O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
In Sachen Peinlichkeit war die Veranstaltung definitiv Top 3-5 Material in Boxdeutschland. Platz 1 war der Disqualifikations-Sieg von Hammer gegen Mathis.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
zieht man Ekpo zudem einen Punkt wegen des unabsichtlichen Kopfstoßes ab, hat Zeuge gewonnen - und zwar ohne Betrug, Beschiss etc blabla, sondern regelkonform.

Also ganz ohne beschiss werden für unabsichtlichen Kopfstoß nun Punkte abgezogen?
Ich frag mich bei solchen Kämpfen, warum es nicht möglich ist, zumindest einen neutralen Ringarzt zu stellen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Die ersten beiden Runden sollte Zeuge objektiv gewonnen haben, zieht man Ekpo zudem einen Punkt wegen des unabsichtlichen Kopfstoßes ab, hat Zeuge gewonnen - und zwar ohne Betrug, Beschiss etc blabla, sondern regelkonform.

Hat er die ersten beiden Runden wirklich gewonnen und warum sollte man bei einem unabsichtlichten Kopfstoß einen Punkt abziehen?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
lol kick ging auf die Deckung?!

Kickboxen interessiert eh keine Sau (mehr).
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Das deutsche Boxen ist am Tiefpunkt angelangt.

Also Runde 3+4 waren doch eigentlich pro Ekpo. Runde 1 und 2 hab ich nicht wirklich geschaut. Riecht wieder mal nach Beschiss.

Und Zeuge find ich enttäuschend.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Dr. Wegner...der war doch 2006 bei abraham nicht so zimperlich. Vielleicht kannte er den punktestand oder hat von den zuenglern anweisung bekommen. :teufel:

Das geile ist ja: Der Moderator-Heini sagt zu Brähmer so: "Der Ringarzt war doch bei euch in der Ecke!":laugh:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Eine reine Sat1 'SAVE SE' - Show.

Wenn jetzt Pietro auch noch mit anderen Bum-Gesangsgrößen am Ende der Sauerland-Aid 'Wie ar se Kall', wie ar se Nisse' singen würden, dann wär's komplett...


Wenn ein unabsichtliches Foul vor Abschluss der vierten Runde zum Kampfabbruch durch den Ringrichter führt, wird der Kampf No Contest gewertet. Danach gehts zu den Scorecards. Das ist schon richtig so. Hernandez vs Cunningham fällt mir da spontan noch als Beispiel ein...

Da hat der gefoulte Boxer dann einfach den Vorteil durch möglichst viel Jammern den Abbruch zum gewünschten Zeitpunkt herbeizuführen, nicht etwa, wenn der Gegner nach Punkten die Oberhand gewonnen hat. Was hier wohl absolut der Fall war.

Seid ihr alle besoffen?

In welcher Runde wurde abgebrochen?
 
Oben