Ja, ich hatte auch gedacht in der 6. Runde wird Wach auf Klitschko losstürmen und hatte mich auhc gewundert.
Kann daran natürlich gelegen haben, dass
1. Lange Jungs eh keine guten Finisher sind und nicht einfach da in den Infight ziehen können. Wladimir sah da teilweise ja auch recht unbeholfen aus beim Versuch an den Seilen Wach irgendwie wegzuputzen
2. Wladimirs Blick eben keine Panik gezeigt hat und Wach gemerkt hat, dass Klitschko voll da ist.
3. Klitschko eben sofort wieder die Kontrolle übernommen hat.
4. Für unsere Spezis hier: Vitali besitmmt mit nem Geldkoffer in der Rundenpause zu Wach gegangen ist um ihn vom Nachsetzen abzuhalten
Ansonsten hab ich nur im Sinn, dass Vitali zugegeben hat, dass Adamek ihn 1mal voll erwischt hat und so hat es imo auch Wladimir zugegeben, dass Wach ihn einmal volle Kanne getroffen hat.
Ich hab aber auch nur die Interviews im Ring gesehen und danach die Kiste ausgeschaltet.
Prinzipiell neigen die Klitschkos eher dazu ihre Aussagen ständig und überall zu wiederholen, weswegen ich es nicht so ungewöhnlich finde, dass man vielleicht für die Zuschauer, die vom Musikantenstadl nachträglich hinzugeschaltet haben, nochmal das mit dem "Ausrutschen" erwähnt haben^^