Tobi.G
Bankspieler
Bin ich der einziger der denkt, dass zeuge das Mittelgewicht bringen könnte? Er sieht für mich etwas "speckig" im Super Mittelgewicht aus. Aber vlt. sind das nur seine Gene.
Wäre aber nicht der einzige Deutsche Boxer der in der falschen Gewichtsklasse unterwegs ist. Da gibt es so einige wo ich denke die könnten eigentlich ne Klasse tiefer gehen. (Brähmer, Culcay z. B.)
Vielleicht könnte er das, da er aber erst 22 ist finde ich es nicht falsch wenn er sich etwas Reserven lässt, so hat er noch etwas Luft nach oben wenn er physisch noch etwas draufpackt und muss nicht gleich aufsteigen. Wäre ja blöd runter zu gehen, nur um dann vielleicht ein Jahr später wieder aufsteigen zu müssen. Und bei Chavez jr. sieht man sehr schön wie überfordert man ist, wenn man es gewohnt ist jahrelang gegen körperlich unterlegene Gegner zu boxen und dann plötzlich gezwungen ist gegen größere, schwerere zu boxen. Zeuge boxt auf langer Sicht in der richtigen Gewichtsklasse. Eventuell muss er sogar früher oder später sogar aufsteigen.