Sonny_Liston
Banned
Endlich mal ein objektiver Beitrag mit Sachverstand :thumb:
Du hast recht.Die Cuts waren heftig,Aber schau dir mal Lewis an.Ich meine,dass er auch kleinen cut und ne gebrochene nase,dazu noch einen total verbeulten kopf!
Wenn ich das hier lese.......
Ja ist gut, ich glaube auf seinem Arm hatte er auch einen kleinen Kratzer, das hast doch vergessen zu erwähnen. Hast du auch paar Pickelchen bei Lennox gesehen, als du ihn genau unter die Lupe genommen hast????????????Du musst noch eine stärkere Lupe nehmen, damit du die ganz kleinen Verletzungen auch noch erkennen kannst.
Ihr bei Klitschko war das ganze Gesicht verbeutlt, da war alles kaputt. Nicht nur der die Cuts, (Lippe, Stirn, Kiefer usw, alles beschädigt).
Finde diese Diskussion zwar reichlich lächerlich, aber Lewis hat auch gut was abbekommen und ist, soweit ich mich erinnere zu der Pressekonferenz (im Gegensatz zu Vitali) auch mit Sonnenbrille erschienen.
Vitalis Haut ist eben von Natur aus sehr cutanfällig, von der Anzahl der ausgeteilten harten Treffern haben sich beide nichts geschenkt, glaube sogar da liegt Vitali etwas vorne, habe allerdings noch keine Statistik dazu gesehen.
Der moralische Sieger dieses Matches ist aber eindeutig Vitali, da Lewis die Hosen voll hatte und nicht mehr zum Rematch antreten wollte.
Wie da die Cuts aussahen interessiert nicht, das ist nur Fleisch.
p.s. Das ist hier sehr OT......

@ Baysan: Hätte ich Moderatorenrechte hier, würde ich Dich für diesen unmöglichen Spruch bannen.
Denk doch erst mal nach, bevor Du etwas schreibst.![]()
wer ich hier der King würde ich dich sofort rausschmeissen.Hier sollten nur echte Box-Experten und Kritiker sein.Schau dir mal richtiges Boxen an,dann kannst du mit mir schreiben.
Nein, hier sollten vordergründig Leute sein, die sich in angemessenem Tonfall und Umgang über Sportthemen unterhalten. Wieviel Ahnung sie dabei von den betreffenden Themen haben spielt meiner Ansicht nach dem gegenüber eine untergeordnete Rolle.wer ich hier der King würde ich dich sofort rausschmeissen.Hier sollten nur echte Box-Experten und Kritiker sein.Schau dir mal richtiges Boxen an,dann kannst du mit mir schreiben.
wer ich hier der King würde ich dich sofort rausschmeissen.Hier sollten nur echte Box-Experten und Kritiker sein.Schau dir mal richtiges Boxen an,dann kannst du mit mir schreiben.