O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
:crazy:

Junge überleg mal was du laberst. Die Klitschko's sind beides absolute Versager die nicht boxen können, bewegen sich wie eingerostete Maschinen.
Gegen welchen klasse mann haben die schon gewonnen???

Ali mit den gebrüdern Klitschko's zu vergleichen... pppp:idiot:

Was hast Du geraucht? :crazy:
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Was hast Du geraucht? :crazy:

ich rauche grundsätzlich nur gutes Zeug, also nicht so was schlechtes wie du:smoke: .
ich denke das erkennt man ja am Urteilsvermögen.

Erklär mir mal was hat w.klitschko zu bieten? Eine perfekte Beinarbeit? Kombinationen? Was bis hierhin trift noch nichts zu,
soll ich weitermachen?
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Holmes, Holyfield, Foreman, Tyson, Ali, Moorer, Lewis usw.... Klitschko hätte alle ausgeknockt.... :gitche:


Zieh dir mal den Fight Lewis gegen Vitali rein digger.
Das war kein fight,das warn WAR mann wie die sich da geboxt haben.Lewis war kurz vor dem KO.VK hatte/hat das zeug dazu.Über den Ausgang des Kampfes kann man nur spekulieren,ABER VK und auch WK haben den punch um alle die es jemals im HW gab auszuknocken.Ich stelle Lewis über alle anderen Großen bis jetzt.Ich hoffe WK wird zeigen können,dass er so gut werden kann/ist wie Lewis.Ich finde Vitali hat schon bewiesen,dass er mit Lewis mehr als mithalten kann.:belehr: :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mein Notebook gibt den Geist auf. Naja, ich versuche aber trotzdem etwas zusammenzuschreibseln

@ wawerz,

an welcher Stelle bin ich beleidigend bzw. pietätlos gewesen?
Wenn den ironischen Unterton einiger Beiträge bezüglich Holy nicht verkraftest, solltest jene Beiträge nicht lesen. Hätte sagen sollen, daß Holy nur in Deinen Träumen eine reelle Chance gegen WK hätte? Hätte ich schreiben sollen, daß es Dir im Bezug auf Holyfields jetzigem Können an Objetivität mangelt?
Hätte ich schreiben sollen, daß Savares ein shoter Boxer ist, der in seiner Prime schon nicht das gelbe vom Ei war? Hätte ich sagen sollen, daß Bates eher ins Wrestling passt anstatt ins Boxen. Hätte ich sagen sollen, daß Oquendo ein Nullpuncher ist, der sogar vor Byrd flüchtete, aber Holy trotzdem einen sauknappen Kampf lieferte. Wie Corex, Schlonski und ich bereits sagten, wäre der sportliche Wert dieser Ansetzung gleich null und die Gefahr eines lebensbedrohlichen Zustandes für Holy.
Du mußt nicht gleich beleidigt sein, wenn man an Deinem Lieblingsboxer herumkritelt:rolleyes:

@ Mr.Fischer

Du zahlst für 240 Euronen für einen Kampf, damit Du WK verlieren sehen kannst. Da erübrigen sich auch weitere Diskussionen über WK mit Dir!
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Mein Notebook gibt den Geist auf. Naja, ich versuche aber trotzdem etwas zusammenzuschreibseln

@ wawerz,

an welcher Stelle bin ich beleidigend bzw. pietätlos gewesen?
Wenn den ironischen Unterton einiger Beiträge bezüglich Holy nicht verkraftest, solltest jene Beiträge nicht lesen. Hätte sagen sollen, daß Holy nur in Deinen Träumen eine reelle Chance gegen WK hätte? Hätte ich schreiben sollen, daß es Dir im Bezug auf Holyfields jetzigem Können an Objetivität mangelt?
Hätte ich schreiben sollen, daß Savares ein shoter Boxer ist, der in seiner Prime schon nicht das gelbe vom Ei war? Hätte ich sagen sollen, daß Bates eher ins Wrestling passt anstatt ins Boxen. Hätte ich sagen sollen, daß Oquendo ein Nullpuncher ist, der sogar vor Byrd flüchtete, aber Holy trotzdem einen sauknappen Kampf lieferte. Wie Corex, Schlonski und ich bereits sagten, wäre der sportliche Wert dieser Ansetzung gleich null und die Gefahr eines lebensbedrohlichen Zustandes für Holy.
Du mußt nicht gleich beleidigt sein, wenn man an Deinem Lieblingsboxer herumkritelt:rolleyes:

@ Mr.Fischer

Du zahlst für 240 Euronen für einen Kampf, damit Du WK verlieren sehen kannst. Da erübrigen sich auch weitere Diskussionen über WK mit Dir!


zu Holyfield:
Savarese ist gewiss kein schlechter Boxer, er hat gute nehmerqualitäten.
Wäre er gegen Tyson über die Runden gekommen, wäre es für Tyson sehr sehr schwierig geworden und Savarese hätte Chancen auf den Titel gehabt.
Wenn Holyfield (past past prime) gegen wKlitschko (prime) antritt, würde ich 100% auf Holyfield tippen:saint: , auch wenn sich das seltsam anhört.
Wenn Holyfield boxt dann würde Klitschko alt aussehen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
zu Holyfield:
Savarese ist gewiss kein schlechter Boxer, er hat gute nehmerqualitäten.
Wäre er gegen Tyson über die Runden gekommen, wäre es für Tyson sehr sehr schwierig geworden und Savarese hätte Chancen auf den Titel gehabt.
Wenn Holyfield (past past prime) gegen wKlitschko (prime) antritt, würde ich 100% auf Holyfield tippen:saint: , auch wenn sich das seltsam anhört.
Wenn Holyfield boxt dann würde Klitschko alt aussehen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
@ wawerz,

an welcher Stelle bin ich beleidigend gewesen?
Wenn den ironischen Unterton einiger Beiträge bezüglich Holy nicht verkraftest, solltest jene Beiträge nicht lesen. Hätte sagen sollen, daß Holy nur in Deinen Träumen eine reelle Chance gegen WK hätte? Hätte ich schreiben sollen, daß es Dir im Bezug auf Holyfields jetzigem Können an Objetivität mangelt?

Ich hab mich über Holys Chancen und sein können nicht geäußert...du bist ja nicht nur blö.. , sondern auch blind.

Hab nur geschrieben das Holy vs. WK für das deutsche Publikum interessant wäre, aber das Holy nicht in Deutschland boxt...mehr nicht!!!!

Und danach hast du geschrieben das ich ein Träumer bin und keine Ahnung hab...ich frage mich ob du nicht ganz dicht bist...ich hatte nur über mögliche Gegner für WK philosophiert...ohne Prognosen...:wall:

Welchen Schulabschluss hast du...kannst du lesen...funktionieren deine Augen...ich wünsch dir gute Besserung:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
junge, junge, hier gehts zur sache. :idiot: man sollte diesen thread schließen. der kampf ist vorbei und jeder hat seinen kommentar abgegeben. mit nachbesprechung hat es hier nicht mehr zu tuen. :skepsis:

klitschko-brewster ist vorbei und ali-klitschko wirds nie geben. leider gibt es keine zeitmaschine, wünschenswert wäre es, dann könnte man die boxer alle gegenseitig in den ring schicken im käfigmatch und wer übrig bleibt ist der wahre weltmeister. :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben