Kann gerne zusammen mit MTV unplugged als DVD veröffentlicht werden.
ist weg. und eh overrated. stimme ist okay, ohne frage, aber keine ahnung, warum da alle so drauf abgehen. wenn man sich z.b. headshrinker von live by the sea anhört oder hello von irgendeinem konzert von '95, dann habe ich immer keinen bock mehr, mir das hier zu geben.
Kann gerne zusammen mit MTV unplugged als DVD veröffentlicht werden.
ist weg. und eh overrated. stimme ist okay, ohne frage, aber keine ahnung, warum da alle so drauf abgehen. wenn man sich z.b. headshrinker von live by the sea anhört oder hello von irgendeinem konzert von '95, dann habe ich immer keinen bock mehr, mir das hier zu geben.
na ja, hat er damit was zu tun, dass 1. seine eigenen neuen songs größtenteils kompletter mist oder lächerlich (siehe der weihnachtssong) sind und 2. dass seine stimme zwar okay ist, aber immer noch welten unter prime liam. warum soll ich mir also das da oben anhören, wenn ich mir das anhören kann:Wenn das der Anspruch ist und alles unter Prime-Liam keinen Bock macht, dann kannst du dir Noel und seine Schlafwageninterpretationen von den Oasisdingern ja gar nicht mehr geben und kannst nur seine neueren Nummer hören. Das erklärt dann auch, warum du immer so schlechte Laune hast. Den ganzen Tag Holy Mountain, Fort Know, Black Star Dancing, usw. und ich würde mich wahrscheinlich von der Brücke stürzen, weil der Typ, der meine musikalische Sozialisation entscheidend mitgeprägt hat, seinen inneren Ricky Martin entdeckt hat.
Gerade Headshrinker ist übrigens richtig geil. Genau die Aggressivität und Power, die Noel völlig abgeht.
eargsm.
Wenn der nach Deutschland kommt, wäre ich auch dabei.