O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von mescalero
Wladimir gegen Moli 1.Runde KO

Habe ich schon erzählt, dass mescalero in einem Wettbüro abkassiert hat ( das schönste Lob ist das Selbstlob) auf den Sieg von Moli gewettet, wäre man reich geworden.
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Als ernsthafter WK-Fan habe ich mir den Kampf gestern gar nicht angesehen. Solche Kämpfe sind für echte Fans eine Beleidigung. Es gibt nur einen einzigen interessanten Gegner auf dem Weg zu Lewis und das ist Sanders.
Interessant ist Sanders allerdings nur wegen seinem beherzten Auftritt mit knüppelhartem Glückstreffer im Kampf 1. Die Treffer nach dieem Treffer zähle ich nicht.....hätte Lewis sich nicht auf den Arsch gesetzt dann hätte er genauso gut gegen Rahmann noch minutenlang angenebelt durch den Ring stürzen können.....dann noch ein bischen auf den Knien rumkrabbeln und einem jeden zweifelhaften Boxfan wird klar : Der ist überlegen geschlagen worden.

Ein Glück spricht die Realität, welche sich dann regelmässig im Rückkampf wieder einzustellen pflegt, eine andere Sprache..

Deshalb WLADIMIR-SANDERS (die einzige Möglichkeit die Lämmer für immer schweigen zu lassen)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@ His Royness

Wer ist eigentlich diese leckere braune Sahneschnitte in deinem Avatar ? :love3: :D
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
@franz

sag mal, franz, vor dem Sanders Kampf hast du einen klaren Sieg für Wladimir vorausgesagt.

Was hast du eigentlich in dem Kampf noch alles überzeugendes gesehen (ausser dem ersten Niederschlag) was dich glaubend macht, dass Wladimir auch beim nächsten Mal keine Chance hat?

Mal gesetzt der Fall (meiner Meinung sehr wahrscheinlich): Sanders trifft in den ersten beiden Runden den Wladimir kein einziges Mal ... was passiert dann?

Oder behauptest du allen Ernstes, dass der Südafrikaner dem Ukrainer boxerisch dermassen überlegen ist?


Man fragt sich halt so ....


by<e
tino
 
E

Employee #41283

Guest
Noch immer nichts über den Münchner Kampftag auf der BP-Hauptseite!:eek:
OK, ich bin nun wirklich kein Freund von Herrn Kohl und seiner UBP:saint: , aber daß man seine Veranstaltung - die immerhin ein Highlight des deutschen Berufsboxens sein sollte- hier einfach so boycottiert (kein Vorbericht, kein Kampfbericht), das finde sogar ich nicht gut!
Schadenfreude in Richtung UBP empfinde ich sicherlich, aber die interessierte Boxöffentlichkeit im deutschsprachigen Raum hat dennoch schliesslich ein Anrecht auf kompetente Berichterstattung und nicht auf die billige Propaganda, welche ein gewisser fw auf der UBP-Seite schreiben durfte/musste!:licht:

Jungs, es geht um Eure Glaubwürdigkeit!panik: :eek:

Zuerst ignoriert ihr Helmut Slomkes Großveranstaltung in Bad Honnef und verschiebt den Thread der Hexe Chrissy:wavey: und der Soul Woman:wavey: , wo diese beiden Boxfans auf diese wichtige Veranstaltung hinweisen wollen, mir nichts dir nichts und ohne konkrete Begründung in die Trash Abteilung (nun gut der Helmut ist ja nur der König der Kleinringveranstalter und deshalb nur -leider- eine Randfigur im internationalen Boxgeschäft), aber jetzt ignoriert ihr mit Herrn Klaus-Peter Kohl den König der Großringveranstalter!panik: panik:

Jungs, das ist ein anderes Kaliber!:belehr:
Befindet ihr euch vielleicht auf einem Kamikaze-Trip?:confused: :eek:

Ein Glück, daß wenigstens der Egon Kisch des Boxens, unser rasender Reporter Saygin, stets mit interessanten Neuigkeiten aus der Berliner Gegend (und neuerdings aus Spanien) aufwarten kann!:thumb: Sonst würde ja BoxingPress zu einem zweiten drögen, uninteressanten boxing.de verkümmern!panik: :cry:

Nicht auszudenken, sowas!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ralf
@ His Royness

Wer ist eigentlich diese leckere braune Sahneschnitte in deinem Avatar ? :love3: :D


:love: Wenn ich das wüsste, hätte ich sie in die Abstimmung zur Miss Sportforen zur Not auch rein geprügelt! ;) - Aber ich weiss ihren Namen nicht!

