Nächste Woche kommt das Album
Freu mich sehr auf die Knebworth Gigs kommende Woche. Sind mit der kompletten alten Oasis Crew dabei. Vier Leute aus Deutschland, 5 Schweden und drei Belgier. Das wird richtig gut!!
Wir sitzen auch gerade im Bus von Cardiff nach Knebworth. Ich freu mich
verstehe ich. darüber zu streiten, ob once oder too good for giving up das bekacktere lied ist, kann zu physischen konflikten führen.So, die ersten vier Leute wurden schon wegen Prügelei aus dem Bus geworfen
verstehe ich. darüber zu streiten, ob once oder too good for giving up das bekacktere lied ist, kann zu physischen konflikten führen.
Doch schon, mich aber mehr der Reisebericht, das Drumherum und die Vorbands, als Liam. Liam ist halt ein reiner Sänger und Performer, ein Songwriter ist er nicht und da immer auf seinen jeweiligen Head of Music angewiesen (wie z.B. auch Morrissey). Und ich halte Andrew Wyatt als Songwriter für nicht mehr als "ganz ordentlich" und seine Sachen für gefällig, aber auch beliebig. Der arbeitet ja auch viel für Miley Cyrus und Lady Gaga und macht eben Massenkompatibles Zeugs, von dem er glaubt, dass er damit die Zielgruppe trifft. Klappt ja auch, ist für mich aber nullkommanull innovativ.Außer @John Lennon interessiert das hier auch niemanden
Vorbands: Kasabian passen so weit, haben ihre besten Tage aber für mich schon ne Weile hinter sich. Sollen aber live ganz gut sein, habe ich mir sagen lassen. Ist da nicht der Sänger ausgestiegen?
ja, ist weit weg von einem liam-stinker á la once, too good for giving up oder fwiw, aber richtig geil ist er auch nicht. 5/10
Chorus finde ich richtig schwach, der Rest ist in Ordnung - also für Noel-Verhältnisse.