O-Scoring: Zhan Kossobutskiy vs. Johann Duhaupas (inkl. Undercard) | Universum


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Zhan Kossobutskiy - Johann Duhaupas

1. 10-9(schaut nach einer lockeren Aufgabe aus. Bisschen die Hände spielen lassen und mit der Zeit an Intensität gewinnen)
2. 10-9(Duhaupas zwischenzeitlich fast aus dem Ring geschlagen. Er ist hier ziemlich chancenlos)
3. 10-9(Duhaupas landet ein paar gute Treffer in der Runde, genügt aber nicht zum Rundengewinn. Immerhin)
4. 10-9(Kossobutskiy findet nicht viele Lücken in der Deckung, die Führhand kommt aber solide. Duhaupas Auge ist bald geschlossen)
5. 10-9(Kossobutskiy ist ja lieb, klingelt Duhaupas an und verzichtet hart nachzusetzen)
6. Das Auge ist dicht, Duhaupas fing auch an viel zu nehmen in der letzten Runde. Die Franzosen geben auf, gute Entscheidung.

Kossobutskiy wie immer eigentlich. Kommt etwas angeödet daher... haut aber alles klein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
ich wage es kaum auszusprechen, aber langsam wünscht man sich echt Wrapper herbei...

Ich habe mir die beiden beim Pratzentraining angeschaut. Der Kahlköpfige kann überhaupt nichts. Dagegen sah neulich Evander Holyfield noch wie ein junger Hüpfer aus.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Sinag-G - Bözemann

10-9
10-9 eher wenig vom Kahlköpfigen, pumpt in der Ecke auch wie ein Maikäfer
10-9 der Kahlköpfige schaut mittlerweile auch, als wenn er nicht weiß, warum er da steht. Beendet den Mist halt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Drews ist schockiert, es wird dort geraucht - alle mit Sonnenbrille um 1 Uhr :LOL: Neuer Tiefpunkt fällt nun auch schon.
Geht wohl drunter und drüber dort, was aber vorhersehbar war.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Was ne‘ Gaudi! Ist wie Kreisliga, Vorwärts-Wacker Billstedt gegen Mümmelmannsberg, vier Rote Karten und der Schiri muss noch vor Abpfiff flüchten. :LOL:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Drews möchte sich am liebsten so fern von allem distanzieren, wie damals dieser schwule Martin beim Money-Boy Joyz-Interview...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Was ne Veranstaltung.

Das Influencer-Boxing mit dem Denizon war ja wider aller Erwartungen sehr gut, weil seine Beinarbeit gut war.

Jetzt der Unterschied der Influencer zu den vermeindlichen "Gangster Rappern"

Die Tatsache, dass der letzte Kampf - Hauptkampf - zwei adipöse Ü35 G´s (Gangster-Rapper) bekommen haben,
sagt eigentlich schon alles.

Das war kein Trash, das war hohlbirnige Gewaltverherrlichung und sportlich so wertvoll wie ein Hot Dog Eating Contest.

Ein solches Gangster-Rapper Ding darf nie mehr auf einer Boxcard stattfinden !!!
Wer nicht anerkennt, dass "Die Regels sind die Regels" im Sport sind, darf nicht öffentlich kämpfen.
Sowohl die Rapper, als auch deren einfältige Entourage sind weit über 18 Jahre alt, fröhnen aber der Regression ins Kindesalter.

Das war ein kollektiver, gewaltbereiter Wahnsinn.
Ein spontaner IQ Verlust in der Gruppe.
Ein schwarzes Loch, das Anstand frisst.

- schlecht für den Boxsport
- gefährlich für die Zuschauer vor Ort
- der Veranstalter kann gar nicht so viele Security Leute engagieren, wie es hirnlose G-Style Anhänger dort gab
- Vorbildfunktionsverlust für die vielen Minderjährigen, die nicht wegen Zhan, sondern wegen der "Rapper" zugeschaut haben

Schaut mal 1500 km weiter, IHR HOHLKÖPFE

...ausgerechnet der Bözemann hatte schon 2 Trax mit dem signifikanten Titel: "to... Krieg"

ABBRUCH
 
Oben