O-Scoring: Zhan Kossobutskiy vs. Johann Duhaupas (inkl. Undercard) | Universum


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
3. 10-9(Villasana bekommt Asanau überhaupt nicht gestellt, er bewegt sich immer wieder gut und landet dabei selbst Treffer)
4. 10-9(Villasana landet selbst etwas - wird aber im Großen und Ganzen schon ausgeboxt hier)
5. 10-9(Bild ähnelt sich)
6. 10-9(Asanau brennt ein richtiges Feuerwerk ab. Das ist richtig gut, wie er sich zeigt. Villasana muss hier viel nehmen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
3. 10-9(Villasana bekommt Asanau überhaupt nicht gestellt, er bewegt sich immer wieder gut und landet dabei selbst Treffer)
4. 10-9(Villasana landet selbst etwas - wird aber im Großen und Ganzen schon ausgeboxt hier)
5. 10-9(Bild ähnelt sich)
6. 10-9(Asanau brennt ein richtiges Feuerwerk ab. Das ist richtig gut, wie er sich zeigt. Villasana muss hier viel nehmen)
7. 10-9(Villasana ist frustriert)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Dzmitry Asanau - Marcos Villasana

1. 10-9(starkes Boxen von Asanau, Villasana hat nahezu keine Treffer landen können)
2. 10-9(das ist schon sehr stark von Asanau, die Beinarbeit ist auch großartig. Villasana muss über den Körper es versuchen)
3. 10-9(Villasana bekommt Asanau überhaupt nicht gestellt, er bewegt sich immer wieder gut und landet dabei selbst Treffer)
4. 10-9(Villasana landet selbst etwas - wird aber im Großen und Ganzen schon ausgeboxt hier)
5. 10-9(Bild ähnelt sich)
6. 10-9(Asanau brennt ein richtiges Feuerwerk ab. Das ist richtig gut, wie er sich zeigt. Villasana muss hier viel nehmen)
7. 10-9(Villasana ist frustriert)
8. 10-9(Asanau zweimal am Boden in der Runde, wurde aber nicht als Schlagfolge gewertet. Engste Runde soweit)

80-72

Starke Performance von Asanau, da hatte Villasana überhaupt keine Chance. Villasana ist sicherlich ein guter Mann der harte Kämpfe liefern kann, das hier war aber technisch ein anderer Level heute.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Übrigens fand ich Drews ganz gut, wie er bashing gegen diesen einen glatzköpfigen Punktrichter betrieben hat. "Das ist erbärmlich" (y)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Es geht auf Mitternacht zu, ich werde langsam aggressiv, wer will sich mit mir anlegen? :mad:
Und wo sind diese Wrapper? :mad:
Big Pleasure rektum! :mad:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Es wird um den IBO-Titel gekämpft. Influencer Boxing Organisation. Großer Unterschied macht das ja ohnehin nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Möglich , dass ich da hoffnungslos outgedated bin, aber ich bin kein freund davon, klamaukkämpfe mit profiboxen zu mischen.

Ich hätte es in Ordnung empfunden, wenn man das im Nachgang zeigen würde, also nach dem eigentlichen "sportlichen Hauptkampf". Aber das man nun diese Influencer-Geschichte zwischen Kossobutskiy packt, ist ein ziemliches foul.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Habe bis heute noch nie was von einem Asanau gehört noch gesehen aber der scheint auf den ersten Blick echt was drauf zu haben. Vorhin meinte der Kommentator auch dass sein Gegner die Nr. 40 bei Boxrec ist und dieser Asanau lässt im überhaupt keine Chache auch nur eine einzige Runde zu gewinnen und das in seinem erst dritten Profikampf. :eek: Das ist schon verdammt stark wie ich finde!:beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.003
Punkte
113
Habe bis heute noch nie was von einem Asanau gehört noch gesehen aber der scheint auf den ersten Blick echt was drauf zu haben. Vorhin meinte der Kommentator auch dass sein Gegner die Nr. 40 bei Boxrec ist und dieser Asanau lässt im überhaupt keine Chache auch nur eine einzige Runde zu gewinnen und das in seinem erst dritten Profikampf. :eek: Das ist schon verdammt stark wie ich finde!:beten:

Elite Amateur halt. Universum hat eigentlich tolle Voraussetzungen mit Ponce, Kossobutskiy und Asanau. Solch talentierte Jungs findet man bei SES nicht. Einzig Baraou kann da noch mithalten bei Wasserman.
 
Oben