Lass die Experten von RTL und Fanboys von WK doch in dem Glauben. Die lassen doch gar keine andere Meinung zu.
Ich fand den fight auch nicht überzeugend von wladi. er wirkte auf mich irgendwie ein wenig lethargisch. aber der KO war nat. klasse
Lass die Experten von RTL und Fanboys von WK doch in dem Glauben. Die lassen doch gar keine andere Meinung zu.
Ich freue mich für die ganzen Klitschko Hater das Sie weiter auf den einen Tag warten können !!!! Das Leben hat noch einen Sinn was ?
Und was war nun die Ursache ? Das einschläfern vor dem Kampf ?
Ja ja.Peter ist ja für sein Glaskinn bekannt.:wall:
Muss man ein Klitschko hater sein wenn man einen spannenden und Fesselnden Kampf sehen möchte?!:confused:
JA dann bin ich ein Klitschko Hater
Jup.So sieht es aus.Die Ergebnisse können auch gar keinen anderen Schluss zulassen.Klitschko ist nen Knüller.Sag doch einfach wer Sie aktuell besiegen soll ?
Der erwartete Kampf mit dem erwarteten Ausgang. Klitschko im Sicherheits- Modus bis Peter schon fast von alleine umfiel. Mit dem Stil ist er zwar erfolgreich, wird aber echte Boxfans nicht wirklich vom Hocker reißen. Die mäßige Gegnerschaft tut ihr übriges.
Aber irgendwie hat er doch auch eines, oder ?
Naja, fast erwartungsgemäß.
Den "umständen entsprechender" "guter" Fight. Gratulation Wladimir.
Locken sehen bei ihr anders aus...hayden Panettieri mit ner neuen Frisur :love3:
Ok. Und nun? Der nächste bitte. Wer kann das sein ? Haye kann man da wohl knicken.
Wen kann man noch als Gegner, denn als Opfer sehen..?