WalkTheLine
Nachwuchsspieler
...weil Fury ihm dieses Timing nicht gegeben hat.
2002 hätte er ihn binnen 3 Runden weggehauen. Aber das war nunmal ein völlig anderer Klitschko als der Angsthase von heute...
...weil Fury ihm dieses Timing nicht gegeben hat.
Für mich zählt eben auch das "wie" und nicht nur das schlichte Ergebnis! Fury war in einem schwachen und aktionsarmen Kampf der bessere Mann und hat verdient gewonnen, aber das war es dann auch schon. Es wäre lächerlich, jetzt irgendwelche übertriebenen Lobeshymnen auf Fury anzustimmen. Ein schwacher Kampf bleibt ein schwacher Kampf, auch wenn das Ergebnis eine Sensation war.
Ich vergleiche es wie mit einem Fußballspiel: Zweitligist gewinnt gegen amtierenden Championsleague-Sieger mit 1:0. In anbetracht des Ligenunterschieds absolut spektakulär, sportlich gesehen ein langweiliges Fußballspiel, welches der haushohe Favorit lustlos und ohne wirkliche Torchance verspielt hat...
Ach jetzt auf einmal!Vitali wird das auch nicht mehr richten können. Wir können uns aber auf rematch zwischen Fury und Wladdi freuen, natürlich wird Wladdi da erneut verlieren.
Naja, möchte mich nicht selber loben.. Aber, wenn man nur mal ein hauch ahnung von boxen hat hat man auch das auge für solche kleinigkeiten.Ach krass, dass das noch jemand gesehen hat!!! Ich dachte, ich hätte mich geirrt!! Ja, eigentlioch unfassbar. Ich weiß auch nicht, was ich da noch weiter zu schreiben soll!
Als Box- und Fussballfan sag ich da: GANZ SCHLECHTES BEISPIEL.
1:0 ist sehr knapp, in dem Fight war aber nichts knapp. Im Fussball hat Wladimir heute 0:3, 1:4 oder 2:5 verloren.
Nach dem was ich da heute gesehen habe in der tat! Fury hat Klitschkos number wie man so schön sagt.Ach jetzt auf einmal!
Naja, möchte mich nicht selber loben.. Aber, wenn man nur mal ein hauch ahnung von boxen hat hat man auch das auge für solche kleinigkeiten.
Nur wenige Augenblicke nach der historischen Schmach im Schwergewichts-WM-Kampf gegen Tyson Fury hat Wladimir Klitschko eine Revanche angekündigt.
Und Klitschko, der in seinem 68. Profikampf seine vierte Niederlage kassierte, kann es kaum erwarten.
So, bin gerade aus der Arena zurückgekehrt. Kann mir jetzt noch einer von euch boxexperten hier erklären, wo Wladimir der bessere Boxer ist als Tyson Fury ?
Etwas anderes kann er ja kurz nach der Niederlage nicht sagenSüss von RTL:
http://www.rtl.de/cms/fury-therapie-reloaded-klitschko-verspricht-rueckkampf-2562966.html
...Ja, der Wlad kann es kaum noch abwarten. Man hat es ihm angesehen im Interview :clown: