Wenn meine Meinung für dich so dermaßen egal ist, brauchst du auch nicht meine Beiträge zu kommentieren.Ist mir eigentlich egal was du denkst. Nach ihrem Rücktritt werden großartige Boxer mit der Zeit zu Mythen und viel besser eingeschätzt als zu ihrer aktiven Laufbahn, klar kommen auch Vernünftige die bspw. einwenden dass Louis eigentlich ein kleiner Halbschwergewichtler war und gegen ein Superschwergewicht wie Klitschko wenige Chance hätte, aber generell stimmt diese Regel.
Danke für deine Antwort.
Vitali hatte bei König im vollen Ernst das noch einmal wiederholt, ohne Augenzwinkern oder Gänsefüßchen. Er räumte auch ein, dass er selbst Wach deutlich unterschätzt hatte.
Dass mit Adamek weiß ich ehrlich gesagt nicht. Adamek war auch von der ersten bis zur letzten Sekunde völlig überfordert. Somit wundert es mich nicht, sollte Tomasz nachträglich gelobt worden sein.
Aber Vitali behauptet ja bis zum heutigen Tage, dass er Lennox eigentlich besiegt hat. LOL Von daher ...
Die Klitschkos sind für dich großartige Boxer? Ist das dein Ernst?
Nochmal: Leute wie Sonny Liston oder Mike Tyson galten zu ihrer aktiven Zeit als unbesiegbar, bei nahezu allen Leuten, die sie kannten. Heute ist das ABGESCHWÄCHT, die Mythenbildung gab es somit NICHT im Nachhinein. Daher widerspreche ich deiner Regel. Und jetzt bitte keine Antwort ala "Ausnahmen bestätigen die Regel", denn es gibt viele weitere "Ausnahmen".
Wenn meine Meinung für dich so dermaßen egal ist, brauchst du auch nicht meine Beiträge zu kommentieren.
Die Klitschkos sind für dich großartige Boxer? Ist das dein Ernst?
Nochmal: Leute wie Sonny Liston oder Mike Tyson galten zu ihrer aktiven Zeit als unbesiegbar, bei nahezu allen Leuten, die sie kannten. Heute ist das ABGESCHWÄCHT, die Mythenbildung gab es somit NICHT im Nachhinein. Daher widerspreche ich deiner Regel. Und jetzt bitte keine Antwort ala "Ausnahmen bestätigen die Regel", denn es gibt viele weitere "Ausnahmen".
Ich glaub er meinte damit bspl Lennox Lewis, der eigentlich auch erst so richtig den heutigen Status seit seinem Rücktritt genießt.
So viel Respekt hat er in seiner aktiven Laufbahn nur bedingt bekommen.
Ich glaube es wird sich auch ähnlich bei den Klitschkos verhalten.
In 5-10 Jahren werden wir die Klitschkos uns zurückwünschen, wenn wir sehen, was sich dann im HW um die Gürtel prügelt.
Und dann denke ich werden auch viele hier eingesehen haben, dass es nicht allzu viele Boxer alltime gibt, die den Klitschkos extremst überlegen gewesen wären.
Da kommen dann fast nur physisch gleichwertige Gegner + 3,4 andere in Betracht.
Das werden viele wahrscheinlich erst so sehen, wenn die Klitschkos zurückgetreten sind
Sehr nett. Und woher nimmst du dieses Wissen über mein fehlendes Box-Wissen? Und unterstellst mir ein Fanboy zu sein? Ist das hier der feine Ton? Und warum? Weil ich der Ansicht bin Lewis gegen Wladimir wäre ein offener Kampf und keine Hinrichtung? Was viele andere auch so sehen? Zudem werden Boxer nach ihrem Rücktritt IMMER viel besser angesehen als zu ihrer aktiven Zeit, und das wird Wladimir auch widerfahren.
naja wenn die klitschkos beide morgen den ruhestand antreten würden, würde das niveau im schwergewicht aber DRASTISCH sinken. ich wüßte nicht was daran gut wäre. von daher würden wohl sehr viele den klitschkos (zu recht) nachweinen.Wen er im Speziellen meinte, ist nicht wichtig, da es seiner Meinung nach eine Regel ist, die immer zutrifft.
Wenn die Klitschkos weg sind, wird ihnen kaum jemand nachweinen.
Erinnern wir uns an den Barnburner Haye-Chisora, die von Team K ja nur als die Klitschko-Loser bezeichnet wurden. Solche Kämpfe, auch um Titel, sind jedem Boxfan lieber als ein ellenlanges Jabfest mit Regelwidrigkeiten, besonders von Wladimir (Halten, Drauflehnen, Fürhand stehen lassen,... er macht was er will, und die Ringrichter belohnen ihn noch dafür).
Wenn Wach ein Mal so trifft, und solche Wirkung hinterlässt - wie oft träfe dann Lewis, und mit welcher Wirkung?
Sehr nett. Und woher nimmst du dieses Wissen über mein fehlendes Box-Wissen? Und unterstellst mir ein Fanboy zu sein? Ist das hier der feine Ton? Und warum? Weil ich der Ansicht bin Lewis gegen Wladimir wäre ein offener Kampf und keine Hinrichtung? Was viele andere auch so sehen? Zudem werden Boxer nach ihrem Rücktritt IMMER viel besser angesehen als zu ihrer aktiven Zeit, und das wird Wladimir auch widerfahren.
Die kleine Zehe von Young Kaelin weiß mehr über Boxen wie du und wenn du deinen Standpunkt 100x wiederholst wird er dadurch nicht besser...
Du bist Fanboy und wir haben es verstanden. Gut is es...
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Sonst könnte man auch sagen: Wenn Rahman den Lewis mit 1 Schlag killt, wie oft müsste der denn erst gegen Wladis Rechte ko gehen?
Wach´s Sohn tat mir aber leid. Was soll das einem Kind zu zeigen, wie der eigene Vater derart verprügelt wird?
Was soll denn sowas immer - für jeden Fanboy haben wir hier zwei Hater...
"Lennox würde Wladimir zerstören!" Ist doch nun wirklich keine bewiesene Konsensmeinung unter Boxfreunden zu der es keinen Diskussionsspielraum gibt.
Da sollte von beiden Seiten mit weniger Arroganz gestritten werden. Argumentieren kann man es ja fast nicht nennen.
Dabei ist es auch völlig irrelevant, wieviel Boxwissen Young Kaelin im kleinen Zeh hat, der so wie auch du und auch Superflo sind keineswegs unfehlbar und haben bei Scorings und Einschätzungen auch schon oft genug daneben gelegen.
Boxen ist sowieso kein Sport, bei dem man irgendwas mit 100%iger Sicherheit sagen kann.
Lennox gegen Wlad ist für mich eines der interessantesten Mythicals der Boxgeschichte. Natürlich kann und muss man evtl. sogar Lennox als Favoriten sehen, aber dessen Niederlagen alleine sollten doch klar machen, dass hier überhaupt nichts schon vorher klar ist.
Meine Rechnung geht anders - Wenn ein stolpernder Irgendwer, mit einem aus der Not geborenen luckster eine solche Wirkung hinterlässt, wie oft trifft dann ein A-Klasse-Fighter, mit Auge und Adaptionsfähigkeit? Mit welcher Wirkung?
[will hier auch kein myth matchup starten. Für die bin ich ohnehin nur schwer zu begeistern. Wollte es lediglich anmerken.]
Ich bezweifle ein wenig, dass ein Wladimir gegen Lewis mit einer solch lässigen Defense, die schon ein wenig an seinen Bruder erinnert hat (Fäuste runter....nach hinten lehnen), antreten würden.