Auf jeden fall kenne ich sie aus dem "Frontin'"-Video von Pharrell Williams! :love: :love:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
vielleicht ist das dogman´s haiti-perle aka der grund warum er aus der domrep nicht heimkehren will ?:D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... ein wenig mehr ...



pharrell_frontin_cover_157.gif


ironmike
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Dr.Jekyll
@Tom68,

dasß das Gleichgewichtszentrum im Mittelohr liegt ist den Anatomen bisher offenbar übersehen woren...

mittelohr oder innenohr:rolleyes: ich bin kein hno-arzt.
jedermann weiß was ich gemeint habe und nur darauf kommt es an. ob nun anatomisch genau oder nicht.
klugschei*ender erbsenzähler. :gitche:
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Was habe ich ein Glück, dass meine Frau hier nicht mitliest. Gerade was „Haiti-Perlen“ angeht ist sie so fürchterlich voreingenommen – ich weiß wirklich nicht warum!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ dog man

sind arme s... die frauen aus haiti.sobald sie die dominikanische grenze überschreiten sind sie freiwild.übel wie die dominikaner sie behandeln...
habe dort wirklich erfahren was rassismus in reinkultur ist !
schlimm...
deine frau fürchtet sich vielleicht ein wenig wegen der extrem dunklen farbe ?!


gruss und gute nacht

killa
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von hanffro
Ein Glück, daß wenigstens der Egon Kisch des Boxens, unser rasender Reporter Saygin, stets mit interessanten Neuigkeiten aus der Berliner Gegend (und neuerdings aus Spanien) aufwarten kann!:thumb: Sonst würde ja BoxingPress zu einem zweiten drögen, uninteressanten boxing.de verkümmern!panik: :cry:

Danke für die Blumen!

Ich warte ja immer noch auf den angekündigten UBP-Event in Istanbul mit Triple S! Boxingpress goes Istanbul!


"Lets meet where the continents meet!"


:thumb:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Körperlich sind die beiden Klitschkos für mich zu den Top5 - Schwergewichtsboxern weltweit zuzurechnen. Wahrscheinlich sind sie sogar die körperlich besten Schwergewichtler, die es zur Zeit gibt. Ich weiß, daß die alles schlechtmachende "Boxexpertenfraktion" jetzt sicher wieder aufheulen wird. Aber körperlich unterlegen waren Wladimir und Vitali bisher noch keinen einzigen Gegner.

Wenn der Dr. Wladimir trotz seiner angeblichen wahnsinnig großen intellektuellen Fähigkeiten :D nächstes Mal gegen Corrie Sanders boxerische Intelligenz beweist, wird er ohne große Probleme gegen Sanders gewinnen. Vielleicht will er einfach nicht genug gewinnen? Mehrfacher Millionär ist er eh schon und braucht keine Siege gegen richtig große Schwergewichtlicher mehr, um bis ans Ende seiner Tage ausgesorgt zu haben.

Ein Typ wie Holyfield ist er sowieso auf keinen Fall. Boxen um des Boxens willen wird der Wladimir nie machen.

WLADIMIR WILL ABKASSIEREN. Das ist der alleinige Grund für die Auswahl solcher Gegner wie Fabio "without muscles" Moli. Der Pierre Geissensetter vom Promiboxen würde gegen den Moli wahrscheinlich sogar gewinnen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mehr als einen kurzen Kommentar verdient der gestrige Abend nicht. Aber nur das Eine:

Falls Moli geschauspielert haben sollte, hat er seinen Beruf verfehlt. Bei dem schauspielerischen Talent hätte er zig Oskars bekommen.

Ich möchte den sehen, der es schafft, auf Kommando so unkoordiniert durch die Gegend zu torkeln!

Ich glaube, es war zwar kein harter, aber ein sehr genauer Treffer (ging exakt aufs Ohr) der Marke Ottke-Mundine. Und sowas bekommt Klitschko auch aus dem Arm hin...

Nichtsdestotrotz hat der Kampf niemandem etwas gebracht.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@eure royheit

.. ich schrieb: mehr !! ... nicht grösser :belehr:

Das ist ja mal wieder typisch. Postings werden verdreht, gefälscht oder falsch wiedergegeben.:) :laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ElTren

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Deutschland, 41065 Mönchengladbach
Original geschrieben von Shar
Würdest du ein sofortiges rematch haben wollen gegen jemanden der dich innerhalb von 2 runden 4 mal zu Boden geschickt hat ? Ja? Sicherlich..

NATÜRLICH um diese Niederlage auszulöschen. Und nicht darauf hoffen dass er gegen <Brewster verliert.

Mich nervt das an, Boxer mit Charakter hätten auf ein sofortiges REMATCH bestanden. Und dann erzählen die noch scheinheilig das Sanders jetzt eine Pflichtverteidigung machen muss. VERARSCHUNG pur....
 
Oben