Mein Notebook gibt den Geist auf. Naja, ich versuche aber trotzdem etwas zusammenzuschreibseln
@ wawerz,
an welcher Stelle bin ich beleidigend bzw. pietätlos gewesen?
Wenn den ironischen Unterton einiger Beiträge bezüglich Holy nicht verkraftest, solltest jene Beiträge nicht lesen. Hätte sagen sollen, daß Holy nur in Deinen Träumen eine reelle Chance gegen WK hätte? Hätte ich schreiben sollen, daß es Dir im Bezug auf Holyfields jetzigem Können an Objetivität mangelt?
Hätte ich schreiben sollen, daß Savares ein shoter Boxer ist, der in seiner Prime schon nicht das gelbe vom Ei war? Hätte ich sagen sollen, daß Bates eher ins Wrestling passt anstatt ins Boxen. Hätte ich sagen sollen, daß Oquendo ein Nullpuncher ist, der sogar vor Byrd flüchtete, aber Holy trotzdem einen sauknappen Kampf lieferte. Wie Corex, Schlonski und ich bereits sagten, wäre der sportliche Wert dieser Ansetzung gleich null und die Gefahr eines lebensbedrohlichen Zustandes für Holy.
Du mußt nicht gleich beleidigt sein, wenn man an Deinem Lieblingsboxer herumkritelt
@ Mr.Fischer
Du zahlst für 240 Euronen für einen Kampf, damit Du WK verlieren sehen kannst. Da erübrigen sich auch weitere Diskussionen über WK mit Dir!