O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
BKFC36 - Main Event: Adams vs. Belcher
-
10-9 Vorteile Adams, Belcher gleich mit 'nem unschönen Cut mitten auf der Stirn, aber ungefährlich
10-8 komischer Kampf, Belcher wirkt überfordert, geht zweimal runter. Gegen Ende dann auch kurz Adams, wobei der das eher weglächelt
LTKO - jetzt ist nix mehr mit Weglächeln. Adams in schweren Nöten und es wird abgebrochen, was ein kurioser Kampf
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Angilou Dalogdog vs. Anthony Gilbuela

erste 7 rd. verpasst.

8. Rd. 9-10 eher Gilbuela am Drücker, presst. Dalogdog lädt mal gut ab. gut zum body. guter Kommentar. Die Lady ist sehr kompetent. Dalogdog will kontern, aber das reicht nicht.

würde eher auf Gilbuela als Sieger tippen, so wie die 8. gelaufen ist. Mal sehen.

Urteil: 2x 78-72, 79-71 Angilou Dalogdog so kanns gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Lito Dante schwarz-rote hose vs. Mike Kinaadman schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Dante kleiner, beide gut austrainiert. beide normalausleger. streamquali wechselt sekündlich, was man schon bei übertragungen aus den philippinen kennt. trotzdem danke an unsere philippinischen freunde, welche das even posten. Dante eher am Drücker. Dante baut seine aktionen klug auf. hoher ring iq bei dante.
2. Rd. 10-9 Dante fühlt sich wohl n tick sicherer, greift recht explosiv an. das ist wirklich mal n guter kommentar. Dante n tick präziser. Dante weiterhin klug angreifend, deckt gut, und was er offensiv macht, hat hand und fuss. dante mixed es auch gut, mal zum body dann zieht er den haken hoch. Kinaadman ist game, aber kann mit dem output von dante nix anfangen.
3. Rd. 10-9 mood der fighter ist gut, die klatschen selbst vor der 3. ab. Dante mit hohem Punchvolumen. uppercut, haken, gute linker konter von dante. boxerisch sehr stark. Kinaadman hat einfach den extra gang nicht, den dante hat und dante übernimmt immer klarer, dante schraubt kinaadman wirklich klinisch auseinander. kinaadman schmecken auch die bodyshots nicht. sein output ist gesunken, 1-2 dante, mal ne linke von kinaadman, aber klare runde für dante.
4. Rd. 10-9 wieder faires abklatschen. kinaadman mit einer guten hand, aber dante kommt sofort zurück. Dante ist enorm gut in der Pocket, der bietet dort kaum was an. Kinaadman eher gefährlich mit den weiten schwingern. da muss man immer aufpassen, aber Dante macht das soweit gut. im Gesicht sieht Dante ziemlich von Schlachten gezeichnet, aber eigentlich hat er eine gute Verteidigung. da kommt wenig von Kinaadman durch. boxtechnisch ist das ein sehr interessanter Fight, bei dem man viel lernen kann.

oh Kinaadman hat aufgegeben. ist unklar wieso.

jedenfalls geht der Fight nicht weiter und Dante gewinnt das vorzeitig.

Lito Dante WKO 4 Mike Kinaadman
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Arnold Garde rote Hose vs. Jayr Raquinel weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. Raquinel müsste der Favorit sein. tippe mal auf einen KO für ihn. glaube die Kommentaristen sind unten linkes zu sehen. oh je Raquinel kommt zum body durch und Garde kommt gerade noch so hoch, aber lange wird das nicht dauern. wieder muss Garde runter und er kommt nochmal tapfer hoch. aber da würd ich das tuch schmeissen hat keinen wert. Raquinel vermöbelt Garde, der hoffnungslos unterlegen ist. der ref waved es, als Garde wieder runter muss.

Jayr Raquinel WKO 1 Arnold Garde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Charlie Malupangue grün-schwarze Hose vs. Jack Amparo schwarz blaue hose 8 Rd.

