Oasis


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wenn du mit "das für unmöglich Gehaltene" das Video zu Once oder eine neue Stand Alone-Single meinst, dann ja. ;)

source.gif
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Es wird keine Réunion geben und das ist auch gut so. Mag die neuen Songs von Liam und freue mich auf seine Konzerte in Amsterdam und München in den kommenden beiden Wochen :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es wird keine Réunion geben und das ist auch gut so. Mag die neuen Songs von Liam und freue mich auf seine Konzerte in Amsterdam und München in den kommenden beiden Wochen :)

Und ich freu mich auf das Konzert in Köln. Hab extra den Tag danach freigenommen, um zu regenerieren :D
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Und ich freu mich auf das Konzert in Köln. Hab extra den Tag danach freigenommen, um zu regenerieren :D

Werde am Tag danach mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit von zu Hause aus arbeiten:cool1: Freu mich wirklich sehr! Habe leider den Heaton Park VVK verpennt, wäre sonst nochmal ein Highlight gewesen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
ein keeewles video macht leider den grausamen song nicht besser. da sollte er lieber noch mal in die songwriter scheeeeewl und nicht so lange am peeewwwwl sitzen.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
So sah meine Reaktion auch aus, als ich das neueste Lied aus der Feder von Noel gehört habe.


Wann wird die Zusammenarbeit mit Ricky Martin endlich offiziell verkündet? :clowns:

Das macht mich wirklich traurig. Hab die letzten beiden Alben nicht mal mehr komplett gehört und es war offenbar die richtige Entscheidung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liam hat heute nach 3,5 Songs das Konzert in Hamburg abgebrochen. Einfach mal von der Bühne verschwinden. Clown :LOL:
 
Oben