampf.Dann würdest du genau wie jetzt von gekauft,Schiebung etc. reden.

Als es hieß W.K boxt Brewster waren alle geschockt:D .Dann hieß es endlich boxt er den richtigen.Und jetzt nach Brewsters vernichtenden Niederlage heißt es er war kein würdiger Gegner.ES ist immer das selbe.Das scheint ihr Klitschko-Hater einfach nicht begreifen zu wollen.

Du wirst sehen deine genannten Boxer wird W.K boxen.Wait and see my Friend;)
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Peter hat er doch schon geschlagen. Nee, also, jetzt...jetzt isses aus. Die Drogen wirken bei einigen heut wieder sehr ....anders.:licht:

Aber, so langsam habe ich colderthanice hier ja schon kennengelernt. IMO einer Der größten Verschwörungstheoretiker hier.

Aber Ok, bis vor ein paar Wochen glaubte ich auch noch, dass der 11.September ein Anschlag war. Bis ich aufgeklärt wurde. Deshalb, in diesem Sinne, weiter so :thumb: , auch wenn ich mit dir in diesem Zusammenhang (WK vs. LB) überhaupt nich Deiner Meinung bin

Aber Peter ist meilenweit davon entfernt ein kompletter Boxer zu sein. Er schlägt viel zu unpräzise ,ausserdem ist der erste Peter vs Toney Kampf doch auch bezeichnend. Ich mein Toney war schon ein guter, aber diesen hochgefutterten Toney würden ein Lewis oder Tyson einfach nur aus dem Ring fegen.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ach ja...noch was zu der These, dass Brewster gekauft war. Oder ganz allgemein, einen Boxer zu kaufen:

WENN sowas vorher bezahlt wird DANN kann der Boxer ja trotzdem alles geben. Verliert er, hat er den Deal eingehalten. Gewinnt er...hmmm...was sollen die Anderen machen? Ihn verklagen?

WENN sowas im Nachhinein bezahlt wird DANN kann man auch die Bezahlung verweigern. Was soll der Unterlegene machen? Klagen? :smoke:

Das ist doch alles unlogisch. Man würde für etwas bezahlen bzw. etwas tun, für dessen Gegenleistung man keinerlei Garantie hat.
 

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
Gomez ist nicht der Typ der sich kaufen lässt. Bei Brewster lag es ja auf der Hand. Der Mann hatte seinen letzten Kampf verloren, hatte eine schwere Augenverletzung, war mit seiner Karierre eigentlich schon durch und bekam dann halt von Waldi ein nettes Angebot 6 Runden lang mit ihm für ein nettes Sümmchen zu boxen. Haben doch beide was davon, Klitschko hat sein Image von damals tuschiert und Brewster, der eh schon in Rente war, ist es jetzt wieder, halt nur mit ein paar Scheinchen mehr :wavey:

Nein man,wenn du mal soweit oben bist,dann hast du einfach diesen Kodex dich nicht kaufen zu lassen! Klar tummeln sich viele aus der Unterwelt im Boxgeschäft,aber wer mal Raging Bull gesehen hat,weiß das die Sportlerehre über allem steht! Brester hat nach seiner Niederlage und dieser Augenverletzung und der langen Wettkampfabstinenz nicht mehr das Nieveau eine Top HW ,so einfach ist das !
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.450
Punkte
113
Selbst wenn er einen von denen Boxen würde,wärst du sowieso nicht zufrieden nach dem Kampf.Dann würdest du genau wie jetzt von gekauft,Schiebung etc. reden.

Als es hieß W.K boxt Brewster waren alle geschockt:D .Dann hieß es endlich boxt er den richtigen.Und jetzt nach Brewsters vernichtenden Niederlage heißt es er war kein würdiger Gegner.ES ist immer das selbe.Das scheint ihr Klitschko-Hater einfach nicht begreifen zu wollen.

Du wirst sehen deine genannten Boxer wird W.K boxen.Wait and see my Friend;)
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Das dürfte das Posting des Tages sein! Endlich mal was Sinnvolles hier!
 

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
Selbst wenn er einen von denen Boxen würde,wärst du sowieso nicht zufrieden nach dem Kampf.Dann würdest du genau wie jetzt von gekauft,Schiebung etc. reden.

Als es hieß W.K boxt Brewster waren alle geschockt:D .Dann hieß es endlich boxt er den richtigen.Und jetzt nach Brewsters vernichtenden Niederlage heißt es er war kein würdiger Gegner.ES ist immer das selbe.Das scheint ihr Klitschko-Hater einfach nicht begreifen zu wollen.

Du wirst sehen deine genannten Boxer wird W.K boxen.Wait and see my Friend;)

Ja wird er und dann wird er gestoppt werden. Wait and see my Friend !
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Selbst wenn er einen von denen Boxen würde,wärst du sowieso nicht zufrieden nach dem Kampf.Dann würdest du genau wie jetzt von gekauft,Schiebung etc. reden.

Als es hieß W.K boxt Brewster waren alle geschockt:D .Dann hieß es endlich boxt er den richtigen.Und jetzt nach Brewsters vernichtenden Niederlage heißt es er war kein würdiger Gegner.ES ist immer das selbe.Das scheint ihr Klitschko-Hater einfach nicht begreifen zu wollen.