1. Rd. 10-8 würde auch hier wieder auf einen ko tippen für Amparo. Malupangue ist n southpaw. Amparo boxt in der Normalauslage. Amparo zum body. er ist aber selber durchaus etwas offen. beide top trainiert. Jack noch etwas nervös, wirkt noch nicht frei. muss wohl die distanz noch finden. und da kommt malupangue durch und amparo muss runter. war irgendwie abzusehen, Amparo kam einfach schlecht in den Fight.
2. Rd. 9-10 Amparo hatte seinen letzten Fight verloren. Vielleicht ist er noch nicht frei im Kopf. mal ne gute linke von Amparo. aber so richtig frei ist er noch nicht im kopf. Die Deckung von Amparo ist nicht sehr gut. da lässt er zuviel zu, kein vergleich z.b. mit Dante vorhin. wieder hat malupangue ne gute hand drin. amparo nimmt langsam fahrt auf, die runde geht eng an ihn. aber insgesamt enttäuscht amparo schon ein wenig.
3. Rd. 9-10 Malupangue mit ner beherzten Attacke, Amparo hat seine liebe mühe, 2 gute rechte von Amparo. Amparo ist viel zu offen, boxerisch ist er auch keine revelation. überzeugend ist das weiterhin nicht von amparo. er kämpft da den falschen fight. macht es sich unnötig schwer, malupangue mit ner hand. 1-2 von Amparo, gut zum body von amparo. er kriegt die runde gerade so.
4. Rd. 9-10 Malupangue ist noch immer da, versucht, seine rechte unterzubringen, amparo kommt immer besser in den fight. Amparo mit ein paar Treffern. linke von malupangque, wieder n guter konter von malupangue. die sieht amparo schlecht. bodyshot von amparo. Amparos beinarbeit ist verbessert und malupangues tank wird leerer, aber er hat mit kontern erfolg. das war ne sehr enge runde, gerade noch an amparo.
5. Rd. 10-9 Malupangue greift an und sofort hat Amparo mühe, jetzt kämpft malupangue den richtigen Fight, je mehr er angreift, desto besser sieht er aus, auch, weil amparo unter druck schlecht aussieht, Malupangue besser, hat erfolg, amparo hat da nicht viel zu lachen, wenn malupangue angreift. schade, dass malupangue das nicht konstant durchhalten kann. Amparo wird da trotzdem entzaubert, ich meine hier kämpft die nr. 24 vs. 224. die runde geb ich malupangue.
6. Rd. 9-10 Malupangue hat offensichtlich die anweisung bekommen, anzugreifen. amparo gut zum body. malupangue gelingt erstmal weniger. amparo aktiver. malupangue bleibt gefährlich, weil amparos defense einfach nix ist, amparo hats nicht leicht, er punktet schon aber kann sich nicht nachhaltig etablieren.
7. Rd. 9-10 Malupangue scheint müde zu werden. Amparo macht nicht viel aber er schlägt, Malupangue macht zu wenig, vielleicht vertraut er auf den einen schweren hammer. aber Amparo worked ihn aus. da verliert malupangue evtl. den fight. die runde geht billig weg.
8. Rd. 9-10 letzte runde. beide nicht mehr mit sehr viel zielwasser. amparo aktiver. malupangue will wohl noch immer seine bombe unterbringen, aber er macht zu wenig. amparos runde. er müsste das gewonnen haben, ohne zu überzeugen.

