O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.110
Punkte
113
Austin Dulay vs. Diego Magdaleno beginnt.

1. Runde 10-9 beide recht gute Boxer, wenig action, Dulay etwas schneller.
2. Runde 10-9 seltsame handhaltung von dulay, enge runde, Dulay mit den "telling" treffern, Magdaleno hat seinen output markant gesteigert.
3. Runde 10-9 Dulay boxt einiges ökonomischer, Magdaleno mit viel Bewegung, aber auch viel davon unnötig, dulay mit den harten treffern, gewinnt diese runde aber nur noch hauchdünn. er muss aktiver werden.
4. Runde 9-10 dulay mit schwachem output. verstehe nicht warum er nicht mehr schlägt. war zu wenig von dulay.
5. Runde 9-10 von dulay kommt einfach viel zu wenig. ich versteh ihn nicht, Magdaleno holt sich die runde über die workrate. uff knapp tief, könnte auch korrekt gewesen sein. bin gespannt auf die slow mo. und die runde ist vorbei.ok klar zu tief. das war n low blow keine frage.
6. Runde 9-10 wie kann man so doof boxen wie dulay. jesus. der hats doch drauf, aber schenkt das ab. schlägt nicht, dulay macht zu wenig und zahlt seinen preis. eigentlich wäre er der bessere boxer. da ist dann der stream weg schade.
7 Runde 8-10 (-1) also 8-9 de facto
8. Runde 9-10
9. Runde 9-10 Dulay einfach mit der schwachen workrate. dulay scheint hier einen fight zu verlieren, den er nie hätte verlieren dürfen. dulay frisst da einiges.
10. runde 9-10 dulay braucht den ko. dulay ist nach den guten 3 ersten runden komplett auseinandergefallen, verstehe wer will, wie das passieren konnte. dulay wacht etwas auf, aber magdaleno ist im fight und hält dagegen. noch 30 sec. , beide geben nochmal alles aber auch diese runde an magdaleno.

Dulay 92- 96 Magdaleno bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Setze es mal hier rein, um nicht Gefahr zu laufen, jemanden zu spoilern. Habe die Top Rank Veranstaltung gerade gesehen. Im Ring war das größtenteils wie erwartet extrem einseitig, aber aufgrund der aktuellen Situation lasse ich das ohne Meckern durchgehen. Schön, dass überhaupt wieder geboxt wird. Ramirez und Vianello mit ganz schnellen K.o.-Siegen. Da waren die Gegner schon wirklich extrem schwach. Am ausgeglichensten war noch das Duell zwischen Cash und Metcalf. Das war zwar wirklich unterdurchschnittliches Niveau, aber immerhin nicht ganz so einseitig. Anderson hatte @Young Kaelin im Wochen-Thread schon passend beschrieben. Der Junge ist halt wirklich noch sehr roh, aber einige Anlagen sind definitiv vorhanden und wir reden von 20 Jahren und nun vier Profikämpfen. Er muss noch viel lernen, aber laut ESPN soll er beim Sparring im Fury-Camp ja durchaus positiv aufgefallen sein. Langston war ein okayer Test, den er gut gemeistert hat. Kam danach auch im Post-Fight-Interview sehr reflektiert und bodenständig rüber. Ich denke, er kann sich gut einschätzen. Die angesprochenen Schwächen sollten so gut es geht Stück für Stück ausgemerzt werden. Schlagkraft wird vermutlich in den nächsten Jahren durch körperliche Reife noch dazu kommen. Wird noch ein paar Jahre dauern, aber könnte dann durchaus ein interessanter Mann im Schwergewicht werden.

Stevenson im Hauptkampf dann ebenfalls extrem dominant. Defensiv ist das schon eine Augenweide, auch wenn Caraballo natürlich kein Test war. Stevenson antizipiert die Aktionen seiner Gegner schon extrem gut und ist auf den Beinen dann sehr schnell aus der Gefahrenzone und kommt mit kurzen Kombinationen durch. Auch wenn sicher noch ne echte Prüfung fehlt, wer so wenig getroffen wird, obwohl seine Kämpfe ja meist einige Runden gehen, der wird für keinen ein einfacher Gegner sein. Ein "Rematch" des Olympia-Finals gegen Ramirez hatten sie bei ESPN ja gestern schon ins Gespräch gebracht. Würde ich wahnsinnig gern sehen, wenn Ramirez noch ein paar klare Siege feiert. Stevensons Linke zum Körper, die Caraballo dann auch gestoppt hat, war stark. Präzise in die Aktion des Gegners reingeschlagen, genau die Lücke gefunden und das Ding beendet. Gute Performance.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich es (im Gegensatz zur Bundesliga) halb so wild fand ohne Zuschauer. Ist halt ein bisschen wie sonst die ersten Vorkämpfe eines US-PPVs zum Beispiel. Da ist ja meist auch so gut wie keiner in der Halle. Das kennt man irgendwie und dann habe ich sogar recht schnell vergessen, dass keine Zuschauer da sind, auch wenn ich das natürlich immer bevorzugen würde. Optisch fand ich den Ballroom im Conference Center des MGM Grand auch wirklich ansehnlich gestaltet. Freue mich wirklich auf die nächsten Wochen dort und hoffe, dass bald auch die Qualität der Cards wieder etwas zunimmt. Das Event am Donnerstag sieht zumindest auf dem Papier schon mal etwas interessanter aus.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Setze es mal hier rein, um nicht Gefahr zu laufen, jemanden zu spoilern. Habe die Top Rank Veranstaltung gerade gesehen. Im Ring war das größtenteils wie erwartet extrem einseitig, aber aufgrund der aktuellen Situation lasse ich das ohne Meckern durchgehen.

Ich mecker da schon etwas. Zum Card gucken bin ich noch nicht gekommen und habe mich aus Versehen selbst gespoilert. Danach ist meine Begeisterung die Card zu schauen, jetzt nicht unbedingt gestiegen (Stevenson werde ich wohl bei Gelegenheit mal nachschieben). Boxen muss sich nunmal dem Vergleich mit der UFC stellen. Die haben es - bereits mehrfach - geschafft, echten Wettbewerb zu bieten, Und da stinkt so eine Card einfach extrem ab. Ich glaube schon, dass es auch - leidlich - finanzierbar gewesen wäre, Magdaleno gegen Stevenson boxen zu lassen. Selbst wenn man da ein wenig minus macht. Zieht denn Stevenson wirklich hohe Gates? Es war ja immerhin die erste echte Fightcard mit der entsprechenden Aufmerksamkeit. Da reicht, einen Supermarktmitarbeiter (ist er wirklich) gegen einen Top-Amateur in den Ring zu stellen, schlichtweg nicht aus. Weiß nicht, so sieht das für mich alles wieder nach einer verpassten Chance aus. Hoffentlich wird es heute besser. Da schreibe ich gleich nochmal was in den entsprechenden Thread.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
Runde 5: Wieder besser von Coria, aber nicht genug.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
Runde 5: Wieder besser von Coria, aber nicht genug.
Runde 6: Coria wieder mehr im Infight, holt sich die Runde trotz Schlussspurt von Lopez.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
Runde 5: Wieder besser von Coria, aber nicht genug.
Runde 6: Coria wieder mehr im Infight, holt sich die Runde trotz Schlussspurt von Lopez.
Runde 7: Lopez baut nun deutlich ab, kann die Distanz nicht halten. Coria landet deutlich mehr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
Runde 5: Wieder besser von Coria, aber nicht genug.
Runde 6: Coria wieder mehr im Infight, holt sich die Runde trotz Schlussspurt von Lopez.
Runde 7: Lopez baut nun deutlich ab, kann die Distanz nicht halten. Coria landet deutlich mehr.
Runde 8: Coria nun überlegen, Lopez muss sich was einfallen lassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
Runde 5: Wieder besser von Coria, aber nicht genug.
Runde 6: Coria wieder mehr im Infight, holt sich die Runde trotz Schlussspurt von Lopez.
Runde 7: Lopez baut nun deutlich ab, kann die Distanz nicht halten. Coria landet deutlich mehr.
Runde 8: Coria nun überlegen, Lopez muss sich was einfallen lassen.
Runde 9: Lopez mit einigen harten Treffern, Coria aber einfach mit mehr am Start.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.591
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lopez - Coria

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9

94-96 Coria

Runde 1: Schöne Actionrunde, Nonstop Infight.
Runde 2: Lopez macht den Fehler, sich in eine Schlacht ziehen zu lassen.
Runde 3: Besser von Lopez, der nun auch mal einen Schritt raus macht. Toller Kampf bisher.
Runde 4: Coria zollt dem hohen Tempo Tribut. Lopez nun klar überlegen.
Runde 5: Wieder besser von Coria, aber nicht genug.
Runde 6: Coria wieder mehr im Infight, holt sich die Runde trotz Schlussspurt von Lopez.
Runde 7: Lopez baut nun deutlich ab, kann die Distanz nicht halten. Coria landet deutlich mehr.
Runde 8: Coria nun überlegen, Lopez muss sich was einfallen lassen.
Runde 9: Lopez mit einigen harten Treffern, Coria aber einfach mit mehr am Start.
Runde 10: Coria stürmt an, Lopez landet noch einmal Konter und holt die Runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Eric Mondragon - Mike Danny Sanchez

1. 10-10(Beide Boxer müssen einen knackigen Niederschlag hinnehmen, ich meide zwar solche Unentschieden-Wertungen, hier passt es aber zu gut)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Eric Mondragon - Mike Danny Sanchez

1. 10-10(Beide Boxer müssen einen knackigen Niederschlag hinnehmen, ich meide zwar solche Unentschieden-Wertungen, hier passt es aber zu gut)
2. 10-9(Gefiel mir Sanchez noch sehr gut in den ersten beiden Minuten der ersten Runde, hat Mondragon nun das Näschen deutlich vorn, aggressiver)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Eric Mondragon - Mike Danny Sanchez

1. 10-10(Beide Boxer müssen einen knackigen Niederschlag hinnehmen, ich meide zwar solche Unentschieden-Wertungen, hier passt es aber zu gut)
2. 10-9(Gefiel mir Sanchez noch sehr gut in den ersten beiden Minuten der ersten Runde, hat Mondragon nun das Näschen deutlich vorn, aggressiver)
3. 9-10(eng, Mondragon zwar weiterhin aggressiver, Sanchez hat allerdings die besseren Treffer imho gehabt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Eric Mondragon - Mike Danny Sanchez

1. 10-10(Beide Boxer müssen einen knackigen Niederschlag hinnehmen, ich meide zwar solche Unentschieden-Wertungen, hier passt es aber zu gut)
2. 10-9(Gefiel mir Sanchez noch sehr gut in den ersten beiden Minuten der ersten Runde, hat Mondragon nun das Näschen deutlich vorn, aggressiver)
3. 9-10(eng, Mondragon zwar weiterhin aggressiver, Sanchez hat allerdings die besseren Treffer imho gehabt)
4. 10-9(enge Runde, enger Kampf, Mondragon überzeugt am Ende dann doch etwas mehr bei mir)

39-38

Netter,kurzer Fight - hätte mir zwar noch ruhig zwei Runden mehr vorstellen können, aber so ist es auch in Ordnung.
 
Oben