O-Scoring: Zhan Kossobutskiy vs. Johann Duhaupas (inkl. Undercard) | Universum


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Die rote hose ist ganz okay. Die goldene ist mutig, sich mit dem können in einen boxring zu stellen. Die jungs haben viele "follower", was immer das heisst.

Die 2 sind wohl bekannt, aber wofür? Verkaufen die töpperware oder kommentieren die das weltgeschehen? Ich weiss es wirklich nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Elite Amateur halt. Universum hat eigentlich tolle Voraussetzungen mit Ponce, Kossobutskiy und Asanau. Solch talentierte Jungs findet man bei SES nicht. Einzig Baraou kann da noch mithalten bei Wasserman.

wie schon geschrieben, kann mich nicht erinnern jemals was von ihm gehört zu haben, umso überraschter war ich dann von der Gegnerwahl für einen Neuprofi, zumal es eine Universum Veranstaltung ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
wie schon geschrieben, kann mich nicht erinnern jemals was von ihm gehört zu haben, umso überraschter war ich dann von der Gegnerwahl für einen Neuprofi, zumal es eine SES Veranstaltung ist. ;)

Hättest Du Mal meine Vorschauen gelesen, da habe ich ihn schon 2x erwähnt :nono:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Duhaupas im Ring nun, Mal schauen ob er noch was im Tank hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Zhan Kossobutskiy - Johann Duhaupas

1. 10-9(schaut nach einer lockeren Aufgabe aus. Bisschen die Hände spielen lassen und mit der Zeit an Intensität gewinnen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Zhan Kossobutskiy - Johann Duhaupas

1. 10-9(schaut nach einer lockeren Aufgabe aus. Bisschen die Hände spielen lassen und mit der Zeit an Intensität gewinnen)
2. 10-9(Duhaupas zwischenzeitlich fast aus dem Ring geschlagen. Er ist hier ziemlich chancenlos)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Zhan Kossobutskiy - Johann Duhaupas

1. 10-9(schaut nach einer lockeren Aufgabe aus. Bisschen die Hände spielen lassen und mit der Zeit an Intensität gewinnen)
2. 10-9(Duhaupas zwischenzeitlich fast aus dem Ring geschlagen. Er ist hier ziemlich chancenlos)
3. 10-9(Duhaupas landet ein paar gute Treffer in der Runde, genügt aber nicht zum Rundengewinn. Immerhin)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Zhan Kossobutskiy - Johann Duhaupas

1. 10-9(schaut nach einer lockeren Aufgabe aus. Bisschen die Hände spielen lassen und mit der Zeit an Intensität gewinnen)
2. 10-9(Duhaupas zwischenzeitlich fast aus dem Ring geschlagen. Er ist hier ziemlich chancenlos)
3. 10-9(Duhaupas landet ein paar gute Treffer in der Runde, genügt aber nicht zum Rundengewinn. Immerhin)
4. 10-9(Kossobutskiy findet nicht viele Lücken in der Deckung, die Führhand kommt aber solide. Duhaupas Auge ist bald geschlossen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Zhan Kossobutskiy - Johann Duhaupas

1. 10-9(schaut nach einer lockeren Aufgabe aus. Bisschen die Hände spielen lassen und mit der Zeit an Intensität gewinnen)
2. 10-9(Duhaupas zwischenzeitlich fast aus dem Ring geschlagen. Er ist hier ziemlich chancenlos)
3. 10-9(Duhaupas landet ein paar gute Treffer in der Runde, genügt aber nicht zum Rundengewinn. Immerhin)
4. 10-9(Kossobutskiy findet nicht viele Lücken in der Deckung, die Führhand kommt aber solide. Duhaupas Auge ist bald geschlossen)
5. 10-9(Kossobutskiy ist ja lieb, klingelt Duhaupas an und verzichtet hart nachzusetzen)
 
Oben