Jack Amparo. 77-74
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Jhunrille Castino orange-blaue Hose vs. Jess Rhey Waminal schwarz-gelbe Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Waminal grösser, beide studieren sich. Waminal mit Reichweitenvorteilen. Tempo ist erstmal nicht sehr hoch, kaum klare aktionen. Castino könnte der leicht bessere boxer sein. nicht einfach zu scoren. eng an Waminal.
2. Rd. 9-10 Waminal ist etwas langsamer. Castino mit wenig output. beide sehr vorsichtig. kaum treffer. castino mal zum body. waminal mit treffern. castino auf die deckung, waminal mit nem treffer, slip von castino. das ist alles eng. waminal mit nem guten treffer. am ende noch die runde gestohlen.
3. Rd. 10-9 Castino zum body, trade mit händen von beiden. kann alles passieren. vielleicht kam castino etwas besser in die runde. fight nimmt fahrt auf. Castino recht klar. aber immer wieder konter von waminal, welche es nicht einfach machen, den fight zu scoren. gutes 1-2 von waminal. das ist alles sehr eng und castino kommt gut durch, waminal versucht, die runde noch rumzubiegen. geb sie aber castino.
4. Rd. 9-10 die kleine lady in schwarz kommentiert, ihr kollege ist der junge unten im weissen hemd. interessant, die beiden mal im bild zu sehen. Castino ist weiter klarer in den aktionen, aber waminal droht immer wieder zu kontern. bodyshots waminal. sehr eng und schwierig zu scoren. echte challenge. castino mit etwas momentum, gute aktion von waminal. beide traden hart, kommen durch, wer hat hier als erstes mühe, waminal mit guten momenten. klaut die runde.
5. Rd. 10-9 Castino mit dem guten beginn. hat immer mal wieder gute hände drin. waminal hats in dieser runde nicht einfach. waminal drückt, aber nicht sehr effektiv, mal n treffer von ihm drin. enge runde. süss wie die beiden kommentatoren sich immer mit partner ansprechen. runde bei castino so far. gut zum body von castino. waminal war n moment hurt.
6. Rd. 10-9 castino mit klaren händen, waminal ist noch da. aber er hat immer weniger zugriff. castino kommt da besser in den fight. möglich, dass die body punches von castino etwas den steam aus waminal geholt haben. er kommt aber nochmal gut zurück. holt in der runde gewaltig auf. castino zum body. rechte drin von ihm, beide laden heftig ab. keiner will zurückstehen. sehr eng mittlerweile. castino nicked die runde eng.
7. Rd. 9-10 beide lassens erstmal ruhiger angehen. tempo fällt zusammen. aber wohl ruhe vor dem sturm. waminal mit den jabs. castino kommt zurück. die kommentatoren meinen auch zu recht, dass der fight extrem schwierig zu scoren ist. waminal kommt nochmal. castino wird auch müder, seine schläge haben etwas snap verloren, aber er versuchts. waminal gibt sich n tick mehr space, body von waminal. extrem knapp. jabs von waminal. er gewinnt die runde eng.
8. Rd. 10-9 castino mit dem guten start, castino weiter besser. waminal kommt leicht zurück, aber bisher castinos runde. der fight ist eng. schwierig zu scoren. die 8. ist nun doch deutlich bei castino. jedenfalls vergleichsweise deutlich. beide traden nochmal hart. waminal kommt durch, castino will sich revanchieren. unterhaltsamer fight. die runde ist noch immer eher bei castino.

habs 76-76 mal sehen, wie es das fachpersonal sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Shane Gentallan blau-orange Hose vs. Faisol Akbar rote Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Akbar kommt aus Indonesien. :jubel::jubel: grüsse an S.v. B. :knuddel:. Akbars Rekord ist nicht wirklich gut. eigentlich hat auch Gentallan keinen guten Kampfrekord, wenn man genauer hinsieht, mal sehen. Akbar hoch aufgeschossen, eher ein schlacks. gentallan ist muskulöser. Gentallan ist ein southpaw. wenn akbar mal n jab schlägt, kann ich auch sagen, was er ist, akbar boxt jablos, was kein gutes zeichen ist, gentallan ist schon besser. Akbar macht.... not much. speed hat akbar aber keine erstklassige boxtechnik. Gentallan zum body. gentallans runde nur schon über die workrate.
2. Rd. beide haben wenig power. Akbar vermittelt das seltsame Gefühl, als wäre er nicht wirklich zum gewinnen gekommen. Gentallan ist auch nicht wirklich gut. Gentallan geht zum body. vermutlich schon das richtige rezept bei dem lanky body von akbar und da kommt Gentallan zum body durch und akbar hat keine lust mehr, spuckt den mundschutz raus.

Shane Gentallan WKO 2 Faison Akbar die Arbeit zum Body hat sich ausbezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Regie Suganob blaue hose vs. Mark Vicelles grüne hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 philippinische Hymne. Gänsehaut. seltsam, wie mir diese Hymne gefällt. :jubel: los gehts. Vicelles der southpaw. Suganob möchte gleich Dampf machen. Vicelles wirkt physisch stärker. mal sehen, wies speedmässig aussieht. sofort zu sehen, dass beide gut boxen können. Suganob evtl. n tick schneller. Vicelles vermutlich mit mehr power. gute linke von vicelles, enge runde, nicht einfach zu scoren. vicelles mit der linken, suganob versucht, zukontern. sehr eng, klarere punches bei vicelles, suganob mit der besseren workrate. geb sie vicelles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben