Tobi.G
Bankspieler
ich bin mir relativ sicher, dass er auch im mw auf europäischen level nichts reißen wird. dazu fehlt einfach das talent, die automatischen bewegungsabläufe, der handspeed, die verinnerlichten fähigkeiten, die man als boxer einfach haben muss. da fehlt einfach die gute amateurschule. nur mit körperlicher kompaktheit wird das nichts. wenn man sich die gegnerschaft simons anschaut, dann war da nicht viel dabei. der sprung zu murat machte wenig sinn, aber da ist schon viel früher in seiner kariere etliches schief gelaufen.
weil er ein sympathischer kerl ist, hier im forum aktiv war, wir seine anfänge verfolgen konnten, heißt für mich nicht, die realität zu verleugnen.
simon hat immer alles gegeben, aus seinen limitierten boxerischen fähigkeiten viel gemacht. aber es reicht leider nicht fürs euopäische level. respekt habe ich übrigens für fast jeden boxer. aber jetzt hier die schien zu fahren, "was hast du denn erreicht, couchpotato" etc brngt doch nichts.
simon soll gerne weiterboxen. aber ich glaube nicht, dass er groß was reißen kann.
Ich denke schon dass er das Zeug gehabt hätte, einen Murat zu besiegen, wenn er besser geschult und aufgebaut worden wäre, in Konstanten Abständen geboxt hätte und von Anfang an bei einem vernünftigen Stall wie SE oder meinetwegen SES untergekommen wäre. In Angebtracht der Umstände wirkte er gar nicht mal so untalentiert auf mich aber das mag jeder wohl anders sehen. Der Typ war bei den ROLLES unter Vertrag! BEI DEN ROLLES! :laugh2: