supafly03
Bankspieler
Wie stellt sich Dahoud bisher an und kann man schon sagen ob Hecking auf ihn baut?
Er stand auf jeden Fall in der 1A Mannschaft und hatte ein paar gute Aktionen.
Dennoch muss er noch ne Schippe drauflegen, um wieder ähnlich wie letzte Saison zu spielen, und hat immer wieder Momente drinnen in denen er zu lange braucht und die Bälle verliert.
Ich fand Drmic nicht sonderlich gut, da fehlt es an Dynamik und Selbstvertrauen. Da finde ich Simakala interessanter, Hazard wird wohl Drmic ablösen.
Schulz wurde einmal böse überlaufen, sonst gefiel er mir sehr gut. Hat sehr viel probiert, vieles gelang auch. Da wird sich Oscar enorm strecken müssen, er kann der große Gewinner unter Hecking werden.
Dahoud und Raffael in der zweiten Halbzeit stark verbessert, Stindl ging viele weite Wege. Hahn hat enorm viel probiert, glücklos im Abschluss.
Strobl machte eine sehr gute Partie, da wird Kramer die Alternative bleiben.
Ich meinte bei Drmic ja auch eher die zweiten Halbzeit und kurz nach seinem Tor.
Ansonsten passt es da noch nicht und er braucht nach der Verletzung noch.
Ich würde Hazard auch bevorzugen, aber ob Hecking wirklich ohne wirklichen Stürmer spielen lässt muss man abwarten.
Schulz hat vieles versucht, aber defensiv dann doch immer mal alt ausgesehen.
Stindl war nicht allzu sehr im Spiel und Strobl hat gut dagegengehalten.
Bei Kramer soll es wohl so gewesen sein, dass er ein paar mal wieder zu lange brauchte um den Ball weiterzuspielen.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.