O-Scoring Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


G

Gast_482

Guest
Worauf du einen lassen kannst, Briggs hat auf jedenfall die K.o.-Option und ist körperlich nicht unterlegen.

Edit: Endlich Feierabend...:crazy:

naja biggs ist alt und nicht in form...falls er nach 2 runden nicht liegt ist er konditionell so platt das er von alleine umfällt!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt muss einfach der Kampf gegen Haye kommen. Sonst kann man das HW wirklich völlig vergessen. Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf solche Kämpfe. Von der ersten Runde an war klar wer den Kampf gewinnt. Es war nur noch die Frage, wann Wladimir etwas mehr Risiko eingeht und den Kampf vorzeitig beendet oder ob Peter aus Erschöpfung vorher umfällt bzw. Aus dem Kampf genommen wird. Letztlich war es eine Mischung aus beiden Faktoren, aber begeistert von solchen Kämpfen sind wirklich nur Promi-Fanboys a la Olli Dittrich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ok. Und nun? Der nächste bitte. Wer kann das sein ? Haye kann man da wohl knicken.
Wen kann man noch als Gegner, denn als Opfer sehen..?

Mir fällt kein ernstzunehmender ein. Man weiß ja nicht was mit Povetkin und Haye los ist

Stimmt Adamek vergessen, aber da hatte selbst Chambers ne höhere Lucky Punch Chance
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
vk: " wladimir ist mann geworden" :cool4:

"gute" leistung von wk gegen einen tapferen aber limitierten peter.

wladimir sollte ein cw gegen manny pacquiao, pbf oder arthur abraham machen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Geiles Ende! Da gibt es nicht viel zu kristisieren an Waldemar. Naja, für den Ali-Trailer sollte trotzdem noch eine Abreibung bekommen.:smoke:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
naja biggs ist alt und nicht in form...falls er nach 2 runden nicht liegt ist er konditionell so platt das er von alleine umfällt!

Ich wär da nicht so voreilig. Vielleicht ist Briggs ein Mann, der mit den Herausforderungen wächst. Der kommt bestimmt nicht um zu verlieren.

Trotzdem ist Vitali natürlich Favorit und ich hoffe auch, dass er gewinnt.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Vitali bewirbt den absolut shoten Briggs als angemessenen Gegner.
Was soll man dazu noch sagen...? Das Hw ist mausetot. :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Peter hat halt ne doofe Kombination aus überdurchschnittlichen Nehmerfähigkeiten und unterdurchschnittler Fähigkeit eigene Schläge zu landen. Immerhin hat er damit schon mal erheblich mehr gute Treffer gelandet als die Vorgänger die es nicht mal versucht haben. Aber die Kombination hat halt auch einen unschönen Kampfverlauf ergeben, Klitschko trifft immer wieder, aber ohne Wirkung. Trifft er die Dinger bei einem Ruiz, geht der auch jede Runde mal runter.

Peter hat offenbar abgespeckt, aber mehr in der Muckibude als auf der Strasse, dem Fahrrad oder im Ring trainiert. Auf den Beinen war er viel langsamer als beim ersten Kampf, und damit war abzusehen dass er nur durch einen sehr glücklichen Schlag gewinnen kann. Aber Klitschko verbietet ja keinem zu trainieren, die einen tun es nur nicht, und die die es tun wie Chambers oder Brock haben nicht die Grösse um damit viel anzurichten.

Ich denke dass Adamek lieber Vitali als Gegner nimmt, da kommen nicht solche schnellen Powerpunches geflogen die richtig weh tun. Wenn er es doch tut geht er mittelrundig KO, wenn er überhaupt soweit kommt. Interessant wird, ob Valuev sich herablässt doch nochmal anzutreten, aber das wird auch kein toller Kampf, sondern eine Hinrichtung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hm, Klitschko versucht attraktives Sicherheitsboxen. Das klappt nicht. Bei gefühlten 120 Clinches, von denen sicher an die 50 von Klitschko initiiert wurden, kann er noch so 1-2 Combos einmal die Runde landen....es ist fad. Das Ende war ok. Er hat mal endlich den Aufwärtshaken gebracht. Allerdings kann man auch vier bis fünf Runden eher aufs Tempo drücken.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Klitschko im Sicherheits- Modus bis Peter schon fast von alleine umfiel.

Das ist so völlig falsch. Man konnte deutlich erkennen, dass Wladimir heute taktisch anders boxt. Kaum Aufbau über den Jab, sehr aggressiv mit der Rechten, suchen der Halbdistranz und des Infights mit dem Versuch Haken anzubringen, mehr Aufwärtshaken als in seiner gesamten bisherigen Karriere. Wladimir ist deutlich mehr Risiko gegangen, er hat offensiv überhaupt nicht so geboxt wie sonst. Das war durchaus beindruckend und ist anerkennenswert.

Wladimirs Problem bleibt, dass er kein guter Konterboxer ist, dass er sich noch immer nicht boxend aus dem Infight lösen kann, weder rückwärts noch seitwärts. Deshalb bleibt ihm im Infight gegen einen angreifenden Gegner immer noch nur Klammern oder Drauflegen. Wenn er auf einen ideenlosen Gegner wie Sam Peter trifft, der mit dem Kopf voran in den Gegner torkelt, ohne dann irgendwas Zählbares zu Wege zu bringen, dann wird es ein Klammer und Kuschelfest. Trotzdem, bei aller berechtigter Kritik daran (Eingedenk der Tatsache, dass das Klammern oftmals von Peter ausging), kann man Wladimir für sein erkennbares Bemühen Peter offensiv früh den Zahn zu ziehen und den Kampf offensiv zu entscheiden Anerkennung zollen. Begeistert hat es aber immer noch zu selten, es beschränkt sich fast auf das tolle Finish.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Aber wenn man mal weiter schaut ! Was WÄRE nach einem Kampf Klitschko vs Haye ? Danach wäre das HW volkommen am Ende.Vitali mach so oder so nur noch 2,3,4 Kämpfe und dann ist er weg ! Würden die Klitschkos gewinnen,dann hätten die aber mal alles,alles weg geräumt was da war.Würde Haye gewinnen,würde der sich bis zum Ende seiner Karriere mit Rentner und Nulpen boxen über Land halten und jeden Tag im "I Am The Klitschko Killer" T-Shirt rumrennen.

Was wäre das HW ohne die Klitschkos ? NICHTS ! TOT und am Ende.Zur Zeit kann man sich noch mit den Klischkos freuen oder sie haten bis zum Umfallen.Was anderes interessantes ist nicht vorhanden !

Oder aber es gibt nach der Ära Klitschko,nen neuen Boom weil Mann wieder Licht am Ende des Tunnels sieht und ne Chance wittert Champ zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
offtopic: der weidenfeller ist ganz schön spitz auf die eckes. wie der guckt :laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
haydenpanettiere1152x86jv9.jpg

Was für ein geiles gehopse :eek:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Na,mausetot würd ich ohne die Klitschkos sagen,mit den Klitschkos ist das HW höchstens ein..... Komapatient. :laugh2:

Haters gonna hate...

Wann hat mand as letzte Mal gesehen, das Wladi in der ersten Runde viele Schlaghände und im späteren Verlauf viele Uppercuts gesetzt hat? Seit Sdunek nicht mehr würd ich sagen. Überlegt und offensiver als sonst geboxt und den Gegner klar dominiert.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Haters gonna hate...

Wann hat mand as letzte Mal gesehen, das Wladi in der ersten Runde viele Schlaghände und im späteren Verlauf viele Uppercuts gesetzt hat? Seit Sdunek nicht mehr würd ich sagen. Überlegt und offensiver als sonst geboxt und den Gegner klar dominiert.

Hat doch mit WK nix zu tun,es gibt einfach zu wenig würdiger Herausforder die was könnenund auch wollen,was ist ein Champion ohne Herausforderung? Ein Komapatient. Punkt aus Ende.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Klitschko fehlt eher die Präzision, als dass er "auf Sicherheit" boxen würde. Die 1-2 kommt immer gut und sehr genau, alles andere meistens nicht.

Ich vermute, wenn Wlad Haye KO schlagen würde, würde er vielleicht noch einen Vereinigungskampf mit dem Nachfolger von Vitali anstreben, und dann aufhören. Würde auch Sinn machen. Danach haben wird dann wirklich lausige Kämpfe, genauso wie vor Klitschko (Ruiz, Byrd, die abgehalfterten Rahman, Toney und Holyfield, Golota, Meehan, Valuev, usw.).
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hat doch mit WK nix zu tun,es gibt einfach zu wenig würdiger Herausforder die was könnenund auch wollen,was ist ein Champion ohne Herausforderung? Ein Komapatient. Punkt aus Ende.

Ich kann mich nicht erinnern, das man zu einer anderen Zeit einen dominaten Champion einen Komapatienten genannt hat. ...und sagt mir jetzt bitte nicht das das momentan die schlechteste Gewichtsklasse aller Zeiten ist...
 
Oben