O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Screenshot_20230723-221116_Firefox_copy_787x372.jpg

Amilcar Vidal jr. hellblaue Hose vs. Domicio Rondon weisse Hose 10 Rd. 22.7.2023

1. Rd. 10-9 Rondon, der Rechtsausleger. Vidal in der Normalauslage. Rondon soll schon 40 sein. Rondon aktiver, Vidal mit dem guten linken Konter. enge Runde, Rondon ist halt aktiver. die besseren Treffer evtl. leicht bei Vidal. Am Ende kommt er nochmal durch. Vidals Runde.
2. Rd. 10-9 Vidal gut zum body. Er hat hier klare Treffer drin. Rondon aber zäh, versucht, einen ehrlichen Kampf zu liefern. gute Uppercuts von Vidal. Hoppla Vidal kommt hart durch. Rondon nimmt die Schläge gut.
3. Rd. 10-9 Rondon eher am Drücker zu Beginn der Runde. Vidal aber stark. gute Körpertreffer von Vidal. Hintenraus kann Vidal übernehmen. seine Runde.
4. Rd. 9-10 Rondon lädt nun seine Schläge auch. Vidal hats aber unter Kontrolle. Rondon gibt nochmal Zwischengas. enge Runde. Hintenraus kommt eher Rondon nochmal, welches ihm hier engstens die Runde bringt.
5. Rd. 10-9 Vidal mit ner harten Rechten. Rondon ist tapfer. hat hier aber nicht viel zu lachen. Vidal präziser. geht zum body. Vidal mit uppercuts. seine runde.
6. Rd. 10-9 Vidal mit einer guten Rechten. Er übernimmt immer klarer. Rondon spürt wohl das Alter, kann nicht mehr so gut mithalten. Sporadisch schlägt Rondon noch, aber es ist schon Vidal, der das nun gut unter Kontrolle hat.
7. Rd. 10-9 Rondon versuchts nochmal. das tv hats 60-54 Vidal. Vidal trifft nun gut von aussen. Nicht einfach für Rondon. Vidals Verteidigung ist nicht schlecht. Rondon kann sie jedenfalls nicht knacken. Vidal nochmal mit ner guten Rechten. Er trifft nun klar und Rondon schwimmt leicht. noch 1 min in der Runde. Vidal kann harte Schläge anbringen. Rondon aufm absteigenden Ast. Hat Mühe. wird wieder klar getroffen. oh je, harte 2 uppercuts von Vidal. Rondon auf der letzten rille. schaffts bis zur Pause.

Der Fight zu Recht abgebrochen. Rondon bleibt in der Ecke sitzen.

Ueberzeugende Vorstellung von Amilcar Vidal jr.

Amilcar Vidal jr. WKO 7 Domicio Rondon

Den Fight gibts hier zu sehen. bei Probox habe ich ihn nicht auf Anhieb gefunden. Vielleicht hatte ich auch nur schlecht gesucht. Jedenfalls wollte ich mir Uruguay als Veranstaltungsort nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Im Zuge meiner Weltumboxung habe ich gesehen, dass ich wohl noch keinen Fight aus dem Yemen bepunktet habe.

Es fällt mir hier ein klarer Favorit ein, der uns wie kaum ein Anderer mit seinen Sprüchen zum Lachen gebracht und uns pure Lebensfreude vermittelt hat.

RiP Ali Raymi

Screenshot_20230724-230452_Firefox_copy_213x304.jpg

Ali Raymi vs. Omar Moxamad 28.3.2015

1. Rd. Ali Raymi lässt seine Fäuste gleich Henry Armstrong-mässig auf den armen Moxamad hernieder prasseln. Kopftreffer sehen die tiefe Philosophie Raymis nicht vor. Vom Schmerz der harten Körpertreffer beeindruckt, duckt sich Moxamad tief ab. Der Ringrichter mischt sich ein paar Mal (wohl aus Mitleid) ein und verschafft Moxamad ein paar willkommene Sekunden der Erholung.

Aber es nützt nichts: der arme Moxamad stürzt zu Boden. Ob dies das Kampfende war oder ob sich Moxamad noch mal aufrichtete, weiss man nicht. Die Kameraleute waren von den Boxkünsten Alis offenbar so beeindruckt, dass sie schlicht vergassen, weiterzudrehen.

Jedenfalls ging der Fight als 1. Runden KO unseres Helden in die Boxanalen ein.

Ali Raymi WKO 1 Omar Moxamad

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Francis Cheka vs. Vijender Singh 10. Rd. 17.12.2016

1. Rd. 10-9 Beide boxen in der Normalauslage. Sagenhafte Stimmung in New Dehli. Cheka recht aktiv. beide jabben gut. beide technisch gut. ansonsten ist viel Spannung drin. eher besser von Cheka. enge Runde. Singh hält sich noch zurück, wird jetzt aber angefeuert. Das Publikum geht ziemlich ab. knapp bei Cheka.
2. Rd. 9-10 Cheka arbeitet gut hinter dem jab. Von Singh kommt bislang wenig. gute Rechte von Singh. Cheka muss klammern. Gute Hände nun von Singh. Cheka will aber den Fight nicht verlieren. greift nochmal an. Singh macht physisch was aus und er kommt jetzt mal durch und die Crowd flippt aus. Wusste gar nicht, dass die Inder so begeisterungsfähig sind.
3. Rd. Die Stimmung ist sehr gut. Das Publikum geht voll mit. Cheka greift wieder an. Singhs Name wird skandiert. Cheka kommt mal durch. Singh scheint etwas shaky. harte Rechte drin von Singh. Die hat Cheka gespürt. Singh macht Theater. kommt nochmal mit der Rechten durch, aber Cheka greift an. Cheka hat n Problem und gibt in der Runde unter ungeklärten Gründen auf.

Das Publikum geht nuts. Mir schmerzen die Ohren.