Du wirst sehen deine genannten Boxer wird W.K boxen.Wait and see my Friend;)

Sobald er einen von meinen angesprichenen Leuten boxt und diese schlägt, bekommt er auch meinen Rispekt. Das mit dem gekauften Brewster, war mir schon vor dem Fight klar, weil er mit seiner Karierre eh schon abgeschlossen hatte, wegen seiner Augenverletzung. Das wäre bei den anderen WMs wohl schwer machbar, diese Fights zu manipulieren. Und genau aus diesem Grund, wird WK diese Fights nicht machen und wenn doch, verliert er :thumb:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Gibt dem Wlad einen Bewglichen schnellen Boxer am besten noch einen Southpaw und er wird seine Strategie nicht umsetzen können, er ist einfach viel zu durchschaubar, ein Sultan oder Ruslan würde ihm eine Lektion sein,daß ist ganz klar!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Der war gut! Mit Sultan oder Ruslan würde WK den Ringboden aufwischen, die sind ja maßgeschneidert :crazy:
 

AnchorPunch

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Der war gut! Mit Sultan oder Ruslan würde WK den Ringboden aufwischen, die sind ja maßgeschneidert :crazy:

Ok du Boxexperte dann erklär mir mal warum Ruslan und Sultan maßgeschneidert sind für WLad??? Jetzt will ich mal ne technische Analyse du Doofbacke! Dum rum lachen wie ein Weib kann jeder, deine Technische Analyse bitte, ERKLÄRE UNS WARUM SULTAN UND WLAD MAßGESCHNEIDERT SIND für Wladi??? It´s your show dude!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Er soll einfach Chagaev, Ibragimov, Peter, Povetkin boxen, wenn er die schlägt, gebe ich ihm seinen Rispekt, den er DANN verdient hat.
Chagaev: Das letzte Mal, dass Chagaev in den IBF-Rankings stand war September 2006, damals gab es interessantere Gegner für Klitschko. Klitschko machte den Termin mit Brewster bevor Chagaev um den Titel boxte, nun hat jener seinen Termin mit Ibragimov schon gemacht, bevor Klitschko mit Brewster im Ring stand.

Ibragimov: Mit Ibragimov hatte man verhandelt, aber es wear doch zu Brock gekommen, vermutlich ist jener auch für den amerikanischen Markt interessanter

Peter: Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Klitschko jenen schonmal besiegt hat.

Povetkin: Der ist gerademal seit erst einem Monat in den Top15 der IBF ... den hätte Klitschko noch garnicht boxen können (als Titelverteidigung).
Von mir aus auch Virchis oder Gomez, auf jeden Fall Leute mit Power und boxerischer Klasse.
Virchis hat keine/kaum boxerische Klasse, Gomez hat entsprechend wenig Power.



P.S.: Selbst wenn Klitschko die von dir genannten schlagen sollte ... Respekt wirst du ihm nie erteilen ... ggf wirst du nach Sanders rufen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@anchorpunch

lass mal dein tuntiges rumlachen,das ist was für Weiber! Oder bist du etwa ein Weib?

nein ich bin kein weib.;)


Zum Thema,dann wird dein Tschernobylmutant eben noch mal gefällt bis er es lernt!

na und dann wird er eben eines tages nochmal gefällt, das ändert aber
nichts an der tatsache das klitschko ein exellenter boxer ist und auch in
zukunft sein wird.



Ich schätze mal das ich Ali besser kenne als du,besser als die meisten hier

unwahrscheinlich


Gibt dem Wlad einen Bewglichen schnellen Boxer am besten noch einen Southpaw und er wird seine Strategie nicht umsetzen können, er ist einfach viel zu durchschaubar, ein Sultan oder Ruslan würde ihm eine Lektion sein,daß ist ganz klar!

wenigstens dem kann ich teilweise zustimmen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sobald er einen von meinen angesprichenen Leuten boxt und diese schlägt, bekommt er auch meinen Rispekt. Das mit dem gekauften Brewster, war mir schon vor dem Fight klar, weil er mit seiner Karierre eh schon abgeschlossen hatte, wegen seiner Augenverletzung. Das wäre bei den anderen WMs wohl schwer machbar, diese Fights zu manipulieren. Und genau aus diesem Grund, wird WK diese Fights nicht machen und wenn doch, verliert er :thumb:

Dann wart mal ab.Wirst dich noch Wundern.Das gilt auch an alle Klitschko-Hater.

Ich hoffe du kommst dann nicht wieder mit irgendwelchen anderen Ausreden:)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Chagaev: Das letzte Mal, dass Chagaev in den IBF-Rankings stand war September 2006, damals gab es interessantere Gegner für Klitschko. Klitschko machte den Termin mit Brewster bevor Chagaev um den Titel boxte, nun hat jener seinen Termin mit Ibragimov schon gemacht, bevor Klitschko mit Brewster im Ring stand.

Ibragimov: Mit Ibragimov hatte man verhandelt, aber es wear doch zu Brock gekommen, vermutlich ist jener auch für den amerikanischen Markt interessanter

Peter: Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Klitschko jenen schonmal besiegt hat.

Povetkin: Der ist gerademal seit erst einem Monat in den Top15 der IBF ... den hätte Klitschko noch garnicht boxen können (als Titelverteidigung).Virchis hat keine/kaum boxerische Klasse, Gomez hat entsprechend wenig Power.



P.S.: Selbst wenn Klitschko die von dir genannten schlagen sollte ... Respekt wirst du ihm nie erteilen ... ggf wirst du nach Sanders rufen.

Yes thats it:thumb: .Great Posting:thumb:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Brewster wäre aus der sache besser rausgekommen wenn er die runde noch durchgemacht hätte , einfach augen zu und dann rein in den mann , volles risiko .:belehr:

So aber gleich den handtuch zu werfen , das nenn ich feige.:cool3:

Schade ums HW da gibts keine richtigen kerle :mad:



Klitschko ganz souverän , wenn da von unten aus der HW Szene nix mehr ranwächst , wird klitschko die HW beherschen und das auf lange zeit :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben