Man kennt es ja, aber ausgerechnet gegen die Sons. Bezeichnend, dass Liam mit Optik kommen muss - erfolgsmäßig stinkt er da ja mit seiner Band im Vergleich mächtig ab, denn M & S dominieren sogar Amerika. Dort stand schon das Debütalbum auf 2. Das aktuelle Album ist locker auf 1 - wann hatten das Oasis nochmal geschafft?
Am meisten ärgert mich, dass die Provokation voll gezogen hat.
"Jeder von denen sieht aus, als ob sie verdammte Blödmänner wären und Linsensuppe nur mit hochgekrempelten Ärmeln essen würden. Außerdem schauen sie alle so aus, als lebten sie auf der Heide....".
Der Liam...
http://www.derwesten.de/panorama/leute/liam-gallagher-zieht-ueber-kollegen-her-id7437081.html
Man kennt es ja, aber ausgerechnet gegen die Sons. Bezeichnend, dass Liam mit Optik kommen muss - erfolgsmäßig stinkt er da ja mit seiner Band im Vergleich mächtig ab, denn M & S dominieren sogar Amerika. Dort stand schon das Debütalbum auf 2. Das aktuelle Album ist locker auf 1 - wann hatten das Oasis nochmal geschafft?
Am meisten ärgert mich, dass die Provokation voll gezogen hat.
Dafür sieht es Noel komplett andersherum - auch keine Überraschung.
There's a lot of banjos. Everyone looks like they've got fúcking nits. And eat lentil soup with their sleeves rolled up. They all look like they live on the Heath.
Everyone's fúcking Don McLean, far too many acoustic guitars, no style, they look like they shop at Oxfam.
I wouldn't put any posters up of any band if I was a 16-year-old lad. There's none of that sitting down on fúcking stools for me, sweetheart.
MadFerIt schrieb:wen interessiert, wer im jahr 2013 irgendwelche charts anführt? die charts haben null aussagekraft. die verkaufszahlen interessieren doch keine sau mehr. um in die singles top-100 zu kommen, reichen doch teilweise verkaufzahlen im dreistelligen bereich. was oasis früher in einer woche verkauft haben, setzen bands wie mumford... heute in einem halben jahr ab.
MadFerIt schrieb:]bezüglich der optik: wer c. ronaldo verehrt, der trägt wahrscheinlich auch t-shirts mit v-ausschnitt, skinny jeans, karierte flanelhemden und schals, die man(n) sich siebenhundert mal um den hals wickelt statt einer männlichen jacke, die bis unters kinn geht und im winter warm hält.
Ich find es einfach peinlich. Oasis haben in 100 Jahren Showgeschäft keine Nummer 1-Platte in Amerika gehabt, die Sons in wenigen Jahren. Die Mucke ist auch alles andere als schlecht, aber um die reine Qualität ging es ja nichtmal.
Du wirst schon verstehen müssen, dass nicht jeder Leuten huldigt, die von ihrer Vergangenheit leben und nur deswegen noch den Mund aufbekommen.
Ja, ja ich weiß ohne Oasis würde es viele Bands nicht geben, aber wie lange wollen wir noch so tun, als ob quasi nur Oasis Musik gemacht haben?
Ich weiß, dass du dich bei Oasis genötigst fühlst, mir einen Konter reinzuhauen, das ist ok, aber du liegst daneben.
Oder glaubst du auch, dass jeder Bayern München-Fan aus Bayern kommt? Glaubst du, dass jeder S.Johannson-Fan auch selbst eine Diva ist, MadFerIt so viel Müll wie Oasis erzählt oder dass jeder Family Guy-Fan ein Idiot ist? Alles Sachen, die auf den 1. Blick in Zusammenhang stehen, aber es nicht zwangsläufig sind. Ich mal gehört, dass man das teilweise auch Klischee nennen könnte...
Der Gedanke daran, dass ich so rumlaufe, macht mir den Tag aber trotzdem unterhaltsamer.
Klar, du könntest es jetzt glauben oder nicht - macht nichts, weil es nicht wichtig ist, da wir uns hier ja nicht anschauen müssen. Und optisch ist Liam ja wohl maximal knapp über Kotzgrenze, damit wir da Klartext reden.
Ich find es einfach peinlich. Oasis haben in 100 Jahren Showgeschäft keine Nummer 1-Platte in Amerika gehabt, die Sons in wenigen Jahren. Die Mucke ist auch alles andere als schlecht, aber um die reine Qualität ging es ja nichtmal.
Du wirst schon verstehen müssen, dass nicht jeder Leuten huldigt, die von ihrer Vergangenheit leben und nur deswegen noch den Mund aufbekommen.
Ja, ja ich weiß ohne Oasis würde es viele Bands nicht geben, aber wie lange wollen wir noch so tun, als ob quasi nur Oasis Musik gemacht haben?
MadFerIt schrieb:ich finde es eher peinlich, dass man das peinlich finden kann. wtf?
MadFerIt schrieb:stylemäßig gabs durchaus fragwürdige dinge, aber zu seinen hochzeiten war liam gallagher eine stil-ikone für eine ganze generation.
JL13 schrieb:Ist so, als würde man im Fussball die Wahre Tabelle dazuziehen.
Wer hätte das vor Jahren für möglich gehalten?
Damon Albarn, Graham Coxon, Noel Gallagher & Paul Weller - Tender (Teenage Cancer Trust)