Du hast dich aber schnell mit Hecking arrangiert. Das hat sich kürzlich noch ganz anders angehört.
Ich bin auch weiterhin nicht der größte Fan, aber das ist vollkommen egal.
Er hat eine faire Chance verdient und die bekommt er auch.
Zudem kann man in seiner Vita ja auch nachlesen, dass er mit jüngeren Spielern kann(ein absolutes Muss für uns) und sich nicht scheut diese auch einzusetzen.
Von daher einfach mal abwarten und schauen was passiert.
Kiyotake ist natürlich ein guter Mann, da bin ich auf den Preis gespannt. Zwischen 5 und 10 Mio kann ich mir alles vorstellen, genauso bleibt die Option Leihe. Offensiv ist Gladbach eigentlich aber auch gar nicht schlecht aufgestellt. Einige Optionen sind vorhanden, bin mir gar nicht sicher, wie Kiyotake zu Stindl, Raffael und Hazard passt. Aus der Distanz würde ich behaupten, dass der Kader aktuell schon viel mehr hergibt und einzelne Spieler einfach zu alter Form gebracht werden müssen. Dazu gehört vielleicht auch ein anderes System, weg von der 3erkette.
Naja, wenn Hecking Trainer wird könnte das ein 4-2-3-1 geben und dafür wäre einer wie Kiyotake, der auf LA spielen kann, sicher nicht verkehrt.
Auf den Flügelpositionen haben wir aktuell ordentlich Verletzungsprobleme und müssen ohne Traoré und Herrmann auskommen.
Und weder Johnson noch Hahn sind wirklich in der Lage im 1 gegen 1 einen Gegenspieler auszuspielen.
Man muss aber auch abwarten ob das wirklich so kommt oder doch nur ein Gerücht ist.
Ansonsten wäre ein ZM nicht verkehrt, da die Kombinationen der drei vorhandenen bisher nicht wirklich funktionierte.