Nein, ich guck nebenbei zum Fernseher hin.Echt soo schlimm... ?
:laugh2:
Hab die Wäsche jetzt abgehangen und leg sie nun zusammen. Ich fahr morgen Familie besuchen, da will ich was zum Anziehen mitnehmen
Nein, ich guck nebenbei zum Fernseher hin.Echt soo schlimm... ?
:laugh2:
"Asche zu Asche" bei ihrem letzten Kampf gefiel mir besser...
weiss gott, ich bin einigermassen emanzipiert, aber ich finde, DAS sollte echt abgeschafft werden.
Es müssen Frauen anscheinende doch echt nicht in jede Jobnische, ebensowenig wie Männer
Kleine Anmerkung nebenbei: Sollte der Kerl in der Coke-Zero-Werbung nicht mal seine Cola bezahlen???
Nein, ich guck nebenbei zum Fernseher hin.
Hab die Wäsche jetzt abgehangen und leg sie nun zusammen. Ich fahr morgen Familie besuchen, da will ich was zum Anziehen mitnehmen
Höchstwahrscheinlich, weil sie eine Russin ist...Kann mir mal einer eigentlich erklären, warum für Ragosina die russische Hymne gespielt wird???
Höchstwahrscheinlich, weil sie eine Russin ist...
Sauber die 1. Wette gewonnen, man ist das langweilig
weiss gott, ich bin einigermassen emanzipiert, aber ich finde, DAS sollte echt abgeschafft werden.
Es müssen Frauen anscheinende doch echt nicht in jede Jobnische, ebensowenig wie Männer
warum gibt es auch nie nie niemals nie eine vernünftige Ansetzung im Frauenboxen. Es gibt doch zumindest 3 oder 4 gute Boxerinnen in jeder Gewichtsklasse. Warum muss Ragosina erst 20 Hausfrauen vermöbeln bevor sie mal gegen Ali boxt. :wall:
Sauber die 1. Wette gewonnen, man ist das langweilig