Vijender Singh WKO 3 Francis Cheka

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Shiming Zou vs. Natan Santana Coutinho 12. Rd. 30.1.2016

1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Anfeuerungsrufe für Zou sind zu hören. Santana hält sich aber gut, ausgeglichen. Zou ist technisch wirklich gut. Er hat aber etwas wenig Punch. Eher bei Santana, der Mätzchen macht und das Publikum lacht mit. Gebe die Runde eng an Santana.
2. Rd. 9-10 Es scheint, dass Santana härter als Zou schlägt. So richtig in die Puschen kommt Zou hier nicht. Santana eher besser. geb ihm auch diese Runde engstens.
3. Rd. 10-9 Santana lässt sich feiern. Sprechchöre für Zou, aber der scheint das nicht zu hören. Vielleicht n tick besser von Zou jetzt, aber überzeugend ist das nicht. gute hände nun doch von Zou, der sich in der Runde absetzt. seine Runde.
4. Rd. 10-9 Auffällig, wie das Publikum im Ring reagiert. Das ist stete Kommunikation zwischen den Boxern und den Zuschauern. Zou dreht n tick auf, aber Santana hält da problemlos mit. Zou läuft langsam warm. guter, intensiver Fight. Zou mit einer Abduckeinlage, welche das Publikum entzückt. Santana ist echt lustig, guter Showman.
5. Rd. 10-9 Santana mit einem Treffer, Dann kommt Zou zurück. guter jab von Zou, aber Santana hält da problemlos mit. Man würde nicht denken, dass zwischen beiden ein grosser Unterschied bestehen würde. Anfeuerung für Zou. Zou nun gut zum body und Santana scheint die bodyshots nun doch zu spüren. Das Publikum ist fachkundig, merkt was da im Ring passiert und reagiert sofort. Zou wird lautstark angefeuert.
6. Rd. 10-9 Beide traden gut. Santana macht jetzt keine Mätzchen mehr. Er verlegt sich aufs Boxen und das kann er ganz gut. Technisch ist Zou schon ein Tick besser, aber er hat halt einfach nicht viel Punch. gute linke von Zou drin. Santana kämpft beherzt, verdient sich hier seine Kampfbörse ehrlich. Runde allerdings bei Zou.
7. Rd. 10-9 Santana hält sich weiterhin gut, hat etwas Erfolg. Zou kontert. Zou lässt Santana da mal gut ins Leere laufen. aber er schlägt einfach wenig. Santana möchte wieder Spass machen. Ich muss lachen. Der hats echt drauf. Im Ring wird er aber von Zou jetzt doch getroffen. aber die Runde ist eng. von Zou kommt kaum was klares. Amateurstyle. Sprechchöre im Publikum Zou mit einem guten Treffer, der Santana etwas unsortiert lässt. Zous Runde.
8. Rd. ja die rechte von Zou sass da genau auf dem Punkt. Zou mit nem guten 1-2. Santana ist etwas vorsichtiger geworden. Zou zum body. die ecke von Santana fordert ihn auf , es locker anzugehen. 1 min ist schon rum. gute rechte von zou. Santana wirkt etwas müde, langsamer. zou kämpft noch mit dem gleichen tempo. zou auf schnellen beinen, kann santana etwas in trouble boxen. er wankt da n tick. der ref trennt die beiden nochmal. santana noch immer etwas shaky, flurry von zou der ref tritt näher und bricht den fight ab. naja.

Shiming Zou WKO 8 Natan Santana Coutinho

etwas frühe stoppage. aber besser so, als wenn noch was passiert wäre.

möglich, dass dies einer der früheren Profifights in China war. Gekämpft wurde in Shanghai. Normalerweise wurde in Macao geboxt.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sagenhaft.

05.30 und ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

Ab beitrag #2489

Baut sich spannung auf......

Beitrag im Thema 'O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen' https://sportforen.de/threads/o-scorings-die-keinen-thread-rechtfertigen.11/post-5474696

Und dann kommt romanov vs. Kudryaschov

Beitrag im Thema 'O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen' https://sportforen.de/threads/o-scorings-die-keinen-thread-rechtfertigen.11/post-5474807

Von da an wirds einfach richtig super und die folgenden seiten sind an spannung kaum zu überbieten....

Ist n Insider und man muss die Hintergründe kennen aber ich musste mir eben das kissen in den mund stopfen, dass ich nicht alle wecke.

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::jubel::LOL::LOL:

Ich kann nicht mehr. Was war denn das für ne muntere truppe damals!

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Fayaz Fayazi schwarze Hose vs. Sayed Rohullah Katebi rote Hose 4 Rd. 26.2.2021

1. Rd. 9-10 Los geht der Knüller. Beide in der Normalauslage. Katebi legt gleich gut los. Fayazi versucht, in den Fight zu kommen. Gutes Tempo. Tolle Stimmung bei dieser Kleinringveranstaltung. Fayazi hält sich gut, aber Katebi ist leicht besser. enge Runde. Die geb ich mal an Katebi.
2. Rd. 9-10 recht munterer Kampf. Katebi hat wohl die Auslage gewechselt. Fayazi muss sich da erst dran gewöhnen. Seine Heumacher verfehlen das Ziel regelmässig. Dominante Runde von Katebi. Die Ambiance hat was. Richtig muntere Stimmung. gute rechte drin von Katebi. In der Runde gabs für Fayazi nicht viel zu lachen.
3. Rd. 9-10 Fayazi muss Gas geben, wenn er sich das Ding noch holen will. Sieht erstmal nicht so aus. Katebi drückend überlegen. Technisch ist Katebi wirklich gut. Das kann sich sehen lassen. Er variiert auch gut. Fayazi nun auchmal mit nem Treffer aber insgesamt ist das zu wenig. Fayazi muss zu Boden, wird aber nicht als KD gewertet. Die Zuschauer feuern wacker an, wobei mir unklar ist, wem die Unterstützung gilt.
4. Rd. 10-9 letzte Runde, Katebi verwaltet. trifft fast nach belieben. Gute linke Körperhaken. Er hat auch die Auslage gewechselt, probiert sich aus. Fayazi möchte nicht einfach so untergehen und gibt jetzt doch mal ein wenig Gas. Er haut auch gut zum body. hat hintenraus etwas Erfolg. in der 2. Hälfte der Runde holte Fayazi mächtig auf. Mit viel gutem Willen kann man ihm die Runde evtl. geben. Schliesslich schlägt der Gong auch diese 2 tapferen Athleten aus dem Fight. Grosser Jubel im Publikum

habs dann 39-37 für Sayed Rohullah Katebi, dem auch die Hand gehoben wird. Scores wurden keine verlesen.

die tarjetas sollen 3x 39-38 Katebi gewesen sein. Die Zählweise verstehe ich mathematisch, aber der Fight gabs irgendwie nicht her. Der Sieger stimmt allerdings. Katebi hat das fair und square gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
ok wenns schon so launig ist. Mal schauen, was der Oldie Fight Muhammad Ali vs. Joe Bugner zum Scoren hergibt:

Muhammad Ali vs. Joe Bugner 15 Rd. Fight ist hier zu sehen. 30.6.1975

1. Rd. 10-9 Los gehts. Beide in der Normalauslage. Bugner wirkt da durchaus riesig. Ali arbeitet hinter dem Jab. Bugner kontert durchaus gut. Das Publikum geht gut ab. Ali mit einer guten Kombi. Er bestimmt diese Eröffnungsrunde. Bugner scheint schon etwas müde.Keine Ahnung, wie hoch die Temperaturen waren. Jedenfalls kommt Ali gut in den Fight.
2. Rd. 10-9 Frazier als Kommentator. Ist ein Fight, der völlig unter meinem Radar flog. Bundini in Alis Ecke wie immer. Ali tänzelt, was bei einem 15 Runder nicht selbstverständlich ist. Bugner macht nix und schaut Ali beim Tänzeln zu. Treffer sind hier Mangelware bis Ali ein bisschen Betrieb macht. Bugner wird wenig inspiriert. Sieht ein bisschen so aus, als ob er keine Lust zum kämpfen hat. Vorbereitet hat er sich wohl gut, denn er wirkt austrainiert. Auch diese 2. Runde kann Ali klar für sich verbuchen.
3. Rd. 10-9 Ali im Austausch mit dem Publikum. Wieder tänzelt er. Bugner versuchts mal mit einer fierce attack. aber Ali hat den Schlag gut gesehen. Bugner sieht da schrecklich unbeweglich aus neben Ali. Viel trifft auch Ali nicht, aber sicher genug, um die Runde zu nicken. klare Runde. Ali mit ein paar Treffern und die Crowd geht nuts.
4. Rd. 10-9 Ali tänzelt mal wieder. Der Junge ist voller Energie. Bugner steht da nur in der Mitte rum, verliert jede Runde. Jetzt stalked Bugner Ali doch mal und landet was auf die Deckung. Sehr ansehlich ist das Ganze nicht. Das Publikum sieht das anders und schreit Ali, Ali, Ali. Richtig guter Boxsport ist das nicht. Ali macht etwas Show. Bugner versucht, Ali zu treffen. der prügelt auf Bugner ein. Hat sichtbar Spass. Bugner ist überfordert.
5. Rd. 10-9 das Nummerngirl ist sehr züchtig bekleidet, aber nicht minder hübsch als die üblichen Ladies. Ali wendet sich zum Publikum, absolute show time. der kommentator sagt was, dass der fight nicht sensationell wäre, ich kann mich nur anschliessen. zu einseitig, zu klar. Bugner findet kaum statt. Ali tänzelt wieder. Scheint munter. guter uppercut von Ali drin. Er macht da nicht ernst und lässt Bugner vom Haken. Bugner ist erbärmlich schwach. 2 jabs von Bugner. weiss nicht, wie man Bugner da ne Runde geben kann. Der Typ ist echt nicht zum kämpfen gekommen. Kann Ali diese Pace durchhalten? Die wäre für viele schwergewichte heutzutage zu hoch.
6. Rd. 10-9 Frazier bemängelt auch, dass Bugner zu wenig macht. Ali feuert mal wieder das publikum an, showman war er schon. Bugner mit mehr als lazy jabs. schwacher fight. Bugner ist n tick aufgewacht, macht jetzt mehr, aber ali kommt sofort zurück. flickt seine jabs rein, bugner zum body. ali lässt es zu. doppeldeckung von ali, ich glaube der grinst dahinter. Bugner war da fast fleissiger als Ali, die runde kann man ihm evtl. geben. aber hatte bugner viel besser in erinnerung. der ist wirklich schwach. ali kommt nochmal. bugner versteckt sich hinter der deckung. ali dreht auch diese Runde noch.
7. Rd. 10-9 der kommentator sieht ali auch mit 6-0 vorne. Ali Ali rufe sind wieder stark zu hören. Keine Ahnung, was Bugners Problem ist, evtl. ist es einfach zu heiss. er jabt auch lahm. ali ist munter wie n duracel häschen. wie soll man bugner da runden geben? Er schlägt kaum. ist mit Deckungsarbeiten beschäftigt und findet offensiv nicht statt. wieder klar an Ali, Bugner müde. Ali steckt schon noch voller Energie. Bugner flickt ein paar jabs rein aber kommt schon ali mit besseren. Seine Runde.
8. Rd. 10-9 Ali muss sich jetzt auch mal setzen. Bugner scheint nicht happy zu sein in seiner Ecke. Vermutlich nervt ihn die Gesamtsituation. Ali kommt gut aus der Ecke, tänzelt wieder. Bugner findet weiterhin kaum statt. Den hätte man in Europa übel ausgepfiffen. Sind 15 Runde zu fighten, was wohl auf die pace drückt. Ali mit gut geladenen Schlägen. Er ist weiterhin deutlich am Drücker. Kann nicht sehen, wie man Bugner auch nur eine Runde geben kann.
9. Rd. 10-9 Eigentlich gehört Bugner in dieser Form nicht in den Ring mit Ali. Da sind mehrere Klassen dazwischen. Ali feuert die Leute wieder an. Fühlt wohl dass er die Zuschauer unterhalten muss, weil Bugner hier schlicht die Arbeit verweigert. Das Tempo ist sehr zusammengefallen. Alis kondi scheint gut zu sein. Der baut noch nicht ab. Bugner konnte seinen Motor hier nie starten. Ali testet die Ringseile aus und sorgt für Spass. boxerisch ist er weiterhin besser. wieder seine Runde.
10. Rd. 9-10 Ali feuert wieder das Publikum an. Er scheint noch munter zu sein. Bugner mit den Jabs. Macht jetzt doch mal was, aber evtl. war das nur ein Strohfeuer denn schon kommt Ali wieder. die 2 sprechen wirklich zueinander. Bugner ist nicht wacher geworden. im grunde ist es ein lahmer boxkampf, was aber nicht an ali liegt, Bugner nun mal gut zum body. immerhin, aber dann kommt ali wieder, das tempo ist weiterhin schlecht. ali wird nun auch müder. bugner winkt ali zu sich, der nimmt die einladung an und lädt ab. bugner dann mit einem energieanfall. die runde ist eng, kann man bugner geben.
11. Rd. 10-9 Bugner beginnt nun wieder, den jab zu schlagen, aber da steckt überhaupt keine kraft dahinter. Selbst Alis jabs sind besser. gute rechte reingekippt von Ali. Er hat den Fight im Griff. Bugner hat seine Bemühungen erstmal etwas eingestellt, kommt aber zum Rundenende nochmal. Die 2 sprechen wieder miteinander. Ali nochmal. Er hat aber auch n gang runtergeschraubt, tanzt nochmal. Die Menge johlt, scheint zufrieden.
12. Rd. 9-10 Bugner versuchts nochmal halbherzig. Das Tempo ist richtig mies. Heute würde man sich so einen Fight wohl nicht mehr bieten lassen. Beide schlagen kaum. Ali tanzt wieder. Erstaunlich, wie fit er noch ist. Geschlagen wird da kaum. Bugner nun zum Body. Ali deckt sich aber gut. Bugner mit nem Ellbogen. Ali wehrt sich. drückt Bugner über die Seile und schlägt ihm auf den Hintern,worauf die Menge in Lachen ausbricht. Ali tänzelt noch immer. Bugner mit wilden Schlägen. Ali lehnt gegen die ropes. die runde kann man bugner geben.
13. Rd. 10-9 Ali atmet nun auch tiefer. Bugner sieht etwas spent aus in der Ecke. Bugner reckt die Faust in die Höhe. unklar weshalb. Ali kommt nochmal mit jabs. Bugner lässt sich in die Ecke drängen. Beide sind nun müde. die grosse action gibts weiterhin nicht. keiner der beiden war je in trouble. eher Ali, der nochmal schlägt, dem publikum was zeigen will. Bugners Beine sind noch da. der bewegt sich nicht schlecht. nach punkten ist das ding durch. Ali tänzelt noch n wenig. Bugner mit lazy schlägen zum body, ali mit dem uppercut. ali nochmal mit ner flurry, welche das publikum mit ali ali rufen quittiert. gute Stimmung.
14. Rd. 10-9 den hut von nummerngirl 14 hätte ich auch gerne, sieht stylish aus. vorletzte runde. Ali tänzelt wieder, Bugner auch, kind of. boxerisch ist das n lahmes tänzchen. bugner mal mit harten händen, aber auf die deckung. ali bewegt sich wieder. beide sind sichtbar müde. froh, klammern zu können. Ali arbeitet hinter dem jab. hat noch genügend kraft. Bugners bemühungen sind nicht sehr gross. er wirkte n moment unsortiert, nicht hurt. Ali kommt nochmal. die menge geht mal wieder nuts. die sind klar auf seiten von ali. ali dankt es ihnen mit ner flurry und bugner hat hier nix zu lachen.
15. Rd. 10-9 letzte runde. die menge kommt nochmal. ali spricht mit frazier so wies scheint. kein touch gloves. bugner nochmal mit ner art vorwärtsgang. ihm gelang in diesem fight nicht sehr viel. es schien als hätte er nicht gross lust gehabt zu kämpfen. ali hat geliefert, unterhielt die leute, brachte sie zum lachen. ali tänzelt nochmal. bugner läuft ihm hinterher. ali mit einer erstaunlichen kondi. das sieht man heute wirklich kaum je. bugner auch munterl. ist wohl froh, dass der fight bald zu ende geht. so munter hab ich bugner heute selten gesehen. ali trifft recht gut,als bugner ali nochmal testen will. noch 50 sek. ali trifft nochmal. setzt zu ner flurry an. ali wirklich erstaunlich fit. trifft nochmal richtig gut und beendet den fight in style.

habs 13-2 für ali. klare sache. bugner hat enttäuscht

gewertet wurde das 73-67, 72-65, 73-65 Ali muss mir das mal anschauen, wie damals gewertet wurde.

verkündet wurde nur UD und die Menge geht steil.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die haben das five-point must-System verwendet.

73:62 wäre es bei deiner Wertung gewesen.

Um die auffallende Diskrepanz zwischen deinem Scoring und dem der 3 Ringrichter zu erklären:
Damals waren unentschiedene Runden noch nicht so verpönt wie jetzt und die Kommissionen hatten die Ringrichter noch nicht so stark beeinflusst, auf unentschiedene Runde zu verzichten, wie jetzt.
Eine Haltung, die zu netten Geschichten wie die deines Landsmannes Rolf Neuhold führte. Er schaffte es, beim Kampf zwischen Jose Hernandez und Carmelo Bossi, welcher 1971 in Madrid stattfand, jede der 15 Runden unentschieden zu werten.
Ich finde die aktuelle Haltung zu unentschiedenen Runden persönlich in vielerlei Hinsicht eher nachteilig und bedauernswert.

Aufrichtigen Dank fürs Erklären :smoke:.

Schöne Geschichte zum mir unbekannten Mister Neuhold (y). Wenn ich mal wieder n Glas Roten trinke, werde ich fest an unseren nationalen Punktrichtergott denken. Eine gewisse Neutralität kann man ihm jedenfalls bei 15 unentschiedenen Runden von Total 15 nicht absprechen :).

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ingemar Johansson vs. Eddie Machen 12 Rd. 14.09.1958

1. Rd. schwarz-weiss Bilder. Beide boxen in der Normalauslage, belauern sich. Eddie Machen versucht, sich zu etablieren, stösst einen Jab heraus, eine Rechte. Johansson nimmt die Aussenbahn, puncht eher lazy. Plötzlich gelingt Johansson ein fürchterliche Overhandrechte genau auf den Punkt. Machen sackt sofort zu Boden. Kommt aber erstaunlich gut wieder auf die Beine. Er wirkt nichtmal schwer angeklingelt und lässt ein paar rabbit punches vom Stapel. Johannson trifft und feuert einen Uppercut hinterher. Die beiden clinchen. Was dann folgt, sieht man aus dem Winkel nicht optimal, da der Ringrichter die Sicht nimmt. Doch die Zeitlupenfunktion bei Youtube hilft. Johansson hat eine linke im Ziel, verfehlt mit einer Linken und haut dann eine fürchterlichen rechten Uppercut rein und trifft den wohl schon fallenden Machen mit der Linken so halb. Machen schlägt hart auf dem Ringboden auf und ist schwer angeknockt und nicht bei Sinnen. Wohl im Unterbewusstsein kommt er wieder hoch und der Ref pennt, nimmt den auf shaky legs laufenden Machen nicht raus. Johansson macht das, was ein Boxer in dieser Situation tut:; er schlägt auf den armen Machen ein. Machen wird schwer getroffen, kann sich tief geduckt warum auch immer auf den Beinen halten. Der Ref hat ein gutes Blickfeld und bricht noch immer nicht ab. Mehrere Schläge prasseln auf den bemitleidenswerten Machen nieder, bis er dann endgültig zusammenklappt. Anstatt als sich um den schwer geschlagenen Machen zu kümmern, zählt der Ref weiter. Die Ecke Machens versteht die Situation besser und stürmt in den Ring. Da hatte Machen echt viel Glück, dass er keine bleibenden Schäden davon getragen hat.

Ingemar Johansson WKO 1 Eddie Machen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bleiben wir im Norden.

Cecilia Braekhus vs. Anne-Sophie Mathis 2 10 Rd. 1.10.2016

1. Rd. 10-9 Die gebürtige Norwegerin Cecilia Braekhus bestritt ihren ersten Profifight in........ Basel. Nachdem sie vor allem in Deutschland und Dänemark boxte, kämpfte sie im Jahr 2016 zum ersten Mal in Norwegen. Der Fight ging als "Homecoming" in die norwegische Boxgeschichte ein. Braekhus war schon ein Boxstar. Sie kämpfte nun also gegen die starke Französin Anne-Sophie Mathis, gegen welche sie 4 Jahre zuvor in Dänemark nicht unumstritten zu einem Punktsieg kam. Die Bilder zeigen ein sagenhaft schönes und vollbesetztes Stadion in Oslo. Braekhus boxt es zunächst auf dem front foot und kann sich hinter dem Jab etablieren. Beide Fighterinnen boxen in der Normalauslage. Die Stimmung ist gut, Braekhus-Anfeuerungsrufe sind zu hören. Mathis mit einem lazy Jab. Mathis etwas unsauber, was vom Ref angemahnt wird. Mathis dann mit einem Treffer. Braekhus mit dem Jab. Braekhus mit der Rechten. Frau clinched. Braekhus kann sich weiter hinter dem Jab etablieren und da ist die Runde zu Ende. Braekhus Runde.
2. Rd. Mathis möchte nun auch wirklich in den Fight kommen und stösst den Jab raus. Braekhus mit dem Doppeljab. Mathis mit dem 1-2, welches aber nicht richtig trifft. Mathis greift nun an. Braekhus geht zur Seite und kann mit ner Rechten reinkontern. Wieder greift Mathis an, Braekhus kontert, ist aber zu kurz. Braekhus kommt mit 2 bodyshots durch. Mathis macht den Fehler, zu lange aktionslos in der Pocket zu bleiben. Mathis wird von einer guten Linken von Braekhus getroffen, welche sie stunned. Die Beiden klammern, aber offenbar hat der Schlag mehr Wirkung bei Mathis hinterlassen, als gedacht, denn sie verliert etwas den Ueberblick, fasst sich eine gute Rechte von Braekhus. Daraufhin ist Mathis richtig hurt, muss sich am Ringseil festhalten, dreht sich ab. Der Ringrichter schätzt die Situation richtig ein und schiebt sich zwischen Mathis und der nachsetzenden Breakhus. Zum Zeichen, dass der Fight over ist, fährt er seine Arme aus, was auf der ganzen Welt verstanden wird und heisst: es ist aus.

Cecilia Braekhus WKO 2 Anne-Sophie Mathis

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Carlos Manuel "Carpi" Portillo schwarz-weisse Hose vs. Juan Carlos "Mano de Piedra" Pedrozo schwarze Hose 8 Rd. 24.11.2018

1. Rd. 10-9 Beide boxen in der Normalauslage. Kleinstringveranstaltung in eher familiärem Rahmen. Portillo macht ziemlich Dampf. Pedrozo kommt im Verlauf der Runde unter Druck. Sieht gut aus, wie Portillo boxt. Er variiert auch gut zum Body.
2. Rd. 10-8 Portillo kommt gleich zu Beginn der Runde gut durch und Pedrozo muss runter. Kommt aber rechtzeitig wieder hoch. Portillo gibt nun mächtig Gas, kann aber Pedrozo nicht finishen, da dieser zäh ist. Portillo ist technisch recht gut. Pedrozo scheint mir ein besserer Journeyman zu sein. Die Stimmung in der Halle ist locker. Man hört die Anweisungen aus der Ecke sehr gut. Im Verlauf der Runde kommt Pedrozo ein wenig zurück. Gutes, ehrliches Boxen.
3. Rd. 9-10 Pedrozo zunächst im Vorwärtsgang. Portillo zeigt, dass er über eine gute Deckung verfügt. gute linke von Portillo drin. Pedrozo boxt das wirklich tapfer. Er hat boxt es lange auf dem front foot, bis Portillo dann wieder kommt. Dennoch: Pedrozo hat sich berappelt. Die Runde ist eng. Das klatscht ganz schön, wenn Portillo schlägt. Hintenraus hat er nochmal seine Momente. Knapp an Pedrozo.
4. Rd. 10-9 Pedrozo zunächst auf dem front foot. arbeitet hinter dem Jab. aber Portillo kommt jetzt gut zurück, kann Druck machen. Pedrozo lässt die Fäuste fliegen. Sein Jab kann sich sehen lassen. geht gut hin und her. Der Ringboden ist sehr dünn gepolstert. Auf dem Canvas schlägt man besser nicht hart mit dem Kopf auf. Pedrozo hält hier lange gut mit. Portillos Schläge klatschen deutlich mehr. Er übernimmt nun etwas, aber Pedrozo ist zäh wie Leder, fightet gut mit. Portillo mit etwas Druck. Seine Runde.
5. Rd. Portillo nun seit langer Zeit gleich zu Beginn auf dem front Foot. Pedrozo hält dagegen. gute Rechte von Portillo drin. Pedrozo scheint etwas beeindruckt. Portillo mit ner Linken. oh je ne harte Rechte von Portillo kommt durch und Pedrozo muss runter, kommt bei 8 wieder hoch. Portillo setzt nun aber entschlossen nach, feuert aus allen Rohren. Pedrozo ist hurt. Noch immer hämmert Portillo erbarmungslos auf Pedrozo ein und da fliegt das Tuch in den Ring, was auf der ganzen Welt heisst: Die Ecke gibt auf.

Carlos Manuel Portillo WKO 5 Juan Carlos Pedrozo

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Linda Laura "Princesa Inca" Lecca rote Hose vs. Rocibel "La Fiera" Escobar schwarzer Rock 6 Rd. 27.8.2022

1. Rd. 9-10 Nun, Lecca soll sehr schön sein. Auf der Foto bei boxrec ist sies auch. Im Ring hätte ich eher auf Escobar als die Hübsche getippt. Die ist ein echter Stunner. Aber lassen wir das. Beide boxen in der Normalauslage. Escobar boxt es auf dem Front Foot. Hat hier durchaus etwas Erfolg. Lecca muss noch in den Fight finden. Escobar sehr aufrecht. Lecca verfehlt hier und Escobar hat den Fight unter Kontrolle. Kann man wohl nicht viel anders werten als für Escobar.
2. Rd. 9-10 Escobar boxt es sehr einfach. stösst ihr 1-2 raus und kann Lecca sogar in die Seile schlagen. Escobar ist ziemlich am Drücker und Lecca sucht noch nach einem Konzept. Lecca nun zum body aber diese Runde ist weg. Lustig ist, dass es scheint, dass die letzten 10 Sek. mit einer Art Wecker eingeläutet werden, habe ich so noch nie gehört.
3. Rd. 9-10 Wieder kommt Escobar gut aus der Ecke. aber mind. wehrt sich Lecca nun besser aber Escobar feuert da gut. Lecca mal zum body. Rechte von Lecca drin. Hintenraus kam Lecca besser in den Fight. aber insgesamt war eher Escobar am Drücker.
4. Rd. 9-10 Escobar wieder am Drücker. Von Lecca kommt erstmal nicht viel. Sie müsste deutlich mehr machen. Escobar ist auch fleissiger. Lecca mal mit einer Rechten. gute Rechte von Escobar. ihre Runde.
5. Rd. 10-9 Lecca nun endlich aktiver. Sie geht gut zum body. Scheint, als gehe Escobar etwas die Puste aus. Die Runde ist eher eng, weil Escobar nochmal zurück kommt. gute rechte von Lecca drin. Die Runde kann man ihr geben.
6. Rd. 9-10 Die Stimmung ist nun gut in der Halle. Vermutlich denkt man, dass dies Lecca nun doch noch holen kann. Escobar greift an, Lecca ist etwas unter Druck. Escobar versucht nochmals, sich zu etablieren. Treffermässig ist das nicht so toll. aber Escobar gefällt mir besser. Linda ist weder besonders hübsch, noch ist sie in diesem Fight eine wirklich gute Boxerin.

habs dann 59-55 für Escobar, welche den Fight easy peasy gewonnen hat.

Seltsamerweise steht Escobar bei der Urteilsverkündigung mit gesenktem Kopf da, während Lecca zuversicht ausstrahlt.

eine UD wird verkündigt und Lecca wird (ungerechtfertigt) als Siegerin ausgerufen. War ne üble Robbery. Jesus Christ.

Die tarjetas waren: 3x 58-56 Linda Laura Lecca

Escobar hat nach dem Fight die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt. Bei diesem Fight wurde sie schlicht betrogen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Segundo Mercado rot-blau-goldene Hose vs. Bernard Hopkins schwarze Hose 12 Rd. 17.12.1994

1. Rd. 9-10 Bei diesem Fight ging es um den vakanten IBF Titel. Ali offensichtlich unter den Zuschauern. Beide in der Normalauslage. Hopkins versucht, sich zu etablieren. Boxt es auf dem Front foot. Macht Druck. Bislang eine klare Hopkins Runde. Mercado hat da nicht viel zu lachen.
2. Rd. 10-9 Die Stimmung ist aussergewöhnlich gut. Mercado versucht, endlich in den Fight zu kommen. Er greift ein wenig an. Hopkins übernimmt dann wieder. engere Runde als noch in der ersten Runde. Mercado kommt mal gut durch. Mercado ist nun im fight angekommen. Mercado kann hier gut mithalten. die runde ist noch zu haben. Engstens an Mercado. Kann man sicher auch für Hopkins haben.
3. Rd. 9-10 oh Hopkins kommt durch und mercado muss runter. wird aber seltsamerweise nicht als kd geruled. das war ein klarer kd für hopkins. hopkins trifft und mercado ist für n moment wobbly. Klare Hopkinsrunde, der hier um einen legit kd betrogen wurde. Hintenraus kam Mercado etwas besser in die Runde.
4. Rd. 10-9 Mercado nun aktiv, was das Publikum begeistert. Die Reporter sind etwas gar einseitig für Hopkins. gute Rechte von Hopkins. 1. Hälfte bei Hopkins. oh harte rechte von Mercado, welche Hopkins n tick hurt liess. gute 2. Hälfte für Mercado, der die Runde noch holt.
5. Rd. 10-8 Mercado macht gleich etwas Betrieb. geht gut hin und her. guter Fight jetzt. 1. Hälfte eng. Tolle Stimmung. Mercado kommt gut durch und Hopkins muss runter. nur noch 10 sek. , nicht genug Zeit für Mercado, nachzusetzen.
6. Rd. 9-10 war ne Rechte auf den Punkt von Mercado. oh je gute linke drin von mercado. mercado greift aber an. intensiver Fight. Man muss bedenken, dass Quito auf 2850 m liegt. Hopkins mit ner Bombe. Mercado wird wieder getroffen und hält sich an den Seilen fest. hätte man als kd werten können. Hopkins gibt richtig gas, ohne sehr viel zu treffen, aber die Runde ist recht klar bei Hopkins so far. Mercado ist aber erstaunlich zäh. Der ist wohl wirklich gut austrainiert.
7. Rd. 10-8 Rechte drin von Mercado. Hopkins möchte angreifen. gute linke von Mercado. slip von Mercado. gute linke von hopkins drin. rechte drin von hopkins. Der ist echt munter. Mercado mit gefährlichen Kontern. gutes 1-2 von mercado. hopkins greift weiter an, enge Runde. oh je uppercut von mercado und hopkins muss wieder runter. die beine waren da etwas weich. noch 20 sek. mercado macht dampf aber er landet nichts schweres mehr.
8. Rd 10-9 Das Tempo fällt da etwas zusammen. Kaum schläge zu Beginn der Runde. Hopkins greift an. wird aber immer wieder gekontert. Hopkins pustet mal richtig durch. die Konter von Mercado gefallen mir mehr als die Angriffe von Hopkins. 1. Hälfte an Mercado. Mercado mit guten Treffern. Hopkins scheint beeindruckt und etwas shaky auf den Beinen. wieder kommt mercado gut durch. Hopkins muss tief durchatmen. die runde geht recht klar an Mercado.
9. Rd. 10-9 Hopkins greift an , möchte das Ding drehen. Mercado kontert. Hopkins mit dem 2. wind. Hopkins schlägt viel. trifft aber nicht so richtig. Mercado mit nem guten Konter. aber Hopkins marschiert. Cut bei Mercado. Hopkins macht dampf. aber mercado hat fast die besseren Treffer. ich habe auch hier die besseren Treffer bei Mercado gesehen, obwohl Hopkins wirklich angreift und den Fight macht. wenn man hier nicht genau hingesehen hat, gibt man die runde easy an Hopkins.
10. Rd. 9-10 Hopkins kommt hier gut aus der Ecke, will den Fight gewinnen. wirkt entschlossener. er landet jetzt auch, ist effektiv. Hopkins beginnt, hier zu dominieren. Mercados Tank wird leer. Hopkins recht deutlich am Drücker und auch recht deutlich seine Runde.
11. Rd. 9-10 Das Publikum spornt Mercado nochmal an. Aber dessen Tank ist leer geworden. Hopkins nun deutlich am Drücker. landet gute Uppercuts. von Mercado kommt nicht allzu viel. Mercado ist wirklich im roten Bereich. Hopkins hat sich etwas erholt und kann die pace halten. Mercado eher nicht. rechte mal von mercado, aber hopkins ist da jetzt der chef im ring. gute Rechte nochmal von Hopkins, aber Mercados Kinn scheint okay zu sein. Der will hier nicht runter gehen. klare Hopkins Runde.
12. Rd. 9-10 letzte Runde. Hopkins gibt nochmal Gas. Mercado versucht, özu kontern. Hopkins macht den Fight. slip Hopkins, der auch müde ist. Mercado kann kein Brickett mehr nachlegen. Hopkins hat noch mehr Reserven, obwohl auch er sichtbar müde ist,. letzte min wird gleich anbrechen. Mercado in trouble. muss klammern. oh je Mercado schwimmt da ziemlich. Mercado auf müden Beinen. Hopkins ist auch müde, kann nicht genug Treffer anbringen, um Mercado noch runter zu schicken. klare Hopkins Runde.

Dann machen wir mal die Buchhaltung.

Mercado 114-112 bei mir. 6/6 Rd. Die Kds haben die Differenz ausgemacht.

1 klarer kd für hopkins wurde nicht gewertet, ein weiterer hätte man geben können. da hatte hopkins pech.

114-111 Hopkins, 113-113, 116 -114 Mercado.

war ein guter fight. für die kommentatoren wars auch nicht so recht klar, wer da gewonnen hatte. draw ist nicht falsch.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Edwin El Inca Valero vs. Hector Velazquez 12 Rd. 19.12.2009

1. Rd. 10-8 Valero der Southpaw. Velazquez boxt in der Normalauslage. Valero macht den Fight, greift an. Himmel ist das ne Begeisterung im Publikum. Valero mal mit einer guten Hand. Mensch, da machen einem die Ohren weh. Der Lärm ist ohrenbetäubend. Headclash. Velazquez wird vom Doc gechecked. Kann aber weiter gehen. Kopfstoss kam eher von Velazquez. Velazquez wird n Punkt wegen Kopfstoss abgezogen. Gellendes Pfeifkonzert. Linke von Valero drin. Mensch gehen die Zuschauer ab. Sowas hab ich auch selten gehört.
2. Rd. 10-9 Valero drückt, trifft. Die Boxhosen von Valero sind einfach nur wunderschön., Valero mit klaren Treffern. Velazquez schwimmt da ein wenig. Schwere Treffer. Valero hat echt einen guten Armzug. ist enorm schnell. Velazquez hat ein tolles Kinn. ein anderer wäre da schon längst ko gegangen. Valero manchmal etwas offen. harte linke nochmal von Valero, klare Runde.
3. Rd. 10-9 Valero greift wieder an . Velazquez kam noch nicht richtig in den Fight, kann nicht genügend dagegen halten und wird vermöbelt. Brutaler Druck von Valero. Tolles Boxen von Valero. Der war schon Klasse.
4. Rd. 10-9 Valero boxt alles auf dem front foot. Von Velazquez kommt weiterhin nicht viel. er findet da einfach nicht statt. Die Linke von Valero ist enorm präzise. Immer wieder schlägts bei Velazquez ein. Das sind schon enorm klare Runden. harte Linke nochmal von Valero.
5. Rd. 10-9 Das Tempo fällt etwas zusammen. Velazquez glaubt wohl selber nicht so richtig an den Sieg. Valero hat n Gang zurück genommen, trifft aber schon bald wieder richtig gut. gute Linke drin von Valero. Velazquez ist da überfordert. Die Beinarbeit von Valero ist gut. Der macht keinen Zentimeter zu viel, keinen zu wenig. Valero dominiert das Ding weiterhin nach Belieben. Er lädt nochmal gut ab und das Publikum geht nuts.
6. Rd. 10-9 Velazquez hat bei mir und wohl allen noch keine Runde gewonnen, hat Valero kaum je getroffen. Valero moniert wieder einen Kopfstoss. Mal ne Rechte von Velazquez drin, aber schon ist Valero wieder da. Der liefert hier begeisternd ab. Vielleicht ist er selber etwas offen und bietet was an. aber sein Output, seine Genauigkeit sind schon eindrücklich. Klare Runde. Das Publikum singt, ist aus dem Häuschen. Was für eine Stimmung:jubel:.
7. Rd. Hector Velazquez kommt nicht mehr aus der Ecke. Bleibt dort sitzen und jetzt dreht das Publikum endgültig durch. Valero wird gefeiert. Diese Begeisterung ist unglaublich. Wow.

Edwin Valero WKO 6 Hecor Velazquez.

Valero war schon ein aussergewöhnlicher Boxer. Dieses gelb/blau/rot hat was ganz spezielles. Wunderschön. :love:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ilunga Junior Makabu schwarze Hose vs. Olanrewaju Durodola weisse Hose 12 Rd. 19.12.2020

1. Rd. 10-9 Makabu der Rechtsausleger. Durodola boxt in der Normalauslage. Die Beiden lassen es langsam angehen. Makabu bestimmt den Fight. aber sehr viele Fäuste fliegen da nicht. Makabu mal zum body. Makabu vielleicht n tick fleissiger. Darum kriegt er auch die Runde.
2. Rd 9-10 Makabu ist wohl n tick schneller. Durodola mal mit einer Combi. Makabu kommt schnell zurück. Beide suchen noch ein wenig die Distanz. gute rechte nun von Durodola. Durodola mit ner flurry. Durodola übernimmt ein wenig. Makabu verfehlt da ne Menge. sehe die Runde eher bei Durodola.
3. Rd. 9-10 gute Rechte von Durodola. gut Hand von Makabu, welche Durodola etwas durchrüttelt. Schon ist das Publikum da. Durodola kommt gut zurück. guter Fight jetzt. Makabu hat etwas Erfolg. enge Runde. Makabu gut zum body. Durodola nochmal. die Menge singt. eng an Durodola mit dem Schlussspurt. sehr eng an Durodola.
4., Rd. 10-9 Makabu beginnt nun, seine Schläge gut zu laden und hat Erfolg. Tolle Stimmung in der Halle. harte linke von Makabu ans Kinn von Durodola. Der hat aber seine Antwort. Beide kämpfen es nun hart. Durodola kam hier nicht zum Verlieren. Makabu kommt mal richtig gut durch. geht gut hin und her. enge Runde. beide teilen wacker aus. eng an Makabu.
5. Rd. 9-10 Makabu versucht, n Brickett nachzulegen, aber Durodola ist game. Durodola mit ner guten Rechten. nochmal. Durodola hat da eine gute Phase. Makabu muss tiefer graben. Gute Runde für Durodola, der Makabu in den ersten 2 min zusetzen kann. Runde bei Durodola.
6. Rd. 10-9 Makabu nun wieder auf dem front foot. möchte hier nicht weiter Terrain verlieren. Harter rechter Uppercut drin von Makabu. Er hat hioer eine gute 6. Runde. Durodola nun auf dem receiving End. harte Hände von Makabu. Durodola muss nun tief graben. Läuft nicht toll für ihn. harte linke von Makabu im Ziel.
7. Rd. Durodola wirkt etwas müde auf seinem Hocker. Durodola kommt mit lazy jabs in die Runde. Makabu wartet erstmal ab. gute rechte nochmal von durodola. Makabu zum body. gute linke von makabu. noch 1 min zu boxen. gute rechte von durodola. makabu kontert, erwischt Durodola und der muss zu boden, kommt nur schwer hoch und der ref waved es. Das kam aus dem Nix. Die Menge dreht durch.

Ilunga Junior Makabu WKO 7 Olanrewaju Durodola

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es wäre vielleicht nicht verkehrt ein Datum neben den Paarungen hinzuzufügen, damit man ungefähr weiß, wie lange das entsprechend schon zurückliegt, @Young Kaelin

Young Kaelin

merthyr matchstick
George Foreman rote Hose vs. Joe Frazier I weisse Hose 22.1.1973

1. Rd. 10-6 Frazier versucht gleich, den Fight zu machen. Foreman stösst ihn immer mal wieder weg. Frazier mit viel bobbing and weaving. Frazier versucht, in die pocket zu kommen, aber Foreman will das nicht zulassen. Foreman stösst Frazier immer wieder weg. Foreman trifft mit ner Linken, welche Frazier etwas unsortiert lässt, dann feuert Foreman einen rechten Uppercut, den man aus der Einstellung nicht genau sieht und Frazier muss runter. Das Berühmte: Down goes Frazier, down goes Frazier, down goes Frazier von Howard Cosell. Foreman setzt etwas nach, Frazier versucht wild zu treffen, Foreman erwischt Foreman mit nem üblen rechten Uppercut und diesmal muss Frazier schwerer runter. Kommt aber wieder hoch. Foreman trifft Frazier nochmal. Der muss wieder runter, kommt hoch. Der Gong. Was für eine erste Runde!
2. Rd. Frazier kommt gut aus der Ecke. Wirkt so, als hätte er sich erholt. Aber das täuscht. Foreman will gerade abladen, als Arthur Mercante völlig unmotiviert die Beiden trennt. Keine Ahnung, was da in ihn gefahren war. Kurz nach Wiederaufnahme des Kampfes kommt Foreman durch und Frazier muss wieder runter. Frazier hat die Angewohnheit, nach erlittenen Kds die Fäuste zusammenzuschlagen und genau das nützt Foreman aus und zwitschert n Uppercut rein, wieder muss Frazier runter. Frazier wischt sich nach dem Hochkommen vermeintlichen Schmutz /Schweiss vom Arm. Nach ner flurry von Foreman trifft er Frazier mit ner Rechten, welche diesen vom Boden abhebt. Frazier kommt zwar wieder hoch, aber Arthur Mercante hat genug gesehen und bricht den Fight ab.

George Foreman WKO 2 Joe Frazier.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich tippe mal Runde 2 gewinnt Big George :wavey:
:jubel: :jubel: viele Kampfausgänge wären möglich gewesen, aber @Ferenc H. sagt das Resultat sensationell genau voraus. Klasse :smoke:.

Bullseye GIF | Gfycat

Oben