O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Naja, war schon sch*** zu sehen wie ein Kevin McBride ihn "KO schlägt" (umkippt) und er einfach nicht mehr stehen kann wegen seinem Knie. Und dann auch damit ankommt "ich habe ihn fair geschlagen, er hatte mir nichts entgegenzusetzen blabla". Klitschko hat aber nix am Knie, sondern ist geistig irgendwo anders, wer 12 Runden derartig viel ringen kann ist körperlich eigentlich noch genug da. Er hat 1:1 so geboxt wie gegen den 1,88-Povetkin, völlig irre dass er genau Null vorbereitet hat für einen 2,05-Mann der gegen Chisora schon exakt genau so geboxt hat.


Das mit dem Knie passierte im danny williams kampf. Dieser gab aber offen und ehrlich zu das er nur den Mike schlug und nicht den Eisernen von damals.

der Mcbride kampf war.. keine Ahnung was man dazu sagen soll.. das interview am schluss sagt eigentlich alles.

Zur Gegenwart: ich bin echt gespannt wie es jetzt weitergeht. Durch diesen Kampf ergeben sich jetzt eigentlich viele neue Möglichkeiten in der szene. Ich hoffe wir und der sport profitieren davon.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Natürlich ist Psyche nicht alles im Sport, aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie Sie das pendel zum teil sogar extrem in eine richtigung ausschlagen lassen. Mmn ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das mit dem Knie passierte im danny williams kampf. Dieser gab aber offen und ehrlich zu das er nur den Mike schlug und nicht den Eisernen von damals.

Ja, die ursprüngliche Verletzung hat er bei Williams bekommen. Aber der "Knockdown" passiert, als McBride sich da am Seil am Ende auf ihn drauflehnt, und das Bein knickt einfach weg. Er kann ja auch kaum aufstehen. Da wurde das Knie wieder dick und tat weh, und dann hatte er auch keine Lust mehr humpelnd die restlichen Runden als Sandsack zuzubringen.

Ich bin nur froh dass er sich mental gefangen hat, und es ihm wirtschaftlich soweit ok geht. Er ist nicht arm, ist mit dem zufrieden was er hat, und tritt neuerdings sympathisch und gereift auf. :) Andere Boxer die reich waren hängen jetzt an der Flasche und leben von Almosen oder Betteln.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ahhh merci, wusste ich garnicht :thumb:

in der Tat, ich dachte früher der erlebt seinen 40. Geburtstag nicht.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Sorry, aber dieses "mental gebrochen" Gerede geht für mich völlig an der Realität vorbei.

Fakt ist, dass WK einfach nicht geschafft hat, sich anzupassen. Stattdessen hat er, um bei seinem Lieblingsbeispiel zu bleiben, immer dieselben vorgefertigten Schachzüge gespielt, auch wenn diese überhaupt nicht passten. Es war einfach nicht der geringste Plan B oder die geringste Adaption zu sehen. Traurig für einen so erfahrenen Champion :sleep:

Würde ich so nicht unterschreiben. Er hat permanent die Anweisung aus der Ecke bekommen, zum Körper zu gehen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, auch die, den Jab zu umgehen.

Fury hat ihn aber mit den an der Hüfte baumenlnden Händen daran gehindert, da so das Risiko für Wlad auch bei Körperschlägen da war. Auch Plan B hat bei Klitschko nicht funktioniert.

Und das rechne ich Fury an.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist typisches Fury-Gequatsche, der die Situation jetzt natürlich voll auskostet und den Medien immer wieder neuen Stoff liefert. Es sei ihm gegönnt, aber man sollte es nicht allzu ernst nehmen.

Gestern hat er z.B. erzählt, dass er möglicherweise auch seine Karriere beendet und mit einem Schiff in die Sonne segelt. Er hätte doch alles erreicht, müsse als Boxer nichts mehr beweisen und wenns nicht um Geld geht, warum solle er dann überhaupt ein rematch gegen Klitschko machen?
Fury weiß genau, wie er die Medien zu bedienen hat und hat das ganz treffend beschrieben: "When the day happens when they stop writing about Tyson Fury - good or bad, positive or negative - that´s the day I´ll never be any good anymore."

Genau, wenn man Klitschko irgendwas Negatives auslegen konnte, hat man es einfach getan. Bei Fury gehören die niveaulosesten Aussagen "zur Show". Klingt fair.
Wladi war sehr fair nach der Niederlage, hat keine Ausreden gesucht. Fury hat ein sehr faires Punkturteil bekommen. Und die letzten Tage trifft er trotzdem noch nach. WOW, was ein Super-Typ.
Fury hat einfach keine Klasse als Mensch, und ist zudem ein sehr langweiliger Boxer. Er ist 3 Meter groß und läuft vor den Gegner weg, und versucht sie über 12 langweilige Runden auszuboxen. Aber natürlich ist er der HW-Retter, weil ihn seine manische Art so sympathisch macht. :thumb:
Klitschkos Alter hat natürlich absolut nichts mit seiner Leistung zu tun. Nachfolgend eine Aufzählung aller HW-Champ, die mit 40 nicht deutlich oth waren:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Im Postfight Interview und auf der PK nach dem Kampf hat sich Fury aber sehr wohl respektvoll und als guter Gewinner gezeigt. Das muss man schon mit dazusagen, unabhängig der jüngsten Äußerungen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Genau, wenn man Klitschko irgendwas Negatives auslegen konnte, hat man es einfach getan. Bei Fury gehören die niveaulosesten Aussagen "zur Show". Klingt fair.
Wladi war sehr fair nach der Niederlage, hat keine Ausreden gesucht. Fury hat ein sehr faires Punkturteil bekommen. Und die letzten Tage trifft er trotzdem noch nach. WOW, was ein Super-Typ.
Fury hat einfach keine Klasse als Mensch, und ist zudem ein sehr langweiliger Boxer. Er ist 3 Meter groß und läuft vor den Gegner weg, und versucht sie über 12 langweilige Runden auszuboxen. Aber natürlich ist er der HW-Retter, weil ihn seine manische Art so sympathisch macht. :thumb:
Klitschkos Alter hat natürlich absolut nichts mit seiner Leistung zu tun. Nachfolgend eine Aufzählung aller HW-Champ, die mit 40 nicht deutlich oth waren:
Ich wollte nur ganz wertungsfrei erklären, wie Fury die Medien auch nach dem Kampf noch mit zum Teil durchgeknallten Aussagen füttert und diese das gerne für neue Schlagzeilen ausschlachten, siehe den heutigen BILD-Artikel. Wenn du glaubst, ich halte ihn deshalb für einen "Super-Typ", hast du mich gründlich missverstanden.

Im Postfight Interview und auf der PK nach dem Kampf hat sich Fury aber sehr wohl respektvoll und als guter Gewinner gezeigt. Das muss man schon mit dazusagen, unabhängig der jüngsten Äußerungen.
So ist es. Und genau das meinte ich ja: Fury quatscht heute so und morgen das genaue Gegenteil davon. Trash-Talk, mehr nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im Postfight Interview und auf der PK nach dem Kampf hat sich Fury aber sehr wohl respektvoll und als guter Gewinner gezeigt. Das muss man schon mit dazusagen, unabhängig der jüngsten Äußerungen.

Er war auch von seinen Gefühlen übermannt und generell ist Fury halt ein extrem wankelmütiger Typ.
Fury hat über Homosexualität auch mit Sodomie, Inzest und Kindermissbrauch verglichen. Fällt das auch unter Trash Talk? Ich finde es halt recht erstaunlich, wie man seine Mitmenschen so behandeln kann, und trotzdem als dufter Typ durchgeht.
Zudem ist Fury, wie schon erwähnt, ein sehr langweiliger Boxer.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Ja passt doch, der eine langweilige besiegt den anderen langweiligen.
Ja und das Problem bei Klitschko war er war für mich zu glatt wie ein politiker
Fury ist einer .mit dem man um die Häuser zieht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich wusste jetzt nicht in welchen der 400000 Freds des Klitschforen.de Forums ich das reinpacken sollte, daher hier -

Auf jeden Fall nicht das erste mal, dass sowas behauptet wird.
Diesmal jedoch von jemanden, der Klitsche schlug...

http://www.x-boxen.com/tyson-fury-wirft-dem-klitschko-team-betrug-vor/8605/

PS:
Falls einer der Klitschsportfans das schon gebracht haben sollte, dann tut es mir leid.
Ich bin noch nicht so tief in der Klitschko-Fan-Materie drin, werde mir aber auf jeden Fall bald einen Starschnitt und einen Starschnitt, mit einem Einschussloch in Klitsches Kopf besorgen, um alle Facetten des Forums abgedeckt zu haben...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wurde schon gepostet, aber nicht das komplette Video ohne nervige cuts. Danke

Zusammengefasst:

- Falsche Boxhandschuhe
- Zu weicher Ringboden
- Das Bandagieren vom Klitschkoteam wurde ohne Aufsicht vom Fury Team durchgeführt. Also musst es ein weiteres mal durchgeführt werden.
- Wlad hatte beim Wiegen Untersätze in seinen Schuhen gehabt
- falsche Gewichtsangabe bei Fury beim Wiegen
- Furys Team hatte schon vorab kein Vertrauen und haben ihr eigenen Trinkwasser zum Kampf mitgebracht

Ich lasse das mal so stehen. Ein bisschen Trashtalking, ein bisschen Wahrheit und einige Punkte ungewiss.

edit:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
@Drago

Fury meinte er hätte sich am frühen Morgen mit zwei Waagen am Tag der weigh ins gewogen (116,6kg), danach was gegessen und getrunken und war komischerweise bei den weigh ins deutlich leichter (113kg).

edit:

Zur Aussage bezüglich Untersätze in den Schuhe, kann in der Tat stimmen:

Bei der Promo Wochen zuvor: (man beachte die Höhe der Kinnspitze)

8929318_G.jpg


Beim Wiegen:
23321610236_46903aea16_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Solange Wladimir die Untersätze nicht im Ring anzieht..verstehe ich das Problem nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Aber da merkt man doch die Verunsicherung ,das er genauso groß wjrken möchte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Tja, dann hätte Fury halt mehr Erfolg mit seinen psychospielchen :D
 
Oben