O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

hirschi

knuffeltrain
@desl
Der vergleich hinkt doch.....zumindest ist mir nicht bekannt wo GF ständig amazing sagt und ein wortschatz von nem 11 jährigen an den tag legte.....

mjones19851

Nachwuchsspieler
Und wieder ein klassischer Fall von nur-sehen-was-man-sehen-will :rolleyes:
Den Geruch des Heimvorteils wird es in vielen Sportarten immer geben, aber es gibt sehr wenig Fakten, die Deutschland international da negativ herausstechen lassen. (Ward-Kovalev uvm anyone?)
...außer vielleicht in der selektiven Wahrnehmung einzelner Personen :saint:

Das mag wohl stimmen, aber es sind in den letzten Jahren doch ziemlich viele Fails in Deutschland passiert, alleine Sturm Chudinov war doch eine Farce sondergleichen. Wann gab es das letzte überraschende Urteil zugunsten einen Challengers, der den schlechteren Kampf machte?

Totto

Bankspieler
Bei Sturm-Chudinov sind wir uns vollkommen einig. Aber eine Schwalbe macht doch keinen Sommer. Außerdem gab es durchaus auch innerdeutsche Fehlurteile. Man denke nur mal an den armen Firat :(

LeZ

Bankspieler
Wieso willst Du einen "überraschenden" Sieg für einen Auslandsboxer der den schlechteren Kampf macht ? Man kann nicht ständig "Boxmafia Deutschland!" lamentieren wenn Heimboxer knappe Siege zugeschustert bekommen, und verlangen dass bitteschön damit es fair ist der Auswärtsboxer einen unverdienten Sieg zugeschoben bekommt. Von den Skandalurteilen in den USA und England mal zu schweigen, siehe Gale van Hoy und Co.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Auch Axel Schulz kennt seine Rolle. Er ist der Spaßvogel mit der Fackelmann-Mütze der auch mal geboxt aber immer verloren hat, ganz besonders gegen Klitschko (der Foreman-Kampf ist vergessen). Er ist nicht als eloquenter Experte mit gehaltvoller Meinung verpflichtet worden, sondern soll mehr oder weniger die Kult-Figur mimen, die RTL vergeblich versucht ins Dschungel-Camp einzuladen.

Ja, das muss man leider so sehen. Ich mag Axel, gebe ich offen zu. Seine beste Moment hat er immer, wenn ihm spontan rausrutscht, was er wirklich denkt ("Er kneift"). Leider passiert das viel zu selten, und dass jemand anders die Kritik aufgreift, kommt auch kaum vor. Stattdessen jodeln bei den Beteiligten die Mucksmäuschen, wie zum Beispiel bei Sturms peinlichem Post-Fight-Gekasper. Das ist das Traurigste daran.

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Ja, das muss man leider so sehen. Ich mag Axel, gebe ich offen zu. Seine beste Moment hat er immer, wenn ihm spontan rausrutscht, was er wirklich denkt ("Er kneift"). Leider passiert das viel zu selten, und dass jemand anders die Kritik aufgreift, kommt auch kaum vor. Stattdessen jodeln bei den Beteiligten die Mucksmäuschen, wie zum Beispiel bei Sturms peinlichem Post-Fight-Gekasper. Das ist das Traurigste daran.

:thumb: Fackelmann-Schulz schlägt aus seinem vergangenen Ruhm das bestmögliche Kapital. Die ihm zugedachte Rolle als Sympathie-Träger spielt er auch sehr gut. Denke er weiss auch, was man von ihm erwartet. Cool fand ich, wie er seine Pommes gegessen hat während er befragt wurde :D

Oben