O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
RTL:

"Fury dreht durch: Die betrügen!"

Fury: "Die Klitschkos betrügen! Mit seinen Plateau-Schuhen war er im Ring plötzlich genau so groß wie ich...In der Kabine habe ich kein Wasser angenommen. Ich kann mir vorstellen, dass da Doping reingemischt wurde."

Bönte dazu:
"Der redet so viel Schmarrn, darauf will ich nicht eingehen. Das Wasser hat die Esprit-Arena zur Verfügung gestellt. Ich glaube, der kann besser boxen als denken."

Zu einem Re-Match-Termin:
"Wir werden uns beim Gegner melden"

Tyson und Peter Fury zu Re-Match:
"Wir stellen uns einen Rückkamf im Wembley Stadion vor. Datum: Mai 2016"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wieso löst man bei RTL nicht einfach Wladimirs Vertrag auf und ersetzt ihn mit Fury? Dann kann man sich die peinlichen Propagandaversuche sparen. Sowas macht Fury nämlich selbst besser. :D
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
bild.de schrieb:
Die irren Fury-Vorwürfe: .......

Der Briten-Boxer attackiert die Klitschkos direkt, pöbelt: „Sie sind Betrüger, sie sind extrem gut darin, zu betrügen. Da waren all diese kleinen Dinge, von denen sie dachten, sie würden Einfluss auf mich haben, wie bei anderen Kämpfern in der Vergangenheit. Aber nichts davon hat das getan.“.....
....
Klitschko-Manager Bernd Bönte (59) zu der Doping-Attacke des Engländers: „Der redet so viel Schmarrn, darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen. Das Wasser hat die Esprit-Arena zur Verfügung gestellt. Ich glaube, der kann besser boxen als denken.
Diese heftigen Aussagen werden Folgen haben...

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/tyson-fury/doping-attacke-gegen-klitschko-43619034.bild.html


Als das Lager Klitschkos ähnliche Vorwürfe und Bedenken hinsichtlich ihres Kampfes in Moskau äußerte, schrieb die Bild nicht von "Klitschko-Vorwürfen" und Vlad Hrunov oder Andrey Ryabinski wurden nicht als Schlußwort in der Bild zitiert, dass Bönte so viel Schmarrn rede, dass man darauf gar nicht eingehen wolle.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
RTL: "Noch am Samstag wollte Fury ein Rematch und nun..."
spiegel.de: "Klitschko-Bezwinger Fury wünscht sich Rückkampf im Mai"

http://www.spiegel.de/sport/sonst/t...-wladimir-klitschko-rueckkampf-a-1065449.html -> siehe Video.

...dass er kein Wasser aus der Kabine getrunken hat, ist ein vollkomm richtiger Zug. Lasse die Kontrolle nie aus deinen Händen.


Ich erinnere mich noch haargenau, was Team Klitschko und die mit ihm verbundenen Medien den bösen Russen alles unterstellten, als die ersten Gespräche bzgl. Wladimirs Kampf in Moskau losgingen. Da schrieb die BILD oder RTL nicht von irren, abstruse oder geisteskranken Vorwürfen, sondern da war der Unterton derart, dass diese Bedenken schon alle richtig seien, da man bei den bösen Russen im Reich des finstere Zaren Putin nie wisse.

Aber gut, Tyson Fury ist eh geisteskrank :clown:
abendblatt schrieb:
Klitschko: Ich halte ihn tatsächlich für geisteskrank. Er ist unberechenbar, kann seine Emotionen nicht kontrollieren.

Abendblatt: Das dürfte Ihnen, der die Psyche seiner Gegner gern ausführlich studiert, doch in die Karten spielen.

Klitschko: Im Ring sehe ich nur den Sportler, ich studiere jedoch auch immer den Charakter, um zu sehen, was in meinem Gegner steckt. Und bei Fury bin ich mir sicher, dass ich mit allem rechnen muss. Zum Beispiel auch damit, dass er den Ringrichter verprügelt, wie er es angekündigt hat, falls er sich ungerecht behandelt fühlt. Im Boxen gibt es dieses Phänomen öfter, das man auch bei Diktatoren feststellt: Sie verlierenden Bezug zur Realität und fühlen sich unbesiegbar wie Superman. Fury glaubt, dass er besser als Muhammad Ali sei. Er braucht therapeutische Hilfe, und die werde ich ihm geben.
http://www.abendblatt.de/sport/arti...litschko-Ich-halte-ihn-fuer-geisteskrank.html



MMn ist es unerträglich, was Klitschko da mal wieder ablässt. Zum einen, die Äußerung, dass Fury geisteskrank sei und eine "Begründung" für diesen Vorwurf, und zum anderen die Ankündigung, dass Wladimir ihm therapeutische Hilfe geben würde, in dem er ihn vor einen Millionenpublikum und der RTL-Propagandamaschinerie verprügeln wird. :wall:
Völlig absurd, wenn er einerseits Furys Äußerungen bzgl. homosexueller Personen kritisiert und andererseits Therapie durch Vverprügeln für eine geeignete Methode hält.

Was sich durch viele von Wladimirs Interviews wie ein roter Faden zieht, sind seine mangelnde Souveränität, wenn das Thema der Homosexualität aufkommt, und die fast schon zwanghafte Neigung Wladimirs, anderen Boxern eine Geisteskrankheit zu unterstellen und dass sie dringend therapeutische Hilfe bräuchten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Das ist typisches Fury-Gequatsche, der die Situation jetzt natürlich voll auskostet und den Medien immer wieder neuen Stoff liefert. Es sei ihm gegönnt, aber man sollte es nicht allzu ernst nehmen.

Gestern hat er z.B. erzählt, dass er möglicherweise auch seine Karriere beendet und mit einem Schiff in die Sonne segelt. Er hätte doch alles erreicht, müsse als Boxer nichts mehr beweisen und wenns nicht um Geld geht, warum solle er dann überhaupt ein rematch gegen Klitschko machen?
Fury weiß genau, wie er die Medien zu bedienen hat und hat das ganz treffend beschrieben: "When the day happens when they stop writing about Tyson Fury - good or bad, positive or negative - that´s the day I´ll never be any good anymore."
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
RTL + Bild sind in Deutschland was Medien betrifft die ekehaftesten Propagandaheinis im gesamten Land. Es war einfach wunderbar nachdem Kampf die entsetzten dummen RTL Gesichter zu sehen. Da fehlte nur noch der Vollspacko Ebel wie er nach dem Kampf auf Waldis Schoss springt um ihm seine Wunden zu lecken. Aber Ok diesen Job wird unser Nobby schon machen :D tut mir Leid ich kanns mir einfach nicht verkneifen. @nobbylenz ab jetzt lasse ich dich in Ruhe.. Wo bist du überhaupt?:teufel:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
P.s Nobby wo bist du? :D

I'm here :D Wie Du an meinem neuen Avatar unschwer erkennen kannst, habe ich die (für mich) schönste und liebste Partnerin, die ich mir vorstellen kann. Wir waren am Samstag zusammen tanzen (man muss Prioritäten setzen), den Kampf habe ich mir dann als Aufzeichnung zum Frühstück angesehen. Klar habe ich mich mit meiner Vorhersage völlig geirrt, wie gefühlt 99% der user hier und fast alle im Tippspiel. Seine Niederlage war schon eine große Sensation und in dieser Form nicht zu erwarten.
Trotzdem lässt mich das erstaunlicher Weise ziemlich kalt. Fast tut es mir leid, wie Wladi so gedemütigt wurde, aber seine Leistung war einfach unterirdisch. Mit so einer Niederlage abzutreten ist wirklich bitter, das wird ihm immer anhängen, sich quasi kampflos in sein Schicksal ergeben zu haben. Respekt aber an Fury, er hat das taktisch hervorragend und Wladi zeitweise lächerlich gemacht (die Hände hinter dem Rücken zu verschränken war ja Roy Jones-mäßig). Das war schon großes Kino von einem Boxer, den (nicht nur ich) bisher unterschätzt hatte und der für Belebung im Schwergewicht gesorgt hat.

Wie geht es nun mit Wladi weiter? Das kann nur er selbst wissen und entscheiden. So hilflos habe ich ihn lange nicht mehr im Ring gesehen...mir scheint es schon, dass seine Leistungskurve massiv nach unten zeigt. Das Alter fordert seinen Tribut, persönliche Umstände, vielleicht der "falsche" Trainer...das wurde ja alles schon erwähnt. Mir scheint es zweifelhaft, ob er nochmal zurückkommt. Dies ist ja Realität und kein Rocky III-Film. Und ich denke nicht, dass er nochmal in den "warrior-Modus" umschalten kann, um den (durchaus treffbaren) Fury in einem Rückkampf (vorzeitig) zu besiegen. Dafür müsste er sich quasi "neu erfinden" und sein Leben voll darauf fokussieren - denke das schafft er nicht mehr. Sollte er einen Rückkampf anstreben, dann wird er sich sehr gut überlegen, welche realistischen Chancen er sich selbst noch gibt. Vielleicht macht er es aber doch wie Rocky und zieht Schneeschlitten die Berge hoch und kommt doch nochmal zurück...das wäre dann aber schon aller Ehren wert.

Sein Bruder Vitali in seiner besten Zeit hätte einen Kampf gegen Fury vermutlich gewonnen, er ist der mental stärkere der Brüder und konnte auch mal durchs Feuer gehen. Vitali hatte immer eine gute workrate, ein gutes Kinn und - niemals Angst. Er hatte genau die Mittel, die seinem Bruder fehlen um einen Fury zu besiegen. Und der ist ja sicher kein Überboxer.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
I'm here :D Wie Du an meinem neuen Avatar unschwer erkennen kannst, habe ich die (für mich) schönste und liebste Partnerin, die ich mir vorstellen kann. Wir waren am Samstag zusammen tanzen (man muss Prioritäten setzen), den Kampf habe ich mir dann als Aufzeichnung zum Frühstück angesehen. Klar habe ich mich mit meiner Vorhersage völlig geirrt, wie gefühlt 99% der user hier und fast alle im Tippspiel. Seine Niederlage war schon eine große Sensation und in dieser Form nicht zu erwarten.
Trotzdem lässt mich das erstaunlicher Weise ziemlich kalt. Fast tut es mir leid, wie Wladi so gedemütigt wurde, aber seine Leistung war einfach unterirdisch. Mit so einer Niederlage abzutreten ist wirklich bitter, das wird ihm immer anhängen, sich quasi kampflos in sein Schicksal ergeben zu haben. Respekt aber an Fury, er hat das taktisch hervorragend und Wladi zeitweise lächerlich gemacht (die Hände hinter dem Rücken zu verschränken war ja Roy Jones-mäßig). Das war schon großes Kino von einem Boxer, den (nicht nur ich) bisher unterschätzt hatte und der für Belebung im Schwergewicht gesorgt hat.

Wie geht es nun mit Wladi weiter? Das kann nur er selbst wissen und entscheiden. So hilflos habe ich ihn lange nicht mehr im Ring gesehen...mir scheint es schon, dass seine Leistungskurve massiv nach unten zeigt. Das Alter fordert seinen Tribut, persönliche Umstände, vielleicht der "falsche" Trainer...das wurde ja alles schon erwähnt. Mir scheint es zweifelhaft, ob er nochmal zurückkommt. Dies ist ja Realität und kein Rocky III-Film. Und ich denke nicht, dass er nochmal in den "warrior-Modus" umschalten kann, um den (durchaus treffbaren) Fury in einem Rückkampf (vorzeitig) zu besiegen. Dafür müsste er sich quasi "neu erfinden" und sein Leben voll darauf fokussieren - denke das schafft er nicht mehr. Sollte er einen Rückkampf anstreben, dann wird er sich sehr gut überlegen, welche realistischen Chancen er sich selbst noch gibt. Vielleicht macht er es aber doch wie Rocky und zieht Schneeschlitten die Berge hoch und kommt doch nochmal zurück...das wäre dann aber schon aller Ehren wert.

Sein Bruder Vitali in seiner besten Zeit hätte einen Kampf gegen Fury vermutlich gewonnen, er ist der mental stärkere der Brüder und konnte auch mal durchs Feuer gehen. Vitali hatte immer eine gute workrate, ein gutes Kinn und - niemals Angst. Er hatte genau die Mittel, die seinem Bruder fehlen um einen Fury zu besiegen. Und der ist ja sicher kein Überboxer.


:thumb: Hut ab Nobby, wahre Größe zeigt sich erst in der Niederlage. Das muß ich auch Waldi anrechnen. Da bin ich ja froh das du so ein schönes WE hattest und dir beim Frühstück nicht das Brötchen im Hals stecken blieb. Ich gönne es dir :):wavey:


I'm here :D Wie Du an meinem neuen Avatar unschwer erkennen kannst, habe ich die (für mich) schönste und liebste Partnerin, die ich mir vorstellen kann. Wir waren am Samstag zusammen tanzen (man muss Prioritäten setzen)

P.s lass mal zufällig diesen post auf dem Bildschrim auf wenn deine Liebste dran vorbei läuft. Das gibt 100 mal mehr Pluspunkte wie es am Samstag treffer gab;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Also ich brauche keine rückkampf,er ist fair und ordentlich enttrohnt worden und gut ist die Messe ist gelesen ,der Käss gegessen ,die Luft ist raus aus die Maus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Habe auch 10 Jahre gewartet und Wladimirs Kämpfe nur noch geschaut, weil ich es einfach nicht verpassen wollte, wenn er nochmal verliert. Hier wurde ja schon alles geschrieben. Am Samstag war die Freude wie gesagt groß als die "Sensation" dann verkündet worden ist, aber jetzt ist es schon spannend zu sehen, was als passiert. Rückkampf, Rücktritt...
Fury habe ich auch total unterschätzt. Hab ihn auch gar nicht wirklich verfolgt, weil seine Anlagen mir am Anfang auch zu ungelenk erschienen. Aber Hut ab: Der hat sich echt gemacht. Er ist zwar kein Überboxer, aber er ist unterhaltsam, boxerisch clever, scheinbar auch echt ein bißchen durchgeknallt und neben all den Diskussion über das Niveau des Kampfes fand ich Furys größte Leitstung Klitschko angefangen mit dem Trash-Talk bis in den Ring und während des ganzen Kampfes Mental gebrochen zu haben. War schon fast Oldschool :cool:. Viele vor Ihm haben, wie schon jemand geschrieben hat nur im Vorfeld das Maul aufgerissen und im Ring kam nix. Klar hat Klitschko mit seiner Klammertaktik mit dazu beigetragen, aber bei Fury war eben genau dieser Wille da es dem Champ zu zeigen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
P.s lass mal zufällig diesen post auf dem Bildschrim auf wenn deine Liebste dran vorbei läuft. Das gibt 100 mal mehr Pluspunkte wie es am Samstag treffer gab;)

Yep, gute Idee....im Ernst, Wladi hat mir wirklich fast schon leid getan. Meine beständige Wladi-Lobhudelei, das war sicher übertrieben. Aber so ein tiefer Fall nach fast 10 Jahren HW-Regentschaft - wann hat es denn sowas schon mal gegeben? Mein Frühstücks-Brötchen habe ich übrigens nicht verschluckt, sondern eher etwas langsamer gekaut...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sorry, aber dieses "mental gebrochen" Gerede geht für mich völlig an der Realität vorbei.

Fakt ist, dass WK einfach nicht geschafft hat, sich anzupassen. Stattdessen hat er, um bei seinem Lieblingsbeispiel zu bleiben, immer dieselben vorgefertigten Schachzüge gespielt, auch wenn diese überhaupt nicht passten. Es war einfach nicht der geringste Plan B oder die geringste Adaption zu sehen. Traurig für einen so erfahrenen Champion :sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Naja, war schon sch*** zu sehen wie ein Kevin McBride ihn "KO schlägt" (umkippt) und er einfach nicht mehr stehen kann wegen seinem Knie. Und dann auch damit ankommt "ich habe ihn fair geschlagen, er hatte mir nichts entgegenzusetzen blabla". Klitschko hat aber nix am Knie, sondern ist geistig irgendwo anders, wer 12 Runden derartig viel ringen kann ist körperlich eigentlich noch genug da. Er hat 1:1 so geboxt wie gegen den 1,88-Povetkin, völlig irre dass er genau Null vorbereitet hat für einen 2,05-Mann der gegen Chisora schon exakt genau so geboxt hat.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Weil WK nur das gemacht hat, was er immer macht (s. u.a. vorstehendes Posting).
 
Oben