Totila
Bankspieler
Ich glaube du hast was überlesen: "Fury glaubt"!
Fury glaubt doch auch er habe Dank Jesus Christus gewonnen, wobei der ggf. sicher anderes zu tun hätte als sich um einen Boxkampf zu scheren!
Ich glaube du hast was überlesen: "Fury glaubt"!
Natürlich war der Kampf was Schläge und Treffer angeht äußerst mies, aber das gibt es immer mal wieder. Da muss man jetzt kein so großes Fass drum aufmachen. Was soll ich erst sagen, ich hatte mir seinerzeit Byrd vs. TOS in voller Länge angetan, wo es sogar dem Ringrichter zu wenig war, was die beiden leisteten und er sie mehrfach ermahnte, doch endlich mal zu boxen, statt nur zu tänzeln.
Fury glaubt doch auch er habe Dank Jesus Christus gewonnen
Glaube nicht das sich der Fury Clan verschauckeln lässt die kennen sich aus .Da muss man eher aufpassen das es nicht umgekehrt so läuft. Tyson kann auch krank werden und die Zeit verinnt.Ich sehe die Gefahr, dass Fury in einem möglichen Rückkampf verschaukelt wird. Beim nächsten mal werden die schon für entsprechende Vorkehrungen sorgen...
Man ist natürlich nicht davon ausgegangen, dass das Ding nach Punkten irgendwie in Gefahr sein würde.
Er hat alles probiert nur waren seine Waffen nicht ebenbürtig mit Furys.Fury hat Wladimir ernst genommen ,wladi nicht.Das war es.
Also ich denke nicht, dass WK den Tyson Fury nicht ernst genommen hat. Emanuel Steward - von dem WK ja bekanntlich viel hält - hat schon vor Jahren vorausgesagt, dass Tyson Fury der nächste große HW-Champion werden wird, und dass seine Regentschaft länger dauern wird als die von LL oder WK.
Dass WK unter diesen Umständen Fury nicht ernst genommen hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Es fehlten ihm schlicht und einfach die Möglichkeiten bzw. Fury hat ihm alle Möglichkeiten versagt bzw. sie ihm genommen.
Nicht Wlad hat verloren, Fury hat gewonnen.
Ich sehe die Gefahr, dass Fury in einem möglichen Rückkampf verschaukelt wird. Beim nächsten mal werden die schon für entsprechende Vorkehrungen sorgen...
Man ist natürlich nicht davon ausgegangen, dass das Ding nach Punkten irgendwie in Gefahr sein würde.
Also ich denke nicht, dass WK den Tyson Fury nicht ernst genommen hat. Emanuel Steward - von dem WK ja bekanntlich viel hält - hat schon vor Jahren vorausgesagt, dass Tyson Fury der nächste große HW-Champion werden wird, und dass seine Regentschaft länger dauern wird als die von LL oder WK.
Das sind doch Ausreden. Fit war Wladimir ganz offensichtlich. Er konnte schließlich noch in den hinteren Runden problemlos und gleichermaßen sinnfrei im Ring vor und zurück tänzeln. Es war ganz offensichtlich ein Kopfproblem als er erkannte, dass Plan A nicht aufgeht, weil Fury sich einfach dem Kampf entzieht und aus der Distanz punktet. Damit war er völlig überfordert und dann kamen auch noch die Cuts hinzu. Wobei ich mich selbst nach einer erneuten Studie des Gewürges frage, wie die so schnell aufbrechen und sich verschlimmern konnten, obwohl Fury ebenfalls kaum was machte. Offenbar ist Wladimir diesbezüglich mittlerweile extrem anfällig.Vitali meint weiterhin, dass sich Wladimir einfach ******e vorbereitet hat.
Das sind doch Ausreden. Fit war Wladimir ganz offensichtlich. Er konnte schließlich noch in den hinteren Runden problemlos und gleichermaßen sinnfrei im Ring vor und zurück tänzeln.
Ein starker Jab ist einer der trifft. Wieviele hat Fury getroffen, drei ?