Harman
Bankspieler
Naja, war schon sch*** zu sehen wie ein Kevin McBride ihn "KO schlägt" (umkippt) und er einfach nicht mehr stehen kann wegen seinem Knie. Und dann auch damit ankommt "ich habe ihn fair geschlagen, er hatte mir nichts entgegenzusetzen blabla". Klitschko hat aber nix am Knie, sondern ist geistig irgendwo anders, wer 12 Runden derartig viel ringen kann ist körperlich eigentlich noch genug da. Er hat 1:1 so geboxt wie gegen den 1,88-Povetkin, völlig irre dass er genau Null vorbereitet hat für einen 2,05-Mann der gegen Chisora schon exakt genau so geboxt hat.
Das mit dem Knie passierte im danny williams kampf. Dieser gab aber offen und ehrlich zu das er nur den Mike schlug und nicht den Eisernen von damals.
der Mcbride kampf war.. keine Ahnung was man dazu sagen soll.. das interview am schluss sagt eigentlich alles.
Zur Gegenwart: ich bin echt gespannt wie es jetzt weitergeht. Durch diesen Kampf ergeben sich jetzt eigentlich viele neue Möglichkeiten in der szene. Ich hoffe wir und der sport profitieren